Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der User über mir schreibt gerne Französisch und Deutsch gemischt^_^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
Der User über mir hat offensichtlich eine extrem positive Lebenseinstellung! X3 Gefällt mir! ^___^ ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag anscheinend gerne verschiedene Sprachen ^^~ Edit: *Drop* Da war jemand schneller XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 22:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ueber mir hat Englisch vergessen XD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah,der thread war auf hinaigiku bezogen (sry,wenn nick falsch is oO) ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sweet* ladey sieht aus wie ein inuit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht,was der user mir inuit meint :D ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat nen schönen Vornamen. @Minorychan Wieso hab ich den ne extrem positive Lebenseinstellung?^_^ Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| Isch bin a boy >> der user über mia hat ne sehr stylische auffassung von Kung fu! (selbst ma gemacht hab xD) Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir is viiieeeelll älter als ich (san zwar blos 1,5 Jahre, aber naja..) When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
|||||||
| ... hat eine sehr interesante Selbstbeschreibung! XD XD XP ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ [...] |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat seeehr viele GB-Einträge When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| Der hat ausser seinem Geburtstag nichts angegeben! |
|||||||
|
||||||
| Der kummt a aus Bayern When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
||||||
| der User über mir wird mir immer sympatischer^^ Weiss nich ob ich dich kenn, wohnste in der Schweiz? Let's fight for our dreams! |
|
||||||
| > der User über mir wird mir immer sympatischer^^ Weiss nich ob ich dich kenn, wohnste in der Schweiz? na, der user über mir kann wohl nicht lesen ^^y i kumm aus bayern When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
|||||||
| der user über mia, will wohl kein Ava?! ^^ Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
||||||
| über den user da obn....musst ich mich erst informiern...und ich muss sagn....ich kenn ihn trozt dem nich -_-° aber 'n schöns weblog haste ^^° |
|
|||||||
| der user über mir, mag mein Weblog?! OO* welchen Eintrag?! *dummfrag* Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User uber mir liebt Phantom der Oper ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir, mag mein Weblog?! OO* > welchen Eintrag?! *dummfrag* der user über mia fragt grad a wengerl dumm ^^y When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir war wohl etwas langsam XD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat keine stecki fotos *buhuuu* ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist eine SIE und viiiieeel jünger als ich When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| der user ueber Odiom luegt XD der user ueber mir benutzt immer den teufel-icon XD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat recht^^ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag wohl sehr gern skateboarden bzw. skater (was die userin nicht unsympathisch macht ^^) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist seit 04.11.2003 Onlineclubmitglied When I´m God, Everyone Dies!!! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist der Rekordschreiber am heutigen tag!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ne süße Katze Danke!! When I´m God, Everyone Dies!!! |