Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User soll wissen, dass manche Menschen oft Langeweile haben^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reden von Mathe und verderben mir die Laune XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag mathe nicht xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch das Mathe-Thema..leute...Ferien...und wenn nicht...Sora is kein Ass..>_<...so schlimm wie es auch ist...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissne, dass noch nicht alle Ferien haben^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh großer ;)) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab doch geschrieben....und wenn nicht Sora ist kein Ass....User ließt nicht richtig mit...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder eine neue sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dacht user über mir wäre immer 20 oder so X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava der userin über mir erinnert mich an ´ne blöde kundt aufgabe...-.-'' Edit zu..lahm blondchen war schneller XDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... -+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+WERBUNG+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+ einfach toll> http://www.slice-reality.de.vu/ <llot hcafnie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immernoch da :) Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa.......... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat immer gedacht das ich älter wäre (mir fällt nichts mehr ein -.-) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die gaaaaaanzen Ferien verplant^^ Edit; User über mir ist wohl grad wieder müde^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat doch bessere laune gekriegt........er wird wohl nicht verraten den grund,oder?^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ebenso....^^ ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen fresh coolen neuen avatar :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir läuft mir die tage öffter über den weg^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ich schon mal über/unter mir...und ich weiß immernoch nich was Users Ava darstellt User war laut Mexx-Server schneller als ich... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 22:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava hat mindestens genausolange Ohren ;) Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hÄ?...im Vergleich zu was denn?.. ..ach..wie dein Ava? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 23:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Ohren meines Avas..dachte der Kontext wäre klar^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs grade eben auch kapiert...XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist spätscharfsinnig^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als frühblödsinnig.......nye..der war doof... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einsichtig^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir bekannt^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade eben eine Schnappszahl bei den Beiträgen ereicht..*Pulle anstoß* "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht \^-^/ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||