Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mit hat nen coolen Vornamen.^^ Danke! ^^ Das hat mir bis jetzt noch keiner gesagt! *g* > Und meine Nachname ist Finnisch, als ne kleine Erklärung.^^ Achso....klingt schön! ^^' @ paladin Der User über mir, mag Herr der Ringe! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir seh ich hoffentlich auf der Connichi *.* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir seh ich hoffentlich auf der Connichi *.* Das hoffe ich doch auch! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| In 9 RPGmonaten wird mir die Userin über mir einen wunderschönen Sohn gebären xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, wird dann zu dem gesagten Zeitpunkt Papa werden! *_* xDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| zum user über mir habe ich schon einiges gesagt^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| chiiimaaaaw *______* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist genau wie ich Kodocha Fan.^_^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| die userin über mir mag finnische erdbeeren! *lol* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| die userin übermir kann das sm-opening auch immer noch singen xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| und die userin über mir kann aus dbz-folgen zitieren^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > und die userin über mir kann aus dbz-folgen zitieren^^ die userin über mir hat einen völlig anderen geschmack als ich^^ edit:jedenfalls was manche dinge anbelangt, ein paar sachen mögen wir auch beide Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:39:47 | |||||||
|
|||||||
| >die userin über mir hat einen völlig anderen geschmack als ich^^ >edit:jedenfalls was manche dinge anbelangt, ein paar sachen mögen >wir auch beide ich muss der userin über mir da wohl oder übel zustimmen^^ sie is mitglied bei suck und hat eine sig die ich net versteh *g* (is dat latein? *null ahnung davon hats*) Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > und die userin über mir kann aus dbz-folgen zitieren^^ hey, ich war mal ein megafan xDDDDDDDD die userin über mir hat ein emily strange avi *.* <~ chimaw ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:57:38 | |||||||
|
|||||||
| >hey, ich war mal ein megafan xDDDDDDDD ich auch *g* aber zitieren konnt ichs nie XD (ok sooo viel text gabs da ja net) die userin über mir mag auch die rocky horror picture show :3 Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
machts sinn wenn hier manche leute 10 mal im thread auftauchen?? *lach* die sind dann wohl sehr gespannt was man von ihnen hält ( aber ich sollte still sein . is auch mein zweites mal hier..) lg aniol Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller |
|||||||
|
|||||||
| tjaaaaaaaaaaaa *te hehe* mussu mit lebn Oo aalsoo der usaa üba mia is erst zum 2.mal hia ne ^___^ und mag wohl narito seeeehr ne ^.- Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint Nett zu sein , auserdem kann sie diese Hipf Hüpf auch nicht leiden *g* und schön find ich auch das sie AS mag *g*g "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir scheint Nett zu sein , auserdem kann sie diese Hipf Hüpf auch nicht leiden *g* und schön find ich auch das sie AS mag *g*g wasn ein hipf hüpf... *grüüblll* nyuuu allsoo der usaa üba mia den kenn ick schon n bisslo *te hehe* wenn auhc nua jaaanz klitzekleeinwenig Oo aba er oda sie?Oo hat nen toooolen musikgeschmack *nick nick* uffjedenfall ^.- uuuuuuund hat schon üba 1000 postings im forum *___* und malt wuunderhübsche biilder *nick nick* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kennt diesen Begriff "Hipf Hüpf" nicht darum sage ich es ihr , das ist eine bezeichnung zu "Hip Hop" *g* Ein Er , ich danke der Userin für ihr lob :> Doch muss ich ihr sagen das ich keine Ahnung habe wie ich 1000 postings hinbekommen habe anscheinend denke ich mal , das es dadurch kommt das ich so Langeweile habe und die chats nichtmehr gehn *argh* nojo macht aber langsam spaß "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir.. Findet HipHoppsre auch doof.. Und hat ne inteessante Signatur.. Die find ich cool.. *.* Championed by a soulles media-misleading People unware they're bleeding No-one with a brain's believing It's so sad you lost the meaning Never knew it anyway |
|||||||
|
|||||||
| ôo der user über mir... liebt mainstream oO....... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| *zu Tode erschreck* Woher weißt du das? WOher weißt du, dass ich New RAdicals-Fan bin? Die sind doch schon so alng ausgestorben.. @Topic: Der User über mir hat mir grad 'nen elektrischen Stromschlag verpasst.. OO Championed by a soulles media-misleading People unware they're bleeding No-one with a brain's believing It's so sad you lost the meaning Never knew it anyway |
|||||||
|
|||||||
| > *zu Tode erschreck* > Woher weißt du das? > WOher weißt du, dass ich New RAdicals-Fan bin? Die sind doch schon so alng ausgestorben.. > @Topic: Der User über mir hat mir grad 'nen elektrischen Stromschlag verpasst.. OO Der User über mir scheint zu vergessen, was er so in seinen Stecki kritzelt xD Der User über mir ist wie ich kakashifan *.* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| WOii.. ES gibt noch Leute, die in meinen nichtsnutzigen Stecki kcuken? *freu* YEAH, Kashi rulz! ^__^ Der User über mir flucht gern.. und malt wunderschöne Piccus.. ** Championed by a soulles media-misleading People unware they're bleeding No-one with a brain's believing It's so sad you lost the meaning Never knew it anyway |
|||||||
|
|||||||
| > WOii.. ES gibt noch Leute, die in meinen nichtsnutzigen Stecki kcuken? *freu* > YEAH, Kashi rulz! ^__^ Iru auch *_________________________* > Der User über mir flucht gern.. Das hat der user über mir gut erkannt xD >und malt wunderschöne Piccus.. ** Der User über mir ist Blind wien Bandwurm oO Der User über mir lebt in komischen Familienverhältnissen: 2.ehemann kakashi, vater sasuke o__________________________O *lol* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| bruuuuuuuuuuuum O____o *tuuut tuuut* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| > bruuuuuuuuuuuum O____o > *tuuut tuuut* Der user über mir hält mich oder sich für ein brummbrumm (<~ auto) aber ich bin doch ein töfftöff (<~ trakki) ;__________; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir.. ..hm, gibt komische Geräusche von sich.. .. ..und hat den TRamps Like Us Manga, den ich mir shcon lange ma kaufen wollte.. << Championed by a soulles media-misleading People unware they're bleeding No-one with a brain's believing It's so sad you lost the meaning Never knew it anyway |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir.. > ..hm, gibt komische Geräusche von sich.. > kommt vor o.o > .. > > ..und hat den TRamps Like Us Manga, den ich mir shcon lange ma kaufen wollte.. << hä? was hab ick? @________________________________________________@ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||