Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kommt mir bekannt vor ~ *grüß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich gegrüßt........na da grüß ich doch mal zurück ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immernoch über mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennen sich wohl gut^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den lieben user über mir kenne ich auch^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich ^^; ._. Es werden immer weniger... ~ Edit: -.- *brrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 20:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich berichtigt^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Junge ^^; (mir fällt nichts ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht wohl auf bakura^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist immer sehr schnell im antworten Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht Stress wo es keinen gibt^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui...User hat ein Close-Up von seinem Auge..isses grün? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was ich über den User sagen soll *mal im stecki nachschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht im stecki des Users darüber spicken^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Steck wird überprüft..da gibts aber nix neues für Einfallslose..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder einen neuen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigentlich Sora-senseis Steckbrief ^^; User hat einen Steckbrief... Nit schlagen, ich weiß, ich werde immer einfallslose ;_; *in deckung geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^...grüße Userin mit dem scharfen Augen... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania hat auch nen neuen Ava^^ schick Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade haben wir drei User gleichzeitig gepostet^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh.Userin (die bestimmt nicht mehr über mir ist) hat einen fast nackigen Sesshomaru...O.o..wie konnte ich den übersehen.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine geniale sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch lieb^^ bloß schribt net so oft^^ Edit.....ok mit Userin schreib ich schon öffter XD Und hat nen neuen Ava Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt so gut wie jeden abend mit mir xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Test (mal wieder Steck zur hilfe nehm) ist user ein Mathe-Ass..komm zu mir und schreib meine Klausur..^^ ne...userin über mir überragt mich um 15 cm... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mit dem Fledermausava ist offenbar kein Matheass*handreich* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat diesen ava schon so lange Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut Test (mal wieder Steck zur hilfe nehm) ist user ein Mathe-Ass..komm zu mir und schreib meine Klausur..^^ Mathe Unterkurs sagt wohl alles xD User über mir hat nen tollen Nick^^ Edit: Userin war schnelre und spielt im Theater^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist doch kein Mathe-Ass..=_=...aber hat ne menge tests gemacht...du Versuchskaninchen...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte vielleicht doch mitglied in meinem club werden Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||