Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| die eine hexe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein "sehr informatives" Steck ^^' |
|||||||
|
||||||
| Über den User über mir hab ich schon geschrieben und ich bleib bei meiner Meinung, dass er einen guten Sinn für Humor hat.^_^ (wie einfallslos>_>) (bezieht sich auf Odiom) Let's fight for our dreams! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 16:23:57 |
|
|||||||
| der user über mir is sehr freundlich, auch wenn i den net kenn, oda doch???? |
|||||||
|
|||||||
| Der User mir hat leider nichts im Steckbrief stehen um was über ihn sagen zu können.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:24:36 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir is auch ganz schön neugierig! (und das ist auch gut so!) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will mir wohl jetzt was über sich erzählen? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir denkt, dass ich von mir erzähle |
|||||||
|
|||||||
| kann ich net sagen hat nimma nen ava |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen süßen nick :> @Odiom Der User über mir hat mich wohl falsch verstanden , denn ich schrieb " Der User will "mir" wohl was von sich erzählen" aber das tut nichts zur Sache , ich frage mich..warum er diesen Smilye Teufel verwendet? Ist er der Teufel in Person? :> Guten Tag! Satan! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:34:50 | |||||||
|
|||||||
| SIE ist der Teufel in person, ganz recht ^^ guten tag! *sich verbeug* ich find des smile lusig, dass is alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollkommen ok. Kennen uns nicht wirklich gut, aber vollkommen ok^^ I tried so hard and got so far, But in the end, It doesn't even matter, I had to fall, To lose it all, |
|||||||
|
|||||||
| @Odiom Ein weiblicher Teufel ist immer was feines :> @KaitoKid Der Eigentliche User oder auch Userin über mir..scheint wohl Detektiv Conan zu schauen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:05:06 | |||||||
|
|||||||
| *grrrrr....* der user über mir scheint nett zu sein |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin meint ich sei Nett , doch sie solle sich nicht täuschen lassen denn ich bin von grund auf Schlecht! :> *G* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:48:22 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir wird mir immer sympathischer, da ich böse leute lieber mag, als nette!!!! |
|||||||
|
|||||||
| den oder die user)in find ich komisch wenn er/sie lieber böse leute mag als nette .... aba ascheint trotzdem lustig zu sein *gg |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir findet Odiom komisch weil sie eher auf böse leute steht :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint genau wie ich Kai (Beyblade) zu mögen.^_^ (bezieht sich auf AikaSun) @ Odiom Keine Ahnung ob ich dich kenn. Wohnste zufällig in der Schweiz? Let's fight for our dreams! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:53:44 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen interessanten Nachnamen! *den noch nie zuvor gehört hat* ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein cooles Avi !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schönen Nicknamen! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin üba mia hat soo nen schööne avii *hehe* und sieht tooooooooll aus *____________* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die usaarin üba mia hat soo nen schööne avii *hehe* > und sieht tooooooooll aus *____________* Danke! ^//^ *verbeug* Die Userin über mir hat einen sehr schönen Kleidungsstil...gefällt mir! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat einen schönen Nicknamen! ^-^ dangge ^^ ...!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dangge ^^ ...!!! Bitte schön! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir ist meine süße ria, die ich furchtbar lieb und der ich ganz frech nen braten in die röhre gecshoben hab xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir habe ich auch sehr lieb...*_* Die liebe Kathü! *knuddel* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| Der User über mit hat nen coolen Vornamen.^^Und meine Nachname ist Finnisch, als ne kleine Erklärung.^^ Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat kein Ava. Aber dafür einen finnischen Nachnamen *g* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||