Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mit dem lustigen ava ist wieder über mir ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein chibiusa fan :P user über mir hat hübsches ava Ist denn irgentwas von Dauer in dieser schmerzerfüllten Welt? fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 21:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss mir erklären, warum er kein Chibiusa fan ist, aber trotzdem ein Ava mit ihr hat ^^; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meinte, ich wär chibiusa fan Ava: Bild an sich geil, spruch passt und links das "shojo A" ist der Titel meines Lieblingsliedes (von akina Nakamori - unbedingt hören!).. inhalt passt zu Bild XD Farben find ich gut Ist denn irgentwas von Dauer in dieser schmerzerfüllten Welt? fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 21:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen kurzen steckbrief Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss wohl den steckbrief von AIKA-chan angeschaut haben XD (einfallslos!) AIKA-Chan: Danke für diese Erklärung ^^ Muss jetzt nicht dumm sterben ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird jetzt nicht dumm sterben......(genauso einfallslos ist xD) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird jetzt nicht dumm sterben......(genauso einfallslos ist xD) die userin überr mia hat schöne steki picus ( au einfallslos is) Mög der Himmel dich bewahren vor gefahren, schmerz und Pain. Möge stehts ein guter Engel deines Lebens Hüter sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx user über mir user über mir kenne ich nicht darum sag ich mal hallo ^^ und user hat nen süßen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen unglaublich niedlichen Ava *-* XD Edit: Lahm... ;; Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht ständig Sachen kaputt^^ User über mir jetzt hast schöne Stekivilder^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hatte heute doch keinen besuch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über ist schütze Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder nen neuen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bald 3000 Posts! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über mir is 14 und hat nen lustigen Ava XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch schon länger dabei.....hab ich hier aber noch nie gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt in 2 Wochen besuch ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zwar lieb,aber nicht besonders anständig,weil er jungfrauen sammelt :) wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Kampfsport aller Art Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt ebenfalls im baden-württemberg wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho? So früh schon im Internet, User über mir? -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
|||||||
| > Oho? So früh schon im Internet, User über mir? Uscher über mir ischt auch früh im Internet! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl, immer ab 8 Uhr. ^^ PS: User über mir, du lischpelst ja ^^ *GRINS* -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
|||||||
| > Jawohl, immer ab 8 Uhr. ^^ > > PS: User über mir, du lischpelst ja ^^ *GRINS* Dreimal darfscht du raten, Uscher über mir, woher dasch kommt! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jawohl, immer ab 8 Uhr. ^^ > > > > PS: User über mir, du lischpelst ja ^^ *GRINS* > > > > Dreimal darfscht du raten, Uscher über mir, woher dasch kommt! > Der User über mir lässt den User über sich dreimal raten ... Wie gütig... When I´m God, Everyone Dies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch, User über mir. Meine Puppe ist zu freundlich zu mir. ^^ PS @User über User über mir: Ja, ich weiß woher das kommt. Und nein, das darfst du nicht sagen. Du darfst nicht einmal *erwähnen* oder *andeuten* daß es aus dem DDG-Thread kommt. Es muß halt so aussehen, als ob du das selbst so möchtest bzw es ernst meinst. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
|||||||
| > Finde ich auch, User über mir. Meine Puppe ist zu freundlich zu mir. ^^ > > PS @User über User über mir: Ja, ich weiß woher das kommt. Und nein, das darfst du nicht sagen. Du darfst nicht einmal *erwähnen* oder *andeuten* daß es aus dem DDG-Thread kommt. > > Es muß halt so aussehen, als ob du das selbst so möchtest bzw es ernst meinst. ^^ Hascht du wasch geschagt? Ich glaub dasch war ein Raumgleiter (Schynonym für :Ich hab nichtsch gehört) Uscher über mir nennt mich scheine Puppe! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich kann ja nichts dafür. ... ... Ah doch... Kurz: Noa (User über mirs Ava) ist eine Skydoll. Eine "lebende" gebaute "Lustpuppe", auf einer Welt auf der Sex eine Sünde ist. Aber nicht mit diesen Puppen, denn die sind "Sündenfrei" und eben nicht aus Fleisch. ^^ MUAHAHA! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, ich kann ja nichts dafür. ... ... Ah doch... > > Kurz: Noa (User über mirs Ava) ist eine Skydoll. Eine "lebende" gebaute "Lustpuppe", auf einer Welt auf der Sex eine Sünde ist. Aber nicht mit diesen Puppen, denn die sind "Sündenfrei" und eben nicht aus Fleisch. ^^ > > MUAHAHA! Uscher über mir hat mich zu scheiner Luschtpuppe gemacht! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||