Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist taktvoll *anschmieg* Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schleimt! Hahaha, nene, wieso, hat ja nur gelesen, was in meinem stecki steht...^^; *unterm_Tisch_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user leiert... oÔ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Moemtan keine Dares^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn user über mir 'n dare? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der !völlig verfuckte! user über mir auch nicht ^^;; !Alles Mist hier!! *>_>_nicht_ernst_daherleiert* xD edit: Beschissener Kack, zu spät, verdammt!! *aufn_Tisch_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 19:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss die Frage des Users über mir verneinen^^ Bin so vergesslich und müde, könnt ich net durchhalten ;) Edit: User über mir hat aber zuuuuu viele... Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 19:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss die Frage des Users über mir verneinen^^ > Bin so vergesslich und müde, könnt ich net durchhalten ;) > > Edit: User über mir hat aber zuuuuu viele... Boah Ey!! WIE die HieR aLLE Rumleiern *kopf rumleier* Usa Über mir... ja Keine Peilung!! Hat n Simpsons Ava!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint auf Canabis abzufahren...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über scheint auf Canabis abzufahren...xD Usa über mia hat NEt ganz Recht :) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir ist modern-Talking-fan! ^__~ Diese verdammte Tusse! KACKE! *musik_mitleiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der user über mir ist modern-Talking-fan! ^__~ > Diese verdammte Tusse! KACKE! > > *musik_mitleiert* Ey Mann ALda! Modern Talking Is The Best Of The World!! Mann!! Ey! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User übermir drückt sich derzeit nicht sehr gewählt aus xD User über mir ist MT-Fan und steht dazu +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 19:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Ist die Luft rein? Jo, die userin über mia hat ein schönes ava.... und, nya... sie ist eben übe mia -.-""" Okey, ich geh dann mal wieder. Und wenn einer fregt: Ihr habt mich nie gesehen, klar? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, der gearschte user über mir ist sowas von kackig einfallslos! xD *im_post_leiert* Und @ beschissenen Canabis: Mach das verfuckte Bohlen-Ava endlich rein!! XD *scheisse_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find den Ava des Users über mir süss!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt Sora und D_Artagnan^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 20cm größer als ich XD Was bin ich verfuckt nochma scheiss-klein! DAMMIT! *herumleiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User ist ja noch in der Wachstumsfase, es wird schon werden ^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
|||||||
| monkey_hero ist zwei jahre jünger als ich und ihre/seine bilder gefallen mir ^^ In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist zwei Jahre älter als ich (was ne scheiss-erkenntnis) und hat beschissener weise gesagt, meine arschigen Bilder gefallen ihr! Danke, Dreckssau! *müll_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser User benutzt Schimpfwörter, dass ist in diesem Forum aber nicht erlaubt^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht mein Dare nicht xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Ursus und Nadeshkin!^^ Cool!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mae: ich versteh dein verfucktes dare wirklich nicht...^^;; Erklär mir diesen scheiss mit dem beknackten leiern ma! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch leicht. Du sollst entweder irgendwo rein, rüber, rauf, runter etc leiern. also *über wolke leier* *unter teppich leier* *durch forum leier* ... Manchmal hast Du ja das schon richtig gemacht (<- *auf sis leier* oder so ähnlich oO) Klar soweit? xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir darf Schimpfwörter benutzten...will auch ;_; Edit: User über mir war 3min schneller :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein Schimpfwort Fan Pfui!^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir kennt Ursus und Nadeshkin!^^ Cool!*g* *hand schüttel* xD User über mir kennt vielleicht nicht Duck Duck Goose +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweine-User über mir hat mir das arschige leier-dare gegeben! *durch_die_gegend_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||