Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Fehleinschätzung von mir XD @ nit bös gemeint: Kein Problem ;) Edit: ? Eh? War ich nicht damit gemeint? *verwirrt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 16:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wurden im groben als Zicke dargestellt...XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tituliert mich als Zicke ^^; (wenn du meinst...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User tituliert mich als Zicke ^^; (wenn du meinst...) user über mir hat kein langen stecki meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| nettes aussehn eventuell ein wenig verspielt |
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Ava Ó_Ò *das zicke noch im kopf hat* |
|||||||
|
||||||
| ein wenig schlechte augen hat (einige bilder im stcki enthalten ) |
|
![]() |
||||||
| Userin nimmt sich das mit der Zicke zu Herzen..^^..ich hab gesagt im groben...nicht direkt...außerdem isses doch egal...selbst Jungs sind zickig...kann man nix ändern... Avas sind doch keine Fotos von uns selbst..wah..stell mir vor ich seh so aus wie mein Ava...XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 16:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin nimmt sich das mit der Zicke zu Herzen..^^..ich hab gesagt >im groben...nicht direkt...außerdem isses doch egal...selbst >Jungs sind zickig...kann man nix ändern... Ja, ich bin schwer beleidigt und schmolle jetzt XD Nein, scherz beiseite, ich bin nur etwas... kaputt und daher leicht reizbar, aber jetzt geht's wieder ;) >Avas sind doch keine Fotos von uns selbst..wah..stell mir vor ich >seh so aus wie mein Ava...XD XD Hm, dann wäre ich jetzt ein Wolf, nicht schlecht! ;) User ist mir sympathisch ^^ |
|||||||
|
||||||
| finde einstellung gut teile sie mit ihr |
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an die Sängerin Loona ^^; |
|||||||
|
||||||
| Humorvoll und sehr nette einstellung |
|
![]() |
||||||
| ist sehr süß und schnuffich *flausch* You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin stellt sich in ihrer selbstbeschreibung gut vor^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
||||||
| sehr nette einstellung |
|
![]() |
||||||
| kommentiert gerne die anderen ^^v You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
||||||
| hat vorurteile*heul* |
|
![]() |
||||||
| ist schnell zum weinen zu bekommen ;P aber so kawaii!!! :3 *tröst* You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
||||||
| liebe voll |
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich nicht aber er scheint den user über ihm gut zu kennen (?) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| teuscht sich wenig menschen kenntnisse |
|
![]() |
||||||
| user über mir war schneller x.X My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 18:04:21 | |||||||
|
||||||
| ein wenig langsam XD |
|
![]() |
||||||
| ist jünger als ich, aber schon länger bei mexx^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
||||||
| er besitz logisches dneken ^^ glaub ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin über mir kann ihre handynummer nicht auswendig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| userin über mir kann lesen ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sinn für humor Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| userin über mir versteht humor(meinen humor) love my babe 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hattn Freund xP |
|||||||