Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Abgesehen, dass der user über mir, wie schonmal gesagt, mich an Mathe bzw. meine Arbeit am fr. erinnert, hat sie warum auch immer, landschaftsbilder in ihrem stecki XD Und ist süchtig nach verziehrungen wie man sieht oO Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
|||||||
| > Abgesehen, dass der user über mir, wie schonmal gesagt, mich an Mathe bzw. meine Arbeit am fr. erinnert, hat sie warum auch immer, landschaftsbilder in ihrem stecki XD > Und ist süchtig nach verziehrungen wie man sieht oO daria ava*.* Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
> daria ava*.* is eine von den ganz schnellen XD *den ja schon ne ganze weile hat* ^^ Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat witzige Bilder in ihrem Steckie! ^-^ *vor allem auf das erste deut* *g* Aber ich mag die! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 20:33:26 | |||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat einen ganz ganz tollen musikgeschmack ^_______________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Avatar, der mir *Angst* macht.....oO *~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt? Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > die userin über mir hat einen ganz ganz tollen musikgeschmack ^_______________^ die userin über mir nen kewen nick^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| > > die userin über mir hat einen ganz ganz tollen musikgeschmack ^_______________^ > > > die userin über mir nen kewen nick^^ >Zu der userin über mir hab ich, glaub ich, schon mehr gesagt als von allen anderen zusammen XD Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
|||||||
> >Zu der userin über mir hab ich, glaub ich, schon mehr gesagt als von allen anderen zusammen XD user über mit hat recht^^ +langeweileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee+ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| von der userin über mir weiß ich nur, dass sie 7 tage älter is als ich ^^``. mein ava macht jemandem angst?! Ô_o aba das is doch der liebe michael XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > von der userin über mir weiß ich nur, dass sie 7 tage älter is als ich ^^``. mein ava macht jemandem angst?! Ô_o aba das is doch der liebe michael XD~~ Die Userin ueber mir bringt mich zum Staunen. Troz ihre kurze Zeit hier. (ca. 3 Monate) hat sie ueber 1000 Posts und 17 Bilder Hochgeladen. Mit 17 hat sie schon ein herbe Geschmack, was Maenner betrifft. XD Ich schaetze: Von Charakter her ist sie wohl wild und abgefahren. Sehr Dynamisch. Sie ist kein Denker sonder ein Mensch, die sofort weiss was sie will und sofort handelt um ihr Ziel zu erreichen. Individum ist ihr Motto. Sie richtet nicht nach der Menge sondern nach sich selbst. Ihr Personlichkeit ist stark, vieleicht hatte es mal viele Wunden vertragen muessen... Das muesst alles sein. Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:08:19 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir, is mir schon öfters aufgefallen, was aber eigentlich nicht besonders schwer ist. Er hat zu allem ne eigene Meinung, was ich sehr schätze, auch wenn er meinungen zu anderen vllt. manchmal zu negativ sieht ;) Ansonsten...isser n bergsteiger XD Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint wohl Mathe nicht unbedingt zu mögen... [ich bin kein Mathefreak, wollt ich nur mal erwähnen...] Außerdem erscheint sie dafür, dass sie öfters mal von der Neckarbrücke springt, ziemlich.... lebendig zu sein %D Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne Kosinus nich,aber waren sinus und kosinus nich irgendwelche begriffe aus der mathematik??c__c kosinus is mir bloß ab und zu mal im forum aufgefallen ^___^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir erinnert sich waage an ein Fach names Mathematik ^^ jup, sind sie, aber ich hab keine Lust das zu erklären... *faul ist* Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kosinus is mir irgendwie sympathisch XDD Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenne Kosinus nich,aber waren sinus und kosinus nich irgendwelche begriffe aus der mathematik??c__c > Sinus und Kosinus sind Begriffe aus dem Bereich Trigonometrie. Den Sinus eines Winkels im Rechtwinkligen Dreieck berechnet man: Gegenkathete durch Hypothenuse. Den Kosinus mit Ankathete durch Hypothenuse. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spreche Helens sprachs nich,aber danke für die erklärung,auch wenn ich nur die begriffe kathete und hypotenuse kenne Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| da usaaa üba mia scheint ma seeehr nett zu sein ^.- und uuunendlich viele piccüs für andre leudz zu zeichnen ^______^ außadem hasst sie schule......naaa sooowas XDDDD miauuuuuuu *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
||||||
| da user üba mia hat mana als ava ~~> der User über mir toll! Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
![]() |
||||||
| Der üna mia hat was geschafft was isch nich schaffe--;__; Und zwar die Mitgliedaliste anzeigen zu lassen >o< *drop* *beneid* x§" +++schleichwerbung+++schleichwerbung+++ Rettet mein halbes Forum @_@ Büüd~deee~ *kreisch* www.dark.zone.net.ms |
|||||||
|
|||||||
| der usaaaa üba mia hat lauda kuuuhle typen als steeeckipiccüs ne ^___^ die jefalln ma *te hehe* und er is soo schön 2deutig XD "bin normal aba doch anders" hadda jesagt *nick nick* neeeeeta usaaa ^____^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint bei einigen buchstaben an der Tasterur zu kleben ^^ nit bös gemeint ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name von dem user über mir gefällt mir^^ und der ava sieht lustig aus Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir scheint bei einigen buchstaben an der Tasterur zu kleben ^^ > nit bös gemeint ^^ *te hehe* hab papplfingaaaa OO neeneee hab ick nich XDDD also da usaa üba mia is zu 78% ein psyyyhcopaaat OO miauuuuu hallo schöööne fraaau *te hehe* und sie wird am 7.11.2030 von uns gehn Oo vieeel spass.... grüüüß staaanaaa von miaaaa *______* leeecka *mjaaaam* XD und nyuuuu cyvermaus war shcnella als ick T^T zum jetzigen usaaa üba mia: er ist seeehr seeeehr.... .... schnell Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 15:02:53 | |||||||
|
|||||||
| den user über mir seh ich hier irgendwie oft^^ und er hat sich mit der beschreibung des 2. users über sich mehr mühe gemacht, als der über sich^^ QUIECK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was der user über mir über den 2. user über mir sagt,is mir auch schon aufgefallen XD tztztz Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| > was der user über mir über den 2. user über mir sagt,is mir auch schon aufgefallen XD tztztz nyuuuuu sooowas *te hehe* ick verrrrfooolg euuuch alle OO *miaaahahaha* *drooopüüü* alsooo der usaaa üba mia meint, ick wär hier jaanz schön oft ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir macht mir noch verfolgungsängste XD QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| > Der user über mir macht mir noch verfolgungsängste XD und da usaaaa üba mia is paraaaanoooyaaaa *hehe* nene......... BUUUUUUUUUUH *hinta na ecke hervorhüpf* *haha* du bischat aba auch oft da ne ^O^ *pieeeeeeks* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||