Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:13
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

> haddu lust datt kranke pk zu sehen oO?
> eeeeeecht?
> *freu*
> juchu^^

yaaaayyy klaaarooooo *te hehe*
*wuuschelz*
des wird luuschtig ne ^______^

@zapp..hab den namenverjessn Oo
man geht an allerheiligen um mitternacht, wenn aaaaaaaaalle roten lichter..diese gedenklichter an sind und es stockdunkel ist und man durch den wald gehn muss *____*
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:15

allerheiligen isn stadtteil in meiner heimatstadt...

Von:    -Hansen- 30.01.2005 00:15

> yaaaayyy klaaarooooo *te hehe*
> *wuuschelz*
> des wird luuschtig ne ^______^

jo, das wirds xD
kann man ja gleich ma ins crash gehen oder so xDDDDDDDDDDDD
hrhrhr...
oder whatever xD
ich mach ja fast alles mit oO
muha.....(<~ nur fast xD)
>
> @zapp..hab den namenverjessn Oo
> man geht an allerheiligen um mitternacht, wenn aaaaaaaaalle roten lichter..diese gedenklichter an sind und es stockdunkel ist und man durch den wald gehn muss *____*

huhuhuhuhu xD

&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;

Von:    Jien 30.01.2005 00:30

Der User ueber mir hat eins meiner Lieblingsviecher in seinem Username enthalten! :)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Von:    -Hansen- 30.01.2005 00:42

> Der User ueber mir hat eins meiner Lieblingsviecher in seinem Username enthalten! :)

xD yay, polarfüchse rulen xD (<~ oder meinst du kai xDDDDDDDDD)

die userin übe rmir wohnt da, wo der freund meiner freundin wohnt und sie hat son geiles krümelmonsterbild im stecki uuuuuuund....irgendwas mit fingernägel war da ncoh oO
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;

Von:    putzi 30.01.2005 01:18

>> Hier geht es ja ganz schön zur Sache XD Ich glaube ihr seit >>hier im Falschen Forum ^^ Aber egal so hat man(n) wenigsten was >>zu schauen *schaut dreckig zu den zweien* ^^""
>
>nene, das mit dem Flauscehn hat bei Nünü und mia schon seine >Richtichkeit xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ja OO"""2
Ich will auch ^^""""""" *versaut schau* *saber*saber* wenn ich nur daran denke ^^
Aber ich glaube da dürfen bestimmet Gäste von bestimmter Abstammung nicht mitmischen XD

>muhaaaa oh ja... da ham wa echt was gemeinsam oO
>lacheeeeeeeeen xD
>mein GKlehrer fragte mich udn meine freundin sogar ma, ob unsere >gute laune auch nicht drogen-bedingt zu stande kam oO
>xD
>alda scheiß xDDDDDDDD

Echt ist ja klasse XD Da haben wir ja wirklich was gemeinsam ^^"
Meine Klassen Kameraden haben nämlich immer zu mir gesagt ich zitiere: "Putzi gib die Pilze frei" und "Nim mal weichere Drogen anstatt immer dies harten Sachen. Sonst landeste du mal unter der Brücke oder noch schlimmer du fängst bei GZSZ an" Waaaaaaahhhhh was für kranke Fantasyen hatten die denn gehabt wenn man mal so darüber nachdenkt o_O
Nur weil ich so aussehe das ich was nehme muss das doch noch lange nicht heißen das ich es auch nehme ^^ Ach ja meine Lehrer nannten mich die ganzen Jahre auch Putzi. Lag wohl daran das sie es immer von meinen Kumpels gehört hatten und es deshalb übernahmen ^^ (und weil ich auch so aussehe wie ein putzi halt eben aussueht Oo)
Dass fanden ich irgendwie Cool von denen. So fühlte man sich wenigstens richtig Heimisch in der Schule. Dabei hat das lernen gleich doppelt so viel Spaß gemacht (wers glaubt wird selig, dass mit dem lernen wohl gemerkt ^^")

>der User über mir hat einen lustigen Nick XD
>
>(so nenn ich meine Mutter immer ;) )

Echt!!!!! Man oh man was hier alles so als putzi bezeichnet oder benannt ist hätte ich nicht gedacht o_O Es gibt ne Zahncreme die putzi heißt dann noch angeblich ein Hörspiel das so heißt (kenn ich aber nicht). Sogar ein Hamster heißt putzi *zu Itzi-chan schiel* und jetzt wird sogar noch eine Mutter als putzi bezeichnet oder liebe voll gekost ^^ Wo mit sind diese Leute bzw. Haustiere oder Alltags Gegenstände nur bestrafft worden, dass sie alle diesen Namen Tragen müssen XD (war nur Spaß nicht so ernst nehmen ^^)

Und die Userin über mir habe ich ja schon oft genug erwähnt ^^ Ein Apel an alle schaut euch ihre Fanarts an die sind einfach super ^^ Besonderst die Kais und ihre Stecki Photos sind auch bezaubernd. Besonderst die bei denen man das Halsband sieht. Ich glaube ich sollte mir auch mal so eins anschaffen mal schauen wie mir so was steht bestimmt nicht halb so gut wie bei der Userin über mir ^__^ Aber so wie ich mich kenn spieß ich mich mit dem Teil gleich auf, so das ich sofort ausblute oO"" XD

Ach ja und der User mit dem Nick ZorgBlaubaer hat wohl die ganze Nacht nichts zu tun genau so wie ich. Außerdem ist er wie ich den Stecki Bilder entnehmen kann ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler ^^ Komisch das ich auch wenn ich mal neue Leute treff es immer Gitarrenspieler sind oder Leute die über 2 m groß sind Oo (irgendwie seltsam)

>> der user über mir scheint durchaus im stande zu sein das >>zitieren für alle betrachter seiner comments gewinnbringend und >>verständnisfördernt anbringen zu können... ganz im gegensatz zu >>dem user weder über noch unter mir ist, aber bei beiden relativ >>in der nähe...
>
>hä oO?
>der user übe rmir drückt sich so komisch aus, dass ich nciht >wieß, wen und was er meint oO

Ich glaube der User weis schon wenn er meint ^^ und ich ehrlich gesagt auch. Und zwar nur zu gute XD

putzi

Zuletzt geändert: 30.01.2005 01:24:20

Von:    putzi 30.01.2005 01:19

Also was kann man von dem User über mir sagen. Ich weis nicht da ich ihn nicht kenne eigentlich nicht recht gut. Oder o_O ????
Aber ich versuche es doch mal sofern ich es richtig einschätzten kann. Denn wie gesagt ich kenne ihn nicht ^^

Also nach meinem ersten Eindruck ist er ein aufgeschlossener, seriöser, verwirrter, humorvoller, gut aussehender, aufrichtiger, liebenswerter (weis net so genau^^) charmanter, unorganisierter, Frauen verehrender, schlechter Auto Fahrender (so behauptet es zu mindestens immer sein nervende Schwester ^^) unpünktlicher, un ordenlicher (was auf sein Zimmer bezogen ist ^^) Tierliebender, offener, knuffiger, verschlafener, drogenabhängiger (so sieht er zu mindestens auf den Bildern aus, was aber nichts zu sagen hat oO) triebhafter, Durchgeknallter und nicht mehr alle bei samen habender Mensch ^^""" Und so wie ich das dem Text entnehmen kann denn er da über mir geschrieben hat ist er auch noch ein Grund auf ehrlicher Mensch ^^

So das was erst mal ich habe ja gesagt ich kenne ihn nicht so gut und deswegen kann ich auch über ihn so gut wie nix schreiben o_O Sorry

Ach ja ehe ich es vergesse er scheint Schizophren zu sein ist mir gerade nämlich so aufgefallen o_O

putzi
Zuletzt geändert: 30.01.2005 02:18:17

Von:   abgemeldet 30.01.2005 01:38

Bei dem User über mir handelt es sich wieder einmal um den putzfisch und der ava macht mir angst xDDD;;;;;
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:    Chimaw 30.01.2005 01:46

ich find den namen + ava kewl
Adora quod incendisti.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 02:10

putzi scheint gut um leidenschaft eraten zu sein ^^

Von:    putzi 30.01.2005 02:16

Da ist ja wieder der User mit der Gitarre. Und das mit der Leidenschaft na ja ich weis ja nicht ^^

Über die Userin die über den User mit der Gitarre ist kann ich nur wenig sagen oO Außer das sie eine Menge GB Eintrage hat um genau zu nehmen 2739 o_O Eine ganz schöne Menge für die zwei Jahre hier bei Mexx ^^ *Respekt*
Außerdem weis ich net welchen Namen + Ava sie kewl beziehungsweise gut findet????? Kann mir einer sagen was kewl heißt ich bin nämlich total überfordert damit oO

>Bei dem User über mir handelt es sich wieder einmal um den >putzfisch und der ava macht mir angst xDDD;;;;;

Hier hat wohl jeder einen anderen Spitznamen für mich ^^ Jetzt heiße ich auf einmal putzfisch o_O Obwohl *in Spiegel schau* ich schaue schon manchmal oder öfters wie ein putzfisch aus. Und so verfressen bin ich alle male XD Ich stopfe auch jeden Müll in mich rein auch wenn ich net so aussehe ^^ Echt der Ava macht die angst es handelt sich doch nur um Das Half Life 2 Emblem o_O Hangst Hase brauchst keine Angst zu haben der Putzfisch beschützt dich schon ^^ *blub*blub*blub*

putzi

Zuletzt geändert: 30.01.2005 02:20:16

Von:    Chimaw 30.01.2005 02:25

was für eine bedeutung hat denn der nick putzi,dass frage ich mich?
edit_ahja das wird mit dem nachnamen zusammenhängen, nicht mit der zahnpasta oder den schwämmen XD
wie viele gegenstände mit dem namen putzi es doch gibt..
putzfisch die reinigungsscholle XD

+kindischen tag hat+
Adora quod incendisti.

Zuletzt geändert: 30.01.2005 02:29:07

Von:    putzi 30.01.2005 02:41

Ja das mit dem Nick ist schon so eine Sache. Da ich schon seit ich denken kann (also net lang oO) von allen Leuten liebevoll putzi genant werde, wollte ich diese Tradition nicht abbrechen und habe mich hier bei Animexx unter putzi registrieren lassen ^^ Das wars eigentlich schon so im Großen und Ganzen ^^

Jetzt gibt&#8217;s hier auch noch schwämme die putzi heißen oO Ich fasse es nicht was denn noch alles. Ich glaube ich sollte mal einen Thread auf machen der lautet nenne mir dinge die genau so heißen wie mein Nick oder ähnliches. Wäre doch mal ne Maßnahme wenn ich nett so faul wäre ^^ Also ist es doch eher eine Zukunftsvision ^^

Ach ja und die Userin über mir ist heute Kindisch wie sie es selber gerade behauptet hat ^^ Was wohl jeher nicht so oft der Fall ist o_O Schade eigentlich drum.
Ich heiße ja auch bei hier putzfisch die Reinigungsscholle ^^" Ist mal ne Abwechslung *lol* *blub*blub*blub*
Zuletzt geändert: 30.01.2005 03:00:47

Von:   abgemeldet 30.01.2005 03:25

der user über mir is nich halb so wach wie ich

Von:    putzi 30.01.2005 03:30

Worauf schließt dass der User über mir??????? Wohl nicht an meiner miserablen Satzstellung oder Rechtschreibung ^^ Das hat damit nichts zu tun ich bin von haus aus so...wie soll man sagen...so ein Genie in der oder besser gesagt in diesen Beziehungen ^^"""""""

Von:   abgemeldet 30.01.2005 03:43

jajajajajajajajajaja ^^ (wow so viele jas hab ich noch nie aneinandergereiht)

aneinandergereiht ist übrigens um 20 vor 4 n echt schweres wort...

der user über mir hat gewonnen.. ich gehe SCHLAFEN.. morgen um 12 probe.. die haun mich tot wenn ich verpenne...

Von:   abgemeldet 30.01.2005 04:08

der user über mir spielt warscheinlich in einem orchestergraben und wird von seinem hintermann mit der tuba erschlagen wenn er um 12 net da ist xDDDD
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:    putzi 30.01.2005 04:09

Yes ich bin doch wacher und Ausgeschlafener als der User über dem User der über mir ist ^^ *freu* na na na na na na
Ich habe es geschafft *gähn* ich Halts net mehr aus geh doch pennen. Obwohl ich weis net mal schaun was hier noch so abgeht ^^

Ich sage tschüs an den User über mir man sieht sich bestimmt wieder hier und wenn nicht dann wo anders ^^ Die Wege der Menschen Kreuzen sich bekanntlicher weise mehrmals ^^ *gähn*
Zuletzt geändert: 30.01.2005 04:10:18

Von:    Chimaw 30.01.2005 04:18

> Yes ich bin doch wacher und Ausgeschlafener als der User über dem User der über mir ist ^^ *freu* na na na na na na
> Ich habe es geschafft *gähn* ich Halts net mehr aus geh doch pennen. Obwohl ich weis net mal schaun was hier noch so abgeht ^^
>
> Ich sage tschüs an den User über mir man sieht sich bestimmt wieder hier und wenn nicht dann wo anders ^^ Die Wege der Menschen Kreuzen sich bekanntlicher weise mehrmals ^^ *gähn*

jaja kreuzen tut sich so einiges
putzfischli XD
ich kann nicht schlafen...
Adora quod incendisti.

Von:    putzi 30.01.2005 04:36

Denkste ich ^^"" Und kreuzen tut sich wirklich einiges aber es schade drum das sich manche Sachen einfach so verlieren und die jenige Person nie wieder sieht oder Trifft -_-
Und was soll das mit dem putzfischli ich lese das ja erst jetzt in meiner Schlafdrunkenheit ^^
Zuletzt geändert: 30.01.2005 04:36:58

Von:    _Digi_ 30.01.2005 10:13
der user über mir scheint äußerst komisch drauf zu sein, und ich kapiere nichtmal wirklich was er/sie will XD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:28

vom user über mir, dachte ich er sei weiblich, bis ich in seinen stecki geschaut habe XD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:36

Der User über mir hat jedenfalls kein Bild im Stecki o_o
:: Music is my boyfriend ::

Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:46

der user über mir ist sher klug, wie mir scheint XDD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:47

der user über mir geht wohl gern auf conventions^^
QUIECK

Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 10:51

Der User über mir hat en geiles ava...*___*
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:    -Hansen- 30.01.2005 11:05

> Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ja OO"""2
> Ich will auch ^^""""""" *versaut schau* *saber*saber* wenn ich nur daran denke ^^

Das liegt daran, dass ich Gott bin und gewisse Ansprüche an die Unter-Götter habe... und Nünü als Sexgott muss eben ihres Amtes walten ûu

> Aber ich glaube da dürfen bestimmet Gäste von bestimmter Abstammung nicht mitmischen XD

Naja...
Also zu zweit geht das schon ganz gut xDDDDDDDDDDD
>
> Echt ist ja klasse XD Da haben wir ja wirklich was gemeinsam ^^"

*gg*

> Meine Klassen Kameraden haben nämlich immer zu mir gesagt ich zitiere: "Putzi gib die Pilze frei" und "Nim mal weichere Drogen anstatt immer dies harten Sachen. Sonst landeste du mal unter der Brücke oder noch schlimmer du fängst bei GZSZ an" Waaaaaaahhhhh was für kranke Fantasyen hatten die denn gehabt wenn man mal so darüber nachdenkt o_O

xD
*weglol*
GZSZ is doll o.o#
*ggg*

> Nur weil ich so aussehe das ich was nehme muss das doch noch lange nicht heißen das ich es auch nehme ^^ Ach ja meine Lehrer nannten mich die ganzen Jahre auch Putzi. Lag wohl daran das sie es immer von meinen Kumpels gehört hatten und es deshalb übernahmen ^^ (und weil ich auch so aussehe wie ein putzi halt eben aussueht Oo)
> Dass fanden ich irgendwie Cool von denen. So fühlte man sich wenigstens richtig Heimisch in der Schule. Dabei hat das lernen gleich doppelt so viel Spaß gemacht (wers glaubt wird selig, dass mit dem lernen wohl gemerkt ^^")

In meiner Jahrgangsstufe gibts einen mit Nachnamen Butz, der heißt auch nur Butzi xD
Und unser Physiklehrer nennt meinen Klassenkameraden Flamm auch Flammi oder Flämmi xD~
Voll schräg der Alde xD

>Ach ja ehe ich es vergesse er scheint Schizophren zu sein ist mir gerade nämlich so aufgefallen o_O

Ah... ncoh ne Gemeinsamkeit xD

Die Userin über mir hat ein schönes neues Avatar und abartig viele Poster in ihrem Zimmer und hat einen sehr lieben GBeintrag bei mir hinterlassen und davon halte ich sehr viel^^

Von:    putzi 30.01.2005 12:15

>der user über mir scheint äußerst komisch drauf zu sein, und ich >kapiere nichtmal wirklich was er/sie will XD

Jaaaaaaaaa des weis ich meistens auch nicht was ich meine ^^ Manchmal wie sich auch wirklich nicht ob ich ein er oder sie bin hast scho recht XD

>> Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ja OO"""2
>> Ich will auch ^^""""""" *versaut schau* *saber*saber* wenn ich >>nur daran denke ^^
>
>Das liegt daran, dass ich Gott bin und gewisse Ansprüche an die >Unter-Götter habe... und Nünü als Sexgott muss eben ihres Amtes >walten ûu

Komisch das sich hier jeder und alles als Gott bezeichnet o_O Aber hast schon recht Frauen sind halt die Götter. Ohne sie könne die meisten nicht überleben sie bestimmen wo der Hammer hängt XD oder so ^^" Währendessen sind Männer wirklich nur unter Götter hast wirklich recht ^^ *past scho*

>In meiner Jahrgangsstufe gibts einen mit Nachnamen Butz, der >heißt auch nur Butzi xD
>Und unser Physiklehrer nennt meinen Klassenkameraden Flamm auch >Flammi oder Flämmi xD~
>Voll schräg der Alde xD

Es gibt schon Lehrer die wie soll man sagen einfach cool drauf sind ^^ Bei solchen Lehrern fühlt man sich wirklich wie zu Hause. Es kommt mir so vor das sie somit den Respekt der Schüler oder besser desens Schüler erreichen und auch bekommen ^^""" *respekt*
Aber den Namen Butz habe ich wirklich noch nie gelesen beziehungsweis gehört. Ist mir wirklich neu aber auch irgendwie vertraut XD

>>Ach ja ehe ich es vergesse er scheint Schizophren zu sein ist >>mir gerade nämlich so aufgefallen o_O
>
>
>Ah... ncoh ne Gemeinsamkeit xD

Echt!!!!!! Zufälle gibst ^^ Bei mir ist das manchmal ganz schön schlimm ausgeprägt oO

Ach ja die Userin über mir ist auch mindestens genau so Schizophren wie ich ^^ Und das ist auch gut so XD

putzi
Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:20:27

Von:    -Hansen- 30.01.2005 12:30

> Komisch das sich hier jeder und alles als Gott bezeichnet o_O

nana... ich BIN wirklich Gott oO

>Aber hast schon recht Frauen sind halt die Götter. Ohne sie könne die meisten nicht überleben sie bestimmen wo der Hammer hängt XD

Hey... Ohne Frauen wäre der Fortbestand der Menschheit in größerer Gefahr als wenn es keine Männer gäbe, denn Spermien kann man einfrieren und einspritzen lassen, aber wo will n Mann ne eingefrorene Eizelle denn hinplazieren, damit die dann gediet, wenn sie bfruchtet wurde xD

Yay xD

>oder so ^^" Währendessen sind Männer wirklich nur unter Götter hast wirklich recht ^^ *past scho*

oO
aber hallo... nich dass ich ne Kampfemanze wär, aber es ist so xD

> Aber den Namen Butz habe ich wirklich noch nie gelesen beziehungsweis gehört. Ist mir wirklich neu aber auch irgendwie vertraut XD

*rofl*
Butz und Putz und dann gibts noch einen, der mit Nachnamen Schmutz heißt (<~ es ist echt so <.<..... ich kann nix dafür udn ich lüg hir nich rum.... es gibt die zwei wirklkich xD)
>
> Echt!!!!!! Zufälle gibst ^^ Bei mir ist das manchmal ganz schön schlimm ausgeprägt oO

<.<
Ich fang gar ncih erst von an xD
>
>
> Ach ja die Userin über mir ist auch mindestens genau so Schizophren wie ich ^^ Und das ist auch gut so XD

Das ist nich nur gut, sondern lustig X3

Von:    -Hansen- 30.01.2005 12:31

> nana... ich BIN wirklich Gott oO

xD
ICH AUCH *lol*

> *rofl*
> Butz und Putz und dann gibts noch einen, der mit Nachnamen Schmutz heißt (<~ es ist echt so <.<..... ich kann nix dafür udn ich lüg hir nich rum.... es gibt die zwei wirklkich xD)

<~ ja, ich kenn die auhc oO

> <.<
> Ich fang gar ncih erst von an xD

Und ich führ es erst recht ncih zu ende <.<

> Das ist nich nur gut, sondern lustig X3

Pardy xD

Zurück