Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat verdammt Recht und weiss vielleicht auch schon wo :) user wird bald gutes geld verdienen und dann kann umziehen,wo immer er wolle^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich woher User über mir dies wissen will...naaaaaaaaaja...bald ist wohl nen bissl voreilig, also ne Ausbildung oder ein Studium wären wohl hilfreich xDDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user konnte auch im heidelberg studieren,wenn er sehnsucht nach dem süden hat..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Shakira! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hamster der Userin über mir heisst genau so wie meine Fussballschuhe, allerdings hab ich zwei davon ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt seinen Fussballschuhen Namen... Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir vergöttert eine Witzfigur. (Es geht hier um Marilyn Manson, der mit seinem selbsternannten "Image" profiliert) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schiebt gerade Hallos.. Wer bitte behauptet, dass ich hin vergöttere? Nur, weil ich ihn als AVA hab und ihm mir anhöre? Das gleiche könnte ich auch über dein AVA behaupten! Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir schiebt gerade Hallos.. > > Wer bitte behauptet, dass ich hin vergöttere? Nur, weil ich ihn als AVA hab und ihm mir anhöre? Das gleiche könnte ich auch über dein AVA behaupten! User über mir, lass ihn einfach mutmassen, das ist eben User Bregeduur über User über mir, der ist immer so! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der User über mir schiebt gerade Hallos.. > > > > Wer bitte behauptet, dass ich hin vergöttere? Nur, weil ich ihn als AVA hab und ihm mir anhöre? Das gleiche könnte ich auch über dein AVA behaupten! > > > User über mir, lass ihn einfach mutmassen, das ist eben User Bregeduur über User über mir, der ist immer so! > User über mir hat recht und ich hör mal auf ihn. Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so! So langsam bekommen die meisten den Dreh raus mit mir. ^^ MUAHAHA! (ist ja nicht persönlich gemeint, ich lästere nur gerne über jeden. Besonders die, die man so schön in einen Klischee drängen kann ^^) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir lästert gerne.....das ist keine schöne Eigenschaft.... ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der User über mir lästert gerne.....das ist keine schöne Eigenschaft.... User über mir hat doch keine Ahnung wie schön das ist! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich weiss wie schön das ist, mal über jemanden so richtig seine Wut rauslassen zu können, indem man lästert (machs ja auch selbst). Aber trotzdem is das keine nette Eigenschaft! ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, ich veräppele nur. Wenn jemand ("evils" und "depris" ganz besonder) in ein Klischee passen könnte, lästere ich gerade gerne. ^^ Oder "Künstler" und "Yaoiler" sind auch bei mir auf der Liste der "gern belächelten". ^^ User über mir muß zugeben, das das unter Umständen sehr viel Spaß bereiten kann. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 10:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...>_>_ Ich gebs ja zu, ich gebs ja zu :D User über mir hat mich manipuliert! XD ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder einzelne User über mir hat nichts besseres zu tun als hier zu posten. XDD Weg mit den Tüten, Freiheit für die Gummibären ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pseudo-Punk User über mir dann aber auch. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch nichts besseres zu tun :P ops, zu spät! User lästert wieder...^^;; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 10:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht. xD Weg mit den Tüten, Freiheit für die Gummibären ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir 3 User ja einer Meinung. Schön, nicht wahr? ^^ PS: Das hier ist mein Läster Thread. Wer schlau genug ist, dem ersten Angriff zu widerstehen wird viel Spaß haben hier. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat diesen Thread zu seinem "Läster"-Thread erklärt....das bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht ^^;; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher hat eigentlich User über mir sein erstes Steckbriefbild her? Ist nämlich sehr schön! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is neugierig ^^ Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht nur ein wenig, MM-Fan-User über mir. Denn es gefällt mir sehr! Falls es aus einem Manga ist, werde ich mir diesen wahrscheinlich kaufen. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nicht nur ein wenig, MM-Fan-User über mir. Denn es gefällt mir sehr! Falls es aus einem Manga ist, werde ich mir diesen wahrscheinlich kaufen. *mag User über sich vielleicht doch wieder ein bisschen* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das, evil User, jetzt nicht mehr Noa, über mir? -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den user über mir ziemlich interessant... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das, hamsterophiler hässlicher User über mir? (hässlich nehme ich mal an, kein Steckbrieffoto von dir ist verdächtig... =_O") -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde den user über mir ziemlich interessant... > Letzer User auf der vorigen Seite,wer bin ich? ^________^ Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 11:32:35 | |||||||