Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir heißt wie ne Kinderzahnpasta,die ich immer zum Kotzen fand xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anou ... der user über mir wohnt ganz schön weit weg von mir oO"" Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wohnt in Merseburg! oO "Merseburger Zaubersprüche"... XDD~ Ob sie wohl wiß, was ich meine?!? http://www.rattenkoenig.de.vu http://www.gott-sei-punk.de ~°~°~° Irgendwo hier bin ich geboren worden, |
|
|||||||
| > Der User über mir wohnt in Merseburg! oO > "Merseburger Zaubersprüche"... XDD~ > Ob sie wohl wiß, was ich meine?!? user über mir heißt wie ne band,naja fast xd Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wohnt in Merseburg! oO > "Merseburger Zaubersprüche"... XDD~ > Ob sie wohl wiß, was ich meine?!? hai hai ^_^ das weiß sie Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat die gute Chimaw übergangen XD Ausserdem wohnt sie in einer Str. die irgendwie einen witzigen Namen hat ;) Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
|||||||
| Nach sorgfälltigem studieren des Steckbriefes muss ich festellen das: Der User über mir absolut nichts mit mir gemeinsam hat... (\(°,,,*)/) ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihre Steckbriefbilder und die Sternchen im Steckbrief *__* Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin üba mia is 20 und hat einfach kuuuhle haare *_______* und sie kann einfach meeeeeegaa meeega tolle piccüs zeichnen OO und sie kommt von irgendwoher, was ich nich kenn *nic nick* XD ahhhh da fällt ma auf du warst doch letztens FdW *_____* keeenw under ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...Wusste gar net, dass dieser thread es auch hier reingeschafft hat.xD Also~die Userin über mir ist 14, wohnt in München, hat ein tolles Ava und nyo...mehr weiß ich nicht.XD Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine Skizze von seinem Zimmer auf seinem Stecki. find ich cool. Er heißt Alex und ist 1,98 m groß (komisch das jeder der Alex heißt automatisch auch fast 2 m oder über 2 m groß ist o_O vielleicht geht das aber nur mir so) Ach ja und er wohnt in Frankfurt am Main und hat noch nie an einen CosDAy in Frankfurt teilgenommen ^^ Genau so wie ich OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schon einen netten und sehr langen Kommentar über mich, die schon Userin über ihm war, geschrieben.^^ Danke Danke dafür. Er wohnt relativ in meiner Nähe und hat einen lustigen Namen. Kommt das nur von der Zahncreme oder diesem Hörspiel? XD Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| der user über mri hat einen sauschrägen avatar xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| pk is sooooooooooo hübsch und sooooo lüb *_* *anbet* XDDD meine göttin *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > pk is sooooooooooo hübsch yuya hat nen verblendeten, tomatigen geschmack xD~~ >und sooooo lüb *_* o__________O ich wieß nich, ob der user über mir, tatsächlich meint, mich zu meinen xD~~ > *anbet* XDDD meine göttin *_* muha *zurückbet* meine daruntergöttin *___________________________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass die Userin über dir, dich meint. Ich finde die Userin über mir auch sehr hübsch XD Tolle Fotos^^ Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke schon, dass die Userin über dir, dich meint. Ich finde die Userin über mir auch sehr hübsch XD > Tolle Fotos^^ Ich denke, User über mir und alle andern haben einen Dachschadööön xD Ich denke, user über mir hat krasses pink im haar xD Ich denke, ich bin ncih im "ich denke"-thread xD Die Userin über mir hat auf jedenfall eben dieses pink im haar, was total geil aussieht (<~ auhc wnen mir bei pink sonst immer das Kotzen kommt xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen sehr schonen Namen ^^ Sowie der Nick als auch der Reale Name sind sehr bezaubernd ^__^ Ach ja die Fanarts sind auch nicht von schlechten Eltern. Mir hat es besonders dass Fanart mit den Namen Kai angetan. Obwohl ich kein Beablade Fan bin muss ich schon sagen dass es mir sehr, sehr gefällt ^^ *respekt*respekt* >Der User über mir hat schon einen netten und sehr langen >Kommentar über mich, die schon Userin über ihm war, >geschrieben.^^ >Danke Danke dafür. >Er wohnt relativ in meiner Nähe und hat einen lustigen Namen. >Kommt das nur von der >Zahncreme oder diesem Hörspiel? XD Und zu der Userin, über der Userin ,die ich gerade beschreibe. Der Name kommt weder noch von der Zahncreme oder von einen Gewissen Hörspiel das ich nicht kenne ^^"" Der würde mir quasi angeboren. Ich heiße nämlich Putz mit Nachnahme aber da ich schon seit ich denken kann (also net lange o_O) von meinen Kumpels Putzi genannt werde, wollte ich das hier bei Animexx einfach weiter führen ^^ Ich bin es halt so gewohnt. Und das mit dem Kommentar war und ist doch selbst verständlich ^^ Schließlich sind die Pics doch einfach genial. (Ich schaue sie mir jetzt immer noch an ^^") putzi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 01:03:50 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat einen sehr schonen Namen ^^ Sowie der Nick als auch der Reale Name sind sehr bezaubernd ^__^ oO Der user über mir ist ein Charmeur ;] >Ach ja die Fanarts sind auch nicht von schlechten Eltern. Jetz fängt er aber an zu lügen xD >Mir hat es besonders dass Fanart mit den Namen Kai angetan. Kommt drauf an welches du genau meinst, weil mehrere meiner Bilder Kai heißen^^ >Obwohl ich kein Beablade Fan bin muss ich schon sagen dass es mir sehr, sehr gefällt ^^ *respekt*respekt* Danke danke ûu Der User über mir guckt immer voll groovy... xD also richtig... dope oO (darf ich das so sagen oO?) Und bie dem Nick denkt man nur noch an was kleines, weiches, zum knuffeln *rofl* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat nen übel geilen Musikkgeschmack xD scheint ne richtig liebe und hübsche zu sein und ich mag ihr Halsband xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein sehr goldiges Meerschweinchen ^^ Richtig zum knuddeln. Und ein Fernseher den ich mir schon seit langer Zeit wünsche OO (da macht man sich wenigsten nicht die Augen kaputt) Und außerdem sind die Fanarts von ihr nicht zu verachten. Ich sage es ja immer wieder Mädels können immer noch besser Zeichnen als das Männlich Geschlecht ^^"" Wir sind wohl oder übel in der Beziehung verkrüppelt XD Ach ja sie wohnt auch noch im Bundesland Berlin oder zumindest in der nähe. Da wollte ich nämlich schon lange hin um mir die Stadt anzusehen ^^"""" >>Ach ja die Fanarts sind auch nicht von schlechten Eltern. > >Jetz fängt er aber an zu lügen xD Ich habe noch nie gelogen ^^" Nicht das ich es wüsste o_O >>Mir hat es besonders dass Fanart mit den Namen Kai angetan. > >Kommt drauf an welches du genau meinst, weil mehrere meiner >Bilder Kai heißen^^ Ich meine den vom 09.07.2004 ^^ Richtig zum vertiefen jetzt nicht falsch versteh wie so oft o_O" Natürlich sind die anderen Kai´s ja auch nicht zu verachten falls ich es noch nicht erwähnt habe. Ich weis *schleim*schleim* aber so bin ich halt, immer ehrlich. >Der User über mir guckt immer voll groovy... xD also richtig... >dope oO (darf ich das so sagen oO?) >Und bie dem Nick denkt man nur noch an was kleines, weiches, zum >knuffeln *rofl* xD Natürlich darfst de das sagen ^^ Sind sogar noch die Harmlose dope Bilder habe hier noch jede Menge die ich aber den anderen Usern nicht zu muten kann o_O Man glaubt es kaum ich sehe zwar so aus das ich was nehme aber ich bin zu 100% clean ^^""" So schaue ich halt. Klein weis ich net (obwohl 1,80 m ist auch gerade net groß OO) Aber weich weis ich auch net Ich bin eigentlich Knochenhart muhahaha. Aber knuffelig bin ich schon soweit ich das einschätzen kann ^^" putzi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 02:27:46 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint wohl genauso an Schlaflosigkeit zu leiden wie ich xD Außadem hata denselben Namen bzw Nickname wie mein allerliebstes und aller ältestes Meerschweinchen Putzi, welches das klügste und flauschigste aller Meerschweinchens der Welt ist xD Aus diesem Grund hab ich den User über mir ganz doll lieb..auch wenn ich ihn nich kenne xD und er hat schöne Fotos von sich *g* Und er scheint Berlin zu mögen, da er ja mal herkommen will *g* Joah ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool was führen Zufall OO" Des hätte ich aber jetzt wirklich nicht gedacht, ist ja stark. *freu* Dann ist ja dein Meerschweinchen klüger als ich ^^ Wenigsten einer der seinen oder bessser gesagt unseren Namen alle ehre macht. Also putzi mach weiter so ^___^ Und das mit der Schlaflosigkeit stimmt auch so wie es aussieht lande ich erst um 6 Uhr oder 7 Uhr im Bett o_O Wenigsten eine Userin deren meine Bilder von meiner einer gefallen XD Und das mit dem kenne lernen kann sich ja ändern wie gesagt Berlin ist einen geile, wenn nicht sogar die beste Stadt Deutschlands und außerdem wollte ich eh schon mal nach Berlin reisen ^_~ Auf dem Trip kann ich ja auch gleich meinen Namens Genossen guten Tag sagen ^^ Und außerdem scheint mir die Userin über mir eine sehr nette zu sein wenn ich das mal so sagen darf ^^ putzi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir erinnert mich an putzfische die so an der scheibe im aquarium festbappen. Was der User wohl sonst so treibt.....xDD;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat einen kommischen namen den man nicht aussprechen kann! ich hätte auch gern so einen namen!TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 11:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen selbstgezeichneten Ava =] ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir isst wohl gern... *auf ava deut* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe noch nie gelogen ^^" Nicht das ich es wüsste o_O xD > Ich meine den vom 09.07.2004 ^^ Richtig zum vertiefen jetzt nicht falsch versteh wie so oft o_O" Natürlich sind die anderen Kai´s ja auch nicht zu verachten falls ich es noch nicht erwähnt habe. Ich weis *schleim*schleim* aber so bin ich halt, immer ehrlich. xD ach der mit dem augenverband *ggg* ach was schleim xD is immer schön zu hören, wenn ein bild von mir gefällt oO > > > Natürlich darfst de das sagen ^^ Sind sogar noch die Harmlose dope Bilder habe hier noch jede Menge die ich aber den anderen Usern nicht zu muten kann o_O Man glaubt es kaum ich sehe zwar so aus das ich was nehme aber ich bin zu 100% clean ^^""" So schaue ich halt. > xD *lol* ich bin manchma so überdreht, dass auch alle denken, ich hätt nen drogen-problem oO (<~ bzw... ich lache viel und dann denken immer alle, cih hätt mir ziwschenendurch n haschpfeifchen oder n liter wodka reingezogen xD) > > Klein weis ich net (obwohl 1,80 m ist auch gerade net groß OO) Aber weich weis ich auch net Ich bin eigentlich Knochenhart muhahaha. Aber knuffelig bin ich schon soweit ich das einschätzen kann ^^" xD *knufflknuffl* xD >Die Userin über mir hat nen übel geilen Musikkgeschmack xD oO... danke... im gegensatz zu meinem kotzigen filmgeschmack xD >scheint ne richtig liebe und hübsche zu sein lieb? ;_; bin nich lieb, bin pööööööös xD *roll* und hübsch... ich weiß ja immer noch ncih <.< >und ich mag ihr Halsband xD xD ich mag das auch... ai häf ju lüp, halsband *_____* die userin über mir macht in diesen band-song-ketten-threads immer diesen skeptischen icon rein xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 13:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den Nick der Userin über mir^^ Und ihren Musikgeschmack auch. Und ich bin der festen Meinung THPS macht süchtig ^^v Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
|||||||
| der usaaaarin üba mia zu ich wäääääärmstens den SUCK zirkl empfeeeehln *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||