Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich beeilen....^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat grad ein beschissenes Problem in diesem dummen Thread erwähnt! *unter_tisch_leiert* edit: schon wieder zu spät. Hundesohn! *über_land_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich beeilen....^^ Sollte er nicht! Fände User über dir viel zu anstrengend! User bleibt so wie er ist und ihr beeilt euch! .___.~ Bis neulich? Schenkt mir Eistee! eDiT: ...sollte sich doch beeilen!? ;_____;~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Depp User über mir will ´nen bekloppten Eistee! Und ob das so ist! òO *auf_neues_dare_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übver mir hat ein neues dare. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Depp User über mir will ´nen bekloppten Eistee! Und ob das so ist! òO > > *auf_neues_dare_leiert* °0° Waaaah... Der User über dem User über mir hat mich als Depp bezeichnet?! òÔ Is das 'n Dare? Ansonsten... Gib mir Eistee! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss-User pber mir hat recht....und dabei wollt ich anfangs nur ein einziges, ihr Fucker Y_Y Und ob das so ist! òO *auf_die_parkbank_leier* edit: Jopp, das isn beklopptes dare XD Und ob das so ist! òO *in_edit_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht, es ist ein dare. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein cooles Ava ;) Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat unrecht. >.< Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat unrecht. >.< Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. User über mir hat recht! Teilweise! Und keiner guckt in meinen Thread! *DenganzfürsichalleinehatMuahahahahahaaaaaaaundsoweiter* .___.~ Ich hol mir Eistee! Bis neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint gewaltige Minderwertigkeitskomplexe zu haben ;) Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir scheint gewaltige Minderwertigkeitskomplexe zu haben ;) Userin über mir kennt ebenfalls das Duck Duck Goose Spiel nicht! Geh gucken! .__.~ Und... das ist mein!! Eistee! Bis neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muetze hat einen sehr interessanten avatar oO Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufm Ava vom User über mir kann man Arschsau nicht viel Idiot erkennen! Und ob das so ist òO *hin_und_her_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava des Users über mir macht mir angst^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch, dass dämlicher User über mir wieder zu faul war, seinen arschigen Post zu ändern ^~ und ob das so ist! òO *auf_animexx_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe doch, dass dämlicher User über mir wieder zu faul war, seinen arschigen Post zu ändern ^~ und ob das so ist! òO > > *auf_animexx_leiert* User über mir hat immer diesselbe Leier... .___.~ Blubb BlubbeldiihBlubbBlubb... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch bei DDG-D mitgemacht? Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat auch bei DDG-D mitgemacht? Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Userin über mir hat Recht, denn sie hat gerade einen Dare bekommen, den sie aber nicht annehmen muss! .__.~ Eistee neulich! Bis lecker! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muetze mag felsmusik -.- cool ich auch ^^ Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist grad im beschissenen Chat. Und ob das so ist! òO *durch_Papierröhre_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir leiert durch die gegend Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muetze mag felsmusik -.- cool ich auch ^^ Mütze mag hauptsächlich Metall Musik... Felsmusik? Was meint User über mir? Welche Band in meinem Stecki ist Felsmusik? .___.~ Du Eistee hast neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 20:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gefällt mir, ich mag auch eistee. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal ist grob gesehen eine Weiterentwicklung des Hard Rock. Man unterscheidet Metal in mehrere Subgenres, z.B. Trash-Metal, Death-Metal oder Black-Metal. Einige der besten Musiker entstammen diesem Genre, das leider bei vielen verschrieen ist - als "Nazimusik" oder "Satansmucke" <-- das ist natürlich Schwachsinn! muetze vermeidet anglizismen Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vergessen "user über mir2 zu schreiben. =^^= EDIT: *drop* -___- Und ich hab mein dare vergessen. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, wa? Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. xD ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user überb mir bin ich selbst. .__. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heisst YunaK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist höchst Einfallsreich ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||