Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userlein über mir mag katzüs..xD~ einfallsreich nä ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe letztens gelesen wie Userin zu ihren namen gekommen ist...sehr interessant das war..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet dämonen süss.......oder irre ich mich...?^^ EDIT-der kleine vampir war schneller...^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohh yeahhhhr user ist genauso einfalls reich wie ich XDD Edit: kartoffelkäferli(gareth8) dein ava isss soooo süss Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... -+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+WERBUNG+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+ einfach toll> http://www.slice-reality.de.vu/ <llot hcafnie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch,sag der userin...^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süss...nach seine Angabe...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist witzig Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... -+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+WERBUNG+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+ einfach toll> http://www.slice-reality.de.vu/ <llot hcafnie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das wort "süss" nicht mehr hören.....xDDDD ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sweet...immernoch nach eigener Angabe..;P "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will das wort süss nicht mehr hören aba der ava und er selbst ist es O.o(??) XDDDD edit: zu lahm der wirkliche user über mir hat au ´nen süssen ava^^ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... -+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+WERBUNG+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+ einfach toll> http://www.slice-reality.de.vu/ <llot hcafnie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...hätte mit ner Ihhh-reaktion gerechnet...die meisten ekeln sich irgendwie vor Flattermäusen.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn tollü ava xD~ hrr ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha...hätte mit ner Ihhh-reaktion gerechnet...die meisten ekeln sich irgendwie vor Flattermäusen.. ich finde sie "süss" XDDDDDD EDIT-userin hat sich vorgedrängelt..^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 19:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schleimt wieder rum..... Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wieder da und schreibt ein süßes Posting...wie süß von dir.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schleimt wieder rum..... wie wars mit der "optischer" vergewaltigung gemeint,frag den user... edit-schon wieder......^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 19:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wars mit der "optischer" vergewaltigung gemeint,frag den user... Genau so, wie es klingt Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, verknallt zu sein ^^; *das bisher übersehen hatte* Edit: Nein! >.< Ich meinte Gareth8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 19:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wieder alle fleißig am verbessern...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht süß..sondern schnuggelich ^.~ xD~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lädt mich zu einer Feier ein, die nen >bissl< zu weit weg ist XDD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet etwas schnuckelig O.o? Edit: *auf zeit schau* Ich war nicht zu lahm, ich hatte nur das Pech an zweiter Stelle zu sein ;_; *schmoll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 19:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ihre Stimmung nicht definieren^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schon lange nich mehr gesehen..grüß dich...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sei auch gegrüßt und hat immernoch eine tolle Schlange^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich den Ava des Users sehe, bin ich autmatisch gut gelaunt O.o; *drop* *mit dem finger auf sora-sensei zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 19:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist also bei meinem Ava unglücklich? :( Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? User hat mich missverstanden *drop* Das Gegenteil ist der Fall! :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit erfreut mich der Udser über mir jetzt =) Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist heute wieder seehr gut gelaunt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||