Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| die userin über mir hat die zweite ratte in meinem stecki noch net gesehen *zwinker*^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat sogar ein zweites Pic von einer anderen süßen Ratte in ihrem Stecki. *schnellmerkerbin* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol*^^ und die userin über mir hat 6 photos einer schwarzgekleideten dame im stecki^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| der user über mit hat nen toten avatar Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich schon mal gesehen^^ *~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >und die userin über mir hat 6 photos einer schwarzgekleideten dame im stecki^^ Das bin ich. XD Der User über mir hat bald 2-jähriges Animexx-Jubileum ^^ Edit: war zu langsam ^^°. Ich meine den da drüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 15:24:49 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir (DarkLadyNyx) war auf der gleichen Con wie -Rain- |
|||||||
|
||||||
| garnichts ^.~ kenn ich nicht ! looool |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 16:27:26 |
|
|||||||
| Kenne ich eigentlich nicht, weiß nur, dass Tivo sich bei einen Kollegen unbeliebt gemacht hat... Keine Ahnung warum. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir steht total auf *Nightwish* ^_^ Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| totaler yaoi/shonen ai fan is the user about me -.-*edit:* bezog sich auf megamis-sklave Liebe Grüüüße von Lojeany ^O^ "Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 16:47:32 | |||||||
|
|||||||
| Vom User über mir habe ich noch nie gehört...^^; "Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist in ziemlich vielen Zyrkeln^^ Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein lustiges Bild...^^ Wer binni? |
|||||||
|
||||||
| User über mir...hat ein Faible für düstere Mangas und eher düstere Musik, Metal halt. Meine Sympathien, die Musik mag ich nämlich auch x)! Nur l'âme imortelle und Oomph! sind nicht mein Ding, aber ansonsten...Respekt ;) |
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich nich ^^; scheint mir aber nett u sein^^ aber bei der musikrichtung muss ich passen XD" |
|||||||
|
||||||
| Naja, wirklich kennen tu ich sie nicht, aber der Username gefällt mir ^-^ Ansonsten: - Alexandra ist einer meiner Lieblingsname - Sie hat das gleiche Geistige Alter wie ich ^-^ - Sie hört Nightwish und Evanescence, ganauso wie ich *LOL* - Und sie mag Beyblade ^______________^ So das wars!! blubiblub |
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist in einem alter wo cannabis noch cool ist... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir verallgemeinert ;) "Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen tollen Nick, gefällt mir! ^-^' ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| den user über mir mit dem geilen ava hab ich schon öfter gesehen! Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat aber auch einen sehr schönen Ava! ^^ ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat eine sehr schöne Signatur ^-^ blubiblub ^-^° |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat den Namen von einem meiner Lieblingsräucherstäbchen ^^ Mag aber leider keine Katzen... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| wenn die useirn über mir "Nyo, Nya, Nyoa, Tjo, Tja, Tjoa" sagt, dann sollte man ncihts drauf geben xD(sagt sie^^) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt 250 Km von mir weg ô_O XD Und mag Katzen, genau wie Ich ^_^ *drops* Gleichzeitig gepostet XD Meinte DarkMiu ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über kenn ich zwar auch nicht, aber das Bild auf ihren Steckbrief (ein Junge vor dem Vollmond) gefällt mir total gut ^____~ Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. |
|||||||
|
|||||||
| > *drops* Gleichzeitig gepostet XD Meinte DarkMiu ^^° hättest trotzdem was über mich sagen können ;______; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:32:56 | |||||||
|
|||||||
| Die Sig. von der Userin gefällt mir @Pk Die nun über mir ist..hat sich vorgeträngelt :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:34:28 | |||||||
|
|||||||
| > Die Sig. von der Userin gefällt mir > > @Pk > > Die nun über mir ist..hat sich vorgeträngelt :> oO und wessen sig meinst du jetz? ^^ *drängeeeeel* xD todeskünstler mag ich irgendwie xD^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||