Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Feiert mit den beiden User über ihm mit^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an user über mir^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pulle wegpack*...Schnappszahl wurde übergangen...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an user: wie gewonnen so zeronnen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmts mit Humor...^^ *flüster*..hier...ich schenk dir ne Flasche, aber pssssssssssst...sei leise..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zuflüster: danke (in ecke verzie und austrink)XDDDDDD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 23:37:24 | |||||||
|
||||||
| user über mir verschenkt ne flasche-.- |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint nich begeistert zu sein^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bin ich schon ein paar mal über den weg gelaufen! XD was soll man hier eigentlich hinschreiben....fällt nix ein! =.= |
|||||||
|
||||||
| user über mir benutzt bekanntes pseudonym |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht gut druf? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schwarzes, schnurloses telefon ^^ Mulder: »Stellen Sie sich vor, Sie könnten von den Toten zurückkehren und sich an 5 Leuten rächen, die Sie gequält haben. Wer wäre das?« Scully: »Nur 5?« Mulder: »Ich habe dieses Jahr doch an Ihren Geburtstag gedacht oder Scully?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry...user über mir will genervt werden ^^ Mulder: »Stellen Sie sich vor, Sie könnten von den Toten zurückkehren und sich an 5 Leuten rächen, die Sie gequält haben. Wer wäre das?« Scully: »Nur 5?« Mulder: »Ich habe dieses Jahr doch an Ihren Geburtstag gedacht oder Scully?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 195 fanarts gezeichnet^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Camui_Zuuki User hat das gleiche erste Pic im Stecki wie Tisuna^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.....user mag happy tree friends^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch--User is ja nen Junge...hab dich mit jemanden verwechselt der nen ähnlichen namen hat...*drop+ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass ich sie nicht schlcht und nich gut find^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wrath: mit wem den? XDDD User über mir schaut manchmal MTV Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blue...ok..du bischt doch der selbe (der mit der super-Selbstbeschreibung ^^)..ich hab deinen Namen irgendwie immer als Mädchennamen registriert...hm..sollte Augen auswechseln..Xd "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 00:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verpeilt^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wrath: waaaaaaas du hast mich für ein mädchen gehalten (schock) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja..ähm..sorry..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich entschuldigt^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok, schon ok (ein mädchen tssss) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du darfst mich auch für nen Jungen halten... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDD nö schon gut, bleib wie du bist Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... der 100% männliche User ist nun zufrieden...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist älter als ich!xD° |
|
![]() |
||||||
| was?. Userin ist jünger als ich?...sehen denn alle Youngster älter/erwachsener aus als ich...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||