Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:56
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

>> geht schon wieder danke!!
>nichts zu danken XD~
*trotzdem bedankt* *g*

>> da ham wir ja was gemeinsam^^
>*_* ja XD hörst dus schon lange?
jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.

>also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
thx der user über mir mir auch! ^^

Achja:
>der user über mir mag METAL *huldig*
fühl mich geehrt XD~
dieser user mag anscheinend auch metal. und er mag drachen^^
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948
Zuletzt geändert: 08.02.2005 11:59:36

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:00

> >> geht schon wieder danke!!
> >nichts zu danken XD~
> *trotzdem bedankt* *g*
lol XD na dann

> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte

> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
> thx der user über mir mir auch! ^^
*_* thx XD
ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin...

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:06

>> >> geht schon wieder danke!!
>> >nichts zu danken XD~
>> *trotzdem bedankt* *g*
>lol XD na dann

>> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
>> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
>> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
>oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
*g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
seit wann hörst du se denn?
>> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
>> thx der user über mir mir auch! ^^
>*_* thx XD
>ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*

der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^

Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:07:05

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:10

> >> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
> >> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
> >> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
> >oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
> *g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
> seit wann hörst du se denn?
seit ca. nem halben oder dreiviertel jahr, noch nicht so lang also XD
schön wärs, wenns hier auch paar him verrückte hätte, aber die leute in meiner klasse sind eher die hiphop freaks und tun him als "ihh-band" ab

> >> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
> >> thx der user über mir mir auch! ^^
> >*_* thx XD
> >ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
> oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*
XDDDDD ich wollte mal finnisch lernen, aber das ist so abartig x_x schlimmer als latein und ich dachte immer, das geht nicht XD also isses bei paar wörtern geblieben

> der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^
sieht ganz so aus ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:18

>> >> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
>> >> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
>> >> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
>> >oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
>> *g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
>> seit wann hörst du se denn?
>seit ca. nem halben oder dreiviertel jahr, noch nicht so lang also XD
>schön wärs, wenns hier auch paar him verrückte hätte, aber die leute in meiner klasse sind eher die hiphop freaks >und tun him als "ihh-band" ab
hm das kenn ich irgendwie in meiner neuen klasse kennt die auch kein schwein. hab glück das da noch 2 oder 3 andere leute sind die musik in diese richtung hören sonst wäre ich wohhl der totaaale outsider*g*

>>> >> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
>> >> thx der user über mir mir auch! ^^
>> >*_* thx XD
>> >ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >>wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
>> oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*
>XDDDDD ich wollte mal finnisch lernen, aber das ist so abartig x_x schlimmer als latein und ich dachte immer, das >geht nicht XD also isses bei paar wörtern geblieben
jep die sprache is echt zum totlachen! mache wörter sind sau leicht aber der rest is sau schwer^^ schon wenn die finnisch reden könnt ich nen lachkrampf kriegen XD

>> der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^
>sieht ganz so aus ^^
*hats gleichgesinnte gefunden* XD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:22

> >> >> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
> >> >> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
> >> >> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
> >> >oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
> >> *g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
> >> seit wann hörst du se denn?
> >seit ca. nem halben oder dreiviertel jahr, noch nicht so lang also XD
> >schön wärs, wenns hier auch paar him verrückte hätte, aber die leute in meiner klasse sind eher die hiphop freaks >und tun him als "ihh-band" ab
> hm das kenn ich irgendwie in meiner neuen klasse kennt die auch kein schwein. hab glück das da noch 2 oder 3 andere leute sind die musik in diese richtung hören sonst wäre ich wohhl der totaaale outsider*g*
bei mir hört einer so in etwa das gleiche, aber der kann mich nicht ausstehn und ich ihn auch nicht XD von daher
ich werd sowieso als verrückt abgetan wegem skaten, also wundert sich auch keiner mehr über meine ach so ungewöhnliche musik XD

> >>> >> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
> >> >> thx der user über mir mir auch! ^^
> >> >*_* thx XD
> >> >ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >>wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
> >> oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*
> >XDDDDD ich wollte mal finnisch lernen, aber das ist so abartig x_x schlimmer als latein und ich dachte immer, das >geht nicht XD also isses bei paar wörtern geblieben
> jep die sprache is echt zum totlachen! mache wörter sind sau leicht aber der rest is sau schwer^^ schon wenn die finnisch reden könnt ich nen lachkrampf kriegen XD
oh ja XD das hört sich so geil an, wenn ich das irgendwo hör muss ich sofort grinsen XD schön eigentlich aber einfach irgendwie so witzig XD

> >> der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^
> >sieht ganz so aus ^^
> *hats gleichgesinnte gefunden* XD
*endlich mal, wasn glück* XD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:31

>> >> >> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
>> >> >> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
>> >> >> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
>> >> >oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
>> >> *g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
>> >> seit wann hörst du se denn?
>> >seit ca. nem halben oder dreiviertel jahr, noch nicht so lang also XD
>> >schön wärs, wenns hier auch paar him verrückte hätte, aber die leute in meiner klasse sind eher die hiphop freaks >und tun him als "ihh-band" ab
>> hm das kenn ich irgendwie in meiner neuen klasse kennt die auch kein schwein. hab glück das da noch 2 oder 3 andere leute sind die musik in diese richtung hören sonst wäre ich wohhl der totaaale outsider*g*
>bei mir hört einer so in etwa das gleiche, aber der kann mich nicht ausstehn und ich ihn auch nicht XD von daher
>ich werd sowieso als verrückt abgetan wegem skaten, also wundert sich auch keiner mehr über meine ach so ungewöhnliche musik XD
wieso solltest du nur wegem skaten verrückt sein?! was habt ihr denn für leute in der klasse! *aufreg* die ham ja keine ahnung*g*
nur weil du net so bist wie sie...man sind die intolerant *g*
okk ich finds auch net normal wenn jemand nnur hip hop oder pop hört und rosa sachen trägt XD jedem das seine*g*

>> >>> >> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
>> >> >> thx der user über mir mir auch! ^^
>> >> >*_* thx XD
>> >> >ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >>wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
>> >> oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*
>> >XDDDDD ich wollte mal finnisch lernen, aber das ist so abartig x_x schlimmer als latein und ich dachte immer, das >geht nicht XD also isses bei paar wörtern geblieben
>> jep die sprache is echt zum totlachen! mache wörter sind sau leicht aber der rest is sau schwer^^ schon wenn die finnisch reden könnt ich nen lachkrampf kriegen XD
>oh ja XD das hört sich so geil an, wenn ich das irgendwo hör muss ich sofort grinsen XD schön eigentlich aber einfach irgendwie so witzig XD
jep klingt bei liedern schon ziemlich genial aber bei sprechen....*lol* ich könnts net...

>> >> der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^
>> >sieht ganz so aus ^^
>> *hats gleichgesinnte gefunden* XD
>*endlich mal, wasn glück* XD
hip hip hurra*g*

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:37

> >> >> >> >> da ham wir ja was gemeinsam^^
> >> >> >> >*_* ja XD hörst dus schon lange?
> >> >> >> jep seit der siebten klasse also jetzt schon....*rechnen is net ihre stärke* seit ca. 5 jahren.
> >> >> >oh gott XD vor 5 jahren wusste ich noch nichtmal, dass sowas wie HIM überhaupt existiert oder mir je gefallen könnte
> >> >> *g* ich hatte halt ne HIM verrückte in der klasse un die hat mich so lange gezwungen das zu hören bis ichs auch mochte XD
> >> >> seit wann hörst du se denn?
> >> >seit ca. nem halben oder dreiviertel jahr, noch nicht so lang also XD
> >> >schön wärs, wenns hier auch paar him verrückte hätte, aber die leute in meiner klasse sind eher die hiphop freaks >und tun him als "ihh-band" ab
> >> hm das kenn ich irgendwie in meiner neuen klasse kennt die auch kein schwein. hab glück das da noch 2 oder 3 andere leute sind die musik in diese richtung hören sonst wäre ich wohhl der totaaale outsider*g*
> >bei mir hört einer so in etwa das gleiche, aber der kann mich nicht ausstehn und ich ihn auch nicht XD von daher
> >ich werd sowieso als verrückt abgetan wegem skaten, also wundert sich auch keiner mehr über meine ach so ungewöhnliche musik XD
> wieso solltest du nur wegem skaten verrückt sein?! was habt ihr denn für leute in der klasse! *aufreg* die ham ja keine ahnung*g*
> nur weil du net so bist wie sie...man sind die intolerant *g*
> okk ich finds auch net normal wenn jemand nnur hip hop oder pop hört und rosa sachen trägt XD jedem das seine*g*
lol ja XD die sind für mich auch erstmal ieh aber naja XD
meine klasse istn intoleranter haufen und wird immer besser darin XD
am besten fand ich immernoch als meinte beste freundin meinte "wie kannst du nur rock und metal hören! du bist doch ein mädchen und kein junge!" XD

> >> >>> >> >also der user über mir XD~ wird mir immer sympathischer
> >> >> >> thx der user über mir mir auch! ^^
> >> >> >*_* thx XD
> >> >> >ich seh gerade, dass der user über mir in die gleichen länder will >>wie ich o.o naja, bei mir kommt noch finnland dazu und el salvador XD
> >> >> oh habsch finnland schon wieder vergessen?? muss ich gleich ma ändern*g*
> >> >XDDDDD ich wollte mal finnisch lernen, aber das ist so abartig x_x schlimmer als latein und ich dachte immer, das >geht nicht XD also isses bei paar wörtern geblieben
> >> jep die sprache is echt zum totlachen! mache wörter sind sau leicht aber der rest is sau schwer^^ schon wenn die finnisch reden könnt ich nen lachkrampf kriegen XD
> >oh ja XD das hört sich so geil an, wenn ich das irgendwo hör muss ich sofort grinsen XD schön eigentlich aber einfach irgendwie so witzig XD
> jep klingt bei liedern schon ziemlich genial aber bei sprechen....*lol* ich könnts net...
ich habs schon oft versucht aber bis auf paar wörter x_x nee, da brech ich mir die zunge bei und krieg nen knoten ins hirn

> >> >> der user über mir und ich haben wohl so manches gemeinsam^^
> >> >sieht ganz so aus ^^
> >> *hats gleichgesinnte gefunden* XD
> >*endlich mal, wasn glück* XD
> hip hip hurra*g*
*_* let's party XD~

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:48

*is zu faul wieder alles einzufügen* *g*
>>lol ja XD die sind für mich auch erstmal ieh aber naja XD
>meine klasse istn intoleranter haufen und wird immer besser darin XD
>am besten fand ich immernoch als meinte beste freundin meinte "wie kannst du nur rock und metal hören! du bist doch ein mädchen und kein junge!" XD
das is auch ma geil! was hat das denn damit zu tun das du ein mädchen bist?! *lol* bei mir kamen nur so sachen wie is bei dir in der familie jemand gestorben und ob ich versuchen mir mit der musik das hirn wegzudröhnen. (wie was wegdröhnen was net da is XD)

>ich habs schon oft versucht aber bis auf paar wörter x_x nee, da brech ich mir die zunge bei und krieg nen knoten ins hirn
*g* meine volle zustimmung!! ausserdem klingts dann immer noch komischer wenn ich mich mit der aussprache rumquäl

>*_* let's party XD~
*whee* *g*

*tastatur wegen nich reagieren schlägts* sorry wenn deshalb soviele rechtschreibfehler da sind...
Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:50:33

Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:52

> **is zu faul wieder alles einzufügen* *g*
XD~ passt schon so

> das is auch ma geil! was hat das denn damit zu tun das du ein mädchen bist?! *lol* bei mir kamen nur so sachen wie is bbei dir in der familie jemand gestorben und oobb ich versuchen mir mit der musik das hirn wegzudröhnen. (wie was wegdröhnen was net da is XD)
na, das is auch nich gerade viel besser XD
keine ahnung was das damit zu tun hat ob man ein mädchen is oder nicht, aber ihrer meinung bin ich sowieso verloren, weil ich nicht jeden sonntag in die kirche geh XD
naja, sollen die denken was sie wollen

> *g* meine volle zustimmung!! ausserdem klingts dann immer noch komischer wenn ich mich mit der aussprache rumquäl
ja XD wenn ichs nur les hab ich ja kein plan wies betont werden sollte XD
und von verbformen und so hab ich auch keinen plan o.o ich glaub, würde mich einer finnisch reden hören, dem würden die ohren abfallen so schrecklich muss das sein XD

> >*_* let's party XD~
> *whee* *g*
wir sind schon gestört XD~

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:02

>> das is auch ma geil! was hat das denn damit zu tun das du ein mädchen bist?! *lol* bei mir kamen nur so sachen wie is bbei dir in der familie jemand gestorben und oobb ich versuchen mir mit der musik das hirn wegzudröhnen. (wie was wegdröhnen was net da is XD)
>na, das is auch nich gerade viel besser XD
>keine ahnung was das damit zu tun hat ob man ein mädchen is oder nicht, aber ihrer meinung bin ich sowieso verloren, weil ich nicht jeden sonntag in die kirche geh XD
>naja, sollen die denken was sie wollen
genau wen stört das schon! und ich bin dann auch verloren *eeerinnerts sich net mehr wann se das letzte ma inner kirche war*
egal ich würd da eh nur fehl am platzt wirken...

>> *g* meine volle zustimmung!! ausserdem klingts dann immer noch komischer wenn ich mich mit der aussprache rumquäl
>ja XD wenn ichs nur les hab ich ja kein plan wies betont werden sollte XD
>und von verbformen und so hab ich auch keinen plan o.o ich glaub, würde mich einer finnisch reden hören, dem würden die ohren abfallen so schrecklich muss das sein XD
verbformen was is das?! also lassen wir das lieber bevor alle finnen vor uns reiß aus nehmen. XD

>> >*_* let's party XD~
>> *whee* *g*
>wir sind schon gestört XD~
na dann haben deine klasenkameraden ja wenigstens einmal recht!

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:06

> genau wen stört das schon! und ich bin dann auch verloren *eeerinnerts sich net mehr wann se das letzte ma inner kirche war*
> egal ich würd da eh nur fehl am platzt wirken...
oh ja, ich auch
das letzte mal war ich glaub beim adventskonzert, da mussten wir singen, aber richtig in nem gottesdienst? muss schon paar jahre her sein
beim adventskonzert wollten sie mich rausschmeißen, weil ich unsittliche kommentare abgegeben hab Oo keine ahnung was die hatten XD
mein mathelehrer stand so auf der empore und spielt trompete XD und ich meinte "guck mal erika, der hat nen ständer und blasen kann er auch!" tja XD

> verbformen was is das?! also lassen wir das lieber bevor alle finnen vor uns reiß aus nehmen. XD
ja, das frag ich mich auch immer was das ist o.o vorallem in latein XD kann man das essen?
genau XD lieber englisch, da verstehn sie uns auch

> na dann haben deine klasenkameraden ja wenigstens einmal recht!
sieht ganz so aus XD und es stört mich nichtmal

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:12

>> genau wen stört das schon! und ich bin dann auch verloren *eeerinnerts sich net mehr wann se das letzte ma inner kirche war*
>> egal ich würd da eh nur fehl am platzt wirken...
>oh ja, ich auch
>das letzte mal war ich glaub beim adventskonzert, da mussten wir singen, aber richtig in nem gottesdienst? muss schon paar jahre her sein
>beim adventskonzert wollten sie mich rausschmeißen, weil ich unsittliche kommentare abgegeben hab Oo keine ahnung was die hatten XD
>mein mathelehrer stand so auf der empore und spielt trompete XD und ich meinte "guck mal erika, der hat nen ständer und blasen kann er auch!" tja XD
weiß auch net was die ham *lol* du hast doch nurr die wahrheit gesagt*g* wenn die da gleich was falsches reininterpretieren... *schulterzuck* jaja die erwachsenen von heute denken aauch immer nur in diese richtung.

>> verbformen was is das?! also lassen wir das lieber bevor alle finnen vor uns reiß aus nehmen. XD
>ja, das frag ich mich auch immer was das ist o.o vorallem in latein XD kann man das essen?
>genau XD lieber englisch, da verstehn sie uns auch
würd dir net raten die zu essen ich glaub die sind bitter....
mir gehts in franz auch so aber das kann ich ja zum glück in nem halben jahr abwählen *glücklich is*
englisch mag ich. das is so schön leicht XD

>> na dann haben deine klasenkameraden ja wenigstens einmal recht!
>sieht ganz so aus XD und es stört mich nichtmal
wir wollen denen ja auch ma dieses überlegene gefühl gönnen nur damit se danach immer schön wissen was se nie mehr spüren weden XD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:18

> weiß auch net was die ham *lol* du hast doch nurr die wahrheit gesagt*g* wenn die da gleich was falsches reininterpretieren... *schulterzuck* jaja die erwachsenen von heute denken aauch immer nur in diese richtung.
aber echt XD und dann sich über uns beschweren
als ob sie selber besser wären, die bringens höchstens nicht so zum ausdruck

> würd dir net raten die zu essen ich glaub die sind bitter....
> mir gehts in franz auch so aber das kann ich ja zum glück in nem halben jahr abwählen *glücklich is*
> englisch mag ich. das is so schön leicht XD
hm Oo wären sie sauer würd ich sie essen aber bitter XD nicht so mein geschmack
ich hab noch dieses und nächstes jahr latein, dann bin ichs los
ich mag die sprache ja, aber ich bin einfach zu faul zum richtig lernen XD
jap, englisch is toll ^^ das kann man wenigstens flüssig sprechen ohne nachdenken

> wir wollen denen ja auch ma dieses überlegene gefühl gönnen nur damit se danach immer schön wissen was se nie mehr spüren weden XD
XDDDDD oh du bist fies XD~ aber stimmt

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:25

>> weiß auch net was die ham *lol* du hast doch nurr die wahrheit gesagt*g* wenn die da gleich was falsches reininterpretieren... *schulterzuck* jaja die erwachsenen von heute denken aauch immer nur in diese richtung.
>aber echt XD und dann sich über uns beschweren
>als ob sie selber besser wären, die bringens höchstens nicht so zum ausdruck
ja wir stehen wenigstens dazu wenn wir ma wieder irgendwas krankes denken!

>> würd dir net raten die zu essen ich glaub die sind bitter....
>> mir gehts in franz auch so aber das kann ich ja zum glück in nem halben jahr abwählen *glücklich is*
>> englisch mag ich. das is so schön leicht XD
>hm Oo wären sie sauer würd ich sie essen aber bitter XD nicht so mein geschmack
>ich hab noch dieses und nächstes jahr latein, dann bin ichs los
>ich mag die sprache ja, aber ich bin einfach zu faul zum richtig lernen XD
>jap, englisch is toll ^^ das kann man wenigstens flüssig sprechen ohne nachdenken
ja mag auch nnet so bittere sachen. sauer is toll! ich find franz an sich jetzt auch net so schlimm nur ich hasse unsere lehrerin und ich bin total untalentiert (wozu dann eben noch die faulheit kommt)

>> wir wollen denen ja auch ma dieses überlegene gefühl gönnen nur damit se danach immer schön wissen was se nie mehr spüren weden XD
>XDDDDD oh du bist fies XD~ aber stimmt
*hehe* tja so bin ich halt *g*

so ich muss ma of T.T meine mutter killt mich wenn ich jetzt net ma pause mache und meinn magen is so leer XD~
man sieht sich hoffentlich ma wieder

Zuletzt geändert: 08.02.2005 13:26:14

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:40

> ja wir stehen wenigstens dazu wenn wir ma wieder irgendwas krankes denken!
ja eben XD die solln sich mal ein beispiel nehmen

> ja mag auch nnet so bittere sachen. sauer is toll! ich find franz an sich jetzt auch net so schlimm nur ich hasse unsere lehrerin und ich bin total untalentiert (wozu dann eben noch die faulheit kommt)
ich liebe sauer *_* ich trink sogar essig pur XD oder zitronen
und diese geile apfelringe dies da gibt und saure bonbons *_*' hach ja
unser lehrer is ganz ok XD nur, sind wir alle zu faul und peilen es kein stück
talent wäre schon da denk ich Oo aber faulheit is zu stark XD und wegen der 1 1/2 jahre lern ich jetzt auch nicht wie blöde

> *hehe* tja so bin ich halt *g*
X3 gefällt mir XD wie ich

> so ich muss ma of T.T meine mutter killt mich wenn ich jetzt net ma pause mache und meinn magen is so leer XD~
> man sieht sich hoffentlich ma wieder
tut man sicher ^^ hab dich ma auf mein icq oO
nyan, machs gut und füll deinen magen schön XD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:43
Der User über mir ist HIM Fan.^_^Finnische Musik an die Macht!^^/ (sorry, hab wieder zuviel energie^^°)
Let's fight for our dreams!

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:48

due usaarin üba mia is luschtig ^____^
ick lieebe es sachn zu hinterefragn Oo
nyuuu und sie hört auch HIM?Oo
*himfähnchenschwenk*
Darf ich meine Freundin hierhinsetzen?
Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot.

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:49

Der User über mir kann finnisch O,O *diese sprache lieb*

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:54
Die Userin über mir liebt Finnisch.^_^

Bin kein richtiger HIM Fan, ich find die einfach gut.^^
Let's fight for our dreams!
Zuletzt geändert: 08.02.2005 14:54:50

Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:01

*_*' was? wer kann hier finnisch? XD

der user über mir hat ne sig die mir gefällt oO

Von:    Itzi-Chan 08.02.2005 15:23

Der User über mir is frisch verheiratet xDD und ihre Namensschwester lebt bei den Simpsons xDDDD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:25

Itzi-chan scheint mir so rein vom Lesen ihres Beitrages her eine lustige Person zu sein. Einen Klick auf ihren Steckbrief wage ich mich nicht in der Befürchtung, meine Weltanschauung könnte über den Haufen geworfen werden!!

~Kageko~

Von:    -Hansen- 08.02.2005 15:27

wenn der user über mir in real so aussieht, wie aufm ava, dann hab ich angst xD
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;

Von:    Itzi-Chan 08.02.2005 15:28

löl der user über mir is lustig und fürchtet sich vor meinem Steckbrief *ggg*
Wahrscheinlich befüchtet sie, dass sie, nach dem Betrachten meines Steckbriefes, eine Woche später an einem Herzstillstand -ausgelöst durch panische Angst- stirbt. (überhaaaupt keeeeine Anspiiiielung auf the Ring xDDDD)

Hm..vielleicht is da was wahres dran xDDD

argh xD sorrüüüü..dann halt der user über über mir xDD

der user über mir lebt in diesem Thread xDDD

Zuletzt geändert: 08.02.2005 15:29:14

Von:    Jinsil 08.02.2005 15:29

bin ihm oder ihr schonmal begegnet, postingerweise.

wah, jemand hat schneller geantwortet. ich meine kai.
IN LVX HITOMI KALLAH
Zuletzt geändert: 08.02.2005 15:32:49

Von:    Itzi-Chan 08.02.2005 15:31

ihm??? O___O

der user über mir bringt mich dazu an der Wahl meines Nicknames zu zweifeln...+snuff* dachte itzi hört sich so weiblich an óò`

.__.

Von:    Jinsil 08.02.2005 15:34

ich bin jetzt mit dem user über mir in eine dreiecksbeziehung verwinkelt.

IN LVX HITOMI KALLAH

Von:    Itzi-Chan 08.02.2005 15:36

?___?

dank dem User über mir bin ich die nächsten 2 minuten verwirrt xDD
so wie die restlichen 23h 58 mins am tag XDDD

Von:    -Hansen- 08.02.2005 15:36

> bin ihm oder ihr schonmal begegnet, postingerweise.

GOTT xD
ICH
SEIN
xD~~
>
> wah, jemand hat schneller geantwortet. ich meine kai.

:]

>argh xD sorrüüüü..dann halt der user über über mir xDD

<~ wenn das so weiter geht, post ich hier nüx mehr, weil euch das nur bei mir passiert o____O

>der user über mir lebt in diesem Thread xDDD

ich lebe in jeder menge threads o_______o#

ich sag zu den usern über mir nix mehr .___________.
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;

Zurück