Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> *nick* > Ja....die sind einfach schön! ^^' > Haben etwas an sich...wenn du weißt wa sich meine...*hehe* > kann das nicht erklären...*drop* ^^ bei dem usernick erwartet man sicher was anderes,als signatur und ava aussagen öhm okkkkk Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei dem usernick erwartet man sicher was anderes,als signatur und ava aussagen > öhm okkkkk *lol* Das denke ich auch....nur als ich mich damals bei Mexx angemeldet habe, ist mir auf Anhieb an nichts anderes eingefallen...und jetzt habe ich mich einfach schon an den Namen gewöhnt....^^' Aber irgendwie ist das doch auch gerade witzig, oder? xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| der user überüber mir is auch'n sucker^^ *peace* edit: der user direkt über mir war wieder mal schneller...XD Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:46:55 | |||||||
|
|||||||
| > der user überüber mir is auch'n sucker^^ > *peace* > tha die sucker vermehren sich^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chimaw ist ein sehr leckeres, liebfleischeriges knuddeliges kleines Wesen, das man gut zerlegen kann. Es ist jederzeit frisch und von unübertroffener Zartheit - eine einmalige Delikatesse. Nur für misch! °_°~ Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] -> Chimaw der User über mir: - ist mir bekannt (writingcase XD) - hat geile Steckibilder *.* http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:00:33 | |||||||
|
|||||||
| > tha die sucker vermehren sich^^ immer und immer weiter... *hrhchrhchrhchrhhuahauhahauahhhahahhahar* *evillache* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| > der User über mir: > > - ist mir bekannt (writingcase XD) > > - hat geile Steckibilder *.* der user über mir ist bei writting case^^ @kleinnagini stellt immer dolle dinge mit mir an +schonmal aufm teller leg+ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@kleinnagini >stellt immer dolle dinge mit mir an >+schonmal aufm teller leg+ Jah! *___* *verspeis* Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir mag anscheinend renaissancebilder (<~ wenn mich mein kunst-verständnis bei ihrem ava nich im stich gelassne hat <.<.............) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> Jah! *___* *verspeis* > > der user über mir ist sehr lieb, ein bisschen durchgeknallt, sehr belesen und kann toll zeichnen +nein ich schleime nicht+ : D Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
> der user über mir ist sehr lieb, ein bisschen durchgeknallt, sehr belesen und kann toll zeichnen > +nein ich schleime nicht+ : D der user über mir meint wohl nicht mich xD der user über mir hat abnormal geile steckbriefbilder <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir meint wohl nicht mich xD > der user über mir hat abnormal geile steckbriefbilder <.< der user über mir ist anscheinend blind^^ der user über mir hat recht,meinte nagini^^ kenne den user ja nicht edit: und ist ein mädchen^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:18:32 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir hatte glaub ich vor ein paar tagen noch nen anderen, viel süßeren ava ^^ schadeee das war für pk der user über mir... kenne ich nit... ^^ aber er/sie meint, dass der user drüber blind sei.... japjap ^__^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:19:11 | |||||||
|
|||||||
| > der user über mir hatte glaub ich vor ein paar tagen noch nen anderen, viel süßeren ava ^^ > schadeee > das war für pk der user über mir verwirrt mich.... meint der user über mir das go-ava oder das visu-ava oO? das visu-ava konnte nämlcih keiner leiden oO (ich mag mein jetziges ava.... schön düster xD) >der user über mir ist anscheinend blind^^ wenn man meine krüppelzeichnungen ansieht, lässt das vemruten xD was die steckibilder angeht, sicher nich xD >und sehr von sich eingenommen xD <~ is so ûu >edit: und ist ein mädchen^^ ah, das hat dir der teufel gesagt xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > der user über mir... kenne ich nit... ^^ > aber er/sie meint, dass der user drüber blind sei.... japjap ^__^v den user über mir kenne ich auch nicht, kann ich aber bestätigen, dass ich eine sie sei^^ der user über mir hatte glaub ich vor ein paar tagen noch nen anderen, viel süßeren ava ^^ > schadeee > das war für pk <was die steckibilder angeht, sicher nich xD was habts denn eigentlich alle mit den pics? ihr verwirrt michhhhhhhh XD <ah, das hat dir der teufel gesagt xD nö der teufel spricht nicht mehr mit mir, der sagt, ich sei nicht würdig mit ihm zu sprechen Xd ich hab meine informanten woanders^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:21:09 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir kann irgendwie nicht richtig zitieren <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir kann irgendwie nicht richtig zitieren <.< icH? kann ich schon, aber ich hatte den post schon losgeschickt und dann nur editiert^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
> icH? > kann ich schon, aber ich hatte den post schon losgeschickt und dann nur editiert^^ <.<...... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| da usaaa üba mia is GOTT Oo und mein maaastarrr.... miauuuuu und ick muss imma brav sein Oo der usaa üba mia mag kaffe keene gummipuppn und kann einrad fahrn XD außadem hat sie ne beule aufm kopf *drooopüüü* den usaa üba mia hab isch jaaaanz dolle lüüüüb *hehe* und sie macht mich zum SEEEXGOTT *miauuuuuu* *stab schwenk* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > da usaaa üba mia is GOTT Oo > und mein maaastarrr.... > miauuuuu und ick muss imma brav sein Oo ja, der user übe rmir muss immer brav sein <.< > der usaa üba mia mag kaffe japp^^ >keene gummipuppn doch ;_; gerade, weil cih sie mag (<~ siehe item) darfst du die nich kaputt machen ;___________; > und kann einrad fahrn XD <~ kann ich ncih..... dreirad fahren kann ich oO der user über mir hat dreirad geschrieben und meinte aber anscheinend einrad xD > außadem hat sie ne beule aufm kopf > *drooopüüü* --; di eihc dem user über mir verdanke > den usaa üba mia hab isch jaaaanz dolle lüüüüb *hehe* üsch hab dän jusa übba mia och janz doll lüüüüüüüüüüüüüüüüüüp *.* > und sie macht mich zum SEEEXGOTT *miauuuuuu* > *stab schwenk* > <~ wnen der user übe rmir brav is <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > da usaaa üba mia is GOTT Oo > > und mein maaastarrr.... > > miauuuuu und ick muss imma brav sein Oo > > ja, der user übe rmir muss immer brav sein <.< aba nini is immmmaaa braaaaaav *te hehe* > > >keene gummipuppn > > doch ;_; > gerade, weil cih sie mag (<~ siehe item) darfst du die nich kaputt machen ;___________; obbla ><''' *droopüüüü* nyooo zumindest keene daniel küplpöck Oo > > > und kann einrad fahrn XD > > <~ kann ich ncih..... dreirad fahren kann ich oO > der user über mir hat dreirad geschrieben und meinte aber anscheinend einrad xD > asoooo ><'''' ach du jeee XDDDD najaaa alsoooo deriradd.... *miauuuuuu* > > außadem hat sie ne beule aufm kopf > > *drooopüüü* > > --; di eihc dem user über mir verdanke tjaaaaaaa......... *hehe* *tätschl* > > > den usaa üba mia hab isch jaaaanz dolle lüüüüb *hehe* > > üsch hab dän jusa übba mia och janz doll lüüüüüüüüüüüüüüüüüüp *.* uiiiiiii *___* > > > und sie macht mich zum SEEEXGOTT *miauuuuuu* > > *stab schwenk* > > > <~ wnen der user übe rmir brav is <.< nini is doch imaaaa braaaaaav *schnuuuurrr* > Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ein einen voll süßen Nicknamen...der gefällt mir auf anhieb x3 |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ein einen voll süßen Nicknamen...der gefällt mir auf anhieb x3 der user über mir hatn kewlen ava^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| da usaaa üba mia siehhht sooo gooil aus OO nyuuuuu und den aviiiii *_____* *emily the strange fähnchen schwenk* und sie mag tramps like us...tust du doch oda?Oo uffjedenfall seeeeeeeeeehr lüüüüb *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > da usaaa üba mia siehhht sooo gooil aus OO brille,fielmensch XD > nyuuuuu und den aviiiii *_____* > *emily the strange fähnchen schwenk* leider erkennt man den so schwer-.- > und sie mag tramps like us...tust du doch oda?Oo > uffjedenfall seeeeeeeeeehr lüüüüb *te hehe* jap, hab aber erst zwei bände gelesen, mein freund hat mich drauf gebracht der user über mri ist hübsch und mag ratten^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist total knuffig *________*### |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist total knuffig *________*### ich? oder meinst wen anders? knuffig?_______? Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| nyuuu ick hab grad mal band 1 *droopüüüü* aaaba ick jeh baald wieda nachschub hooln *te hehe* aaaaaalso chimaa is n jaaaaaaaaanz lieeeebs kerlchen ^_____^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| @ chimaw Natürlich mein ich dich XD |
|||||||