Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zum User über mir hab ich schon so viel gesagt....das mir nichts mehr einfällt xD .....tut mir leid User über mir edit: User über mir war schneller Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir fasst seine Einfallslosigkeit in Worte! xD >Danke User über mir. Wieso, hat dir der Alte nicht gefallen? ó_ò, Naja, sagen wirs mal so: Der hier gefällt mir besser! ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir fasst seine Einfallslosigkeit in Worte! xD > > >Danke User über mir. Wieso, hat dir der Alte nicht gefallen? ó_ò, > > Naja, sagen wirs mal so: Der hier gefällt mir besser! ^^ `______´ *übellgelaunt* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann muß ich eben etwas über User über mir sagen. User über mir ist SEHR rebellisch und individuell. Wieso? Deswegen: Telefon: hab eins Mobiltelefon: besitze eins, ein blaues ^^ Fax: haben wir nicht Das was halt NIEMAND hinschreibt. ^^ ... Mist. User ziemlich weit über mir halt... @User nun über mir: Nicht doch, es gibt noch genug Pudding im Kühlschrank! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, dann muß ich eben etwas über User über mir sagen. > > User über mir ist SEHR rebellisch und individuell. Wieso? Deswegen: > > Telefon: hab eins > Mobiltelefon: besitze eins, ein blaues ^^ > Fax: haben wir nicht > > Das was halt NIEMAND hinschreibt. ^^ > > ... Mist. User ziemlich weit über mir halt... > > @User nun über mir: Nicht doch, es gibt noch genug Pudding im Kühlschrank! *anfauch* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! *mag User über sich nun plötzlich nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie er ihn gemocht hat, als sie Ava´s von derselben Serie hatten* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat jetzt etwas gegen Bregeduur...^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *anfauch* > > > Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! > > *mag User über sich nun plötzlich nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie er ihn gemocht hat, als sie Ava´s von derselben Serie hatten* > Der User über mir ist schlecht gelaunt und ich weiß auch, wieso! *drop* EDIT: ZU SPÄT VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!! Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ihn doch wieder nehmen, User über mir. Oder ein anderer aus der Serie. Ich wette, ex-Päpstin Agape würde dir gut stehen. ^^ (das ist die im Bildrahmen ^^) http://www.gnoma.it/recensioni/14_Skydoll%5C01b_gallery%5Cskydoll_tavola_04.jpg -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ihn doch wieder nehmen, User über mir. Oder ein anderer aus der Serie. > > Ich wette, ex-Päpstin Agape würde dir gut stehen. ^^ > (das ist die im Bildrahmen ^^) > http://www.gnoma.it/recensioni/14_Skydoll%5C01b_gallery%5Cskydoll_tavola_04.jpg Der User über mir ist aber gütig... Ruhe in Frieden Brain *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir ist aber gütig... Nicht wahr, User über mir? Finde ich auch. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein Feind von Yaoi zu sein... Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher User über mir das nur wissen mag...? Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil der User über mir im Anti-Yaoi Zirkel ist ^^ (HAlllo!!) ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Wieso hallo-en wir uns, User über mir? -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha ^^ Bin auch im Anti-Yaoi und obendrein auch noch im SAHC-Zirkel ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage einfach mal, was SAHC ist, ok, User über mir? -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, S(honen)A(i)H(asser)C(lub)....eeeeh, ziemlich netter Name, eh? deshalb sag ich lieber nur die Kurzform, damit ich mir nich gleich sämtliche Shai und yaoi-Fangirlies an den Hals schaffe ^^;; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht schlecht, aber da es Shônen-Ai nicht gibt... Es gibt ja nur Yaoi, das andere ist wie "Chop Suey" (ein einjapanisierter Begriff für etwas, das es in Japan nicht gibt). Alles ist einfach nur Yaoi. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHA! xD is trotzdem witzig...wenn man Shonen-Ai so übersetzen würde, käme ja Jungen-Liebe raus...ich finde , wenn man weiss worüber man redet, triffts schon den kern der Sache. Is ja eigentlich auch egal, immerhin benutzt doch auch jeder das Wort Handy und macht sich keine gedanken drüber...naja, jedenfalls weiss ich, dass ich Anti-Yaoi-er bin, und das ist auch gut so! XD (Aber danke trotzdem für diese Info, wusste echt gar nicht, das shonen-Ai ein nicht-japanischer Begriff is ^^) ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 16:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man Shonen-Ai so übersetzen würde, käme ja Jungen-Liebe raus... Das ist ja der Grund, wieso es so heißt, User über mir. ^^ Von Fans zusammengeschnibbelte Wörter. >immerhin benutzt doch auch jeder das Wort Handy und macht sich keine gedanken drüber... Ich kenne so 'ne Reklame, die in Luxemburg läuft. Da heiß es tatsächlich: "My house, my car, my handy". AUTSCH! Ehrlich, nicht "my mobile, my cell phone" oder was auch immer... Werbemacher die ihren Job nicht können sind einfach nur peinlich... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"My house, my car, my handy". AUTSCH! XDD *tot_lolt* Ja, und diese Dragon-Getränke-werbung is auch komisch... da sagen die echt Cola (Beer and Cola [oder so´n Crap]). Cola sagen ja nur die Deutschen, sonst heisst es international ja Coke, oder lieg ich da falsch? ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, du hast recht, User über mir. Aber an sich weiß man was gemeint ist. ^^ Bei handy... "Hello, could you please lend me your handy?" "Hallo, könnten sie mir vielleicht ihr Nützlich leihen?" Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt allerdings ^^; ich glaub die briten (z.B.) wären völlig irritiert, wenn so´n Halbaffe mit dem Wort da ankäme, aber eben Cell Phone oder so meint ^^; Egal, back to topic: Der User über mir hat mein Wissen was Verjapanisierung in Deutschland angeht erweitert. ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser Nik bedeutet wohl Affen_Held lustig^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick vom user über mir hat nichts mit sailor moon zu tun wie alle anderen user vermutet haben ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, dieser User hat einen feurigen Nik^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt seinen Wellensittichen Namen, die SEHR interesant sind.... wäre ich einer dieser armen Vögel, ich würde ihm Schmerzen non stop wünschen/ bescheren... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich was an den namen so schlimm sein soll @de user über mir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir fragt sich was an den namen so schlimm sein soll Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wann der user über mir in den chat kommt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||