Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| weil ich bei besteck immer daran denke wie sich jemand genüßlich mein gehirn reinzieht u__u" <-paranoid höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich bei besteck immer daran denke wie sich jemand genüßlich mein gehirn reinzieht u__u" > <-paranoid höhö löl Und womit isst du dann? ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| > Definitiv ja. Oha... du weißt ja Bescheid ... xD > > Ich hab den siebten Sinn =] wuha........ alle in Deckung <.< (<~ immer solche schräcklich fürchterbären Zwaideutichkaiten xDDD) > Na klaaaaaaaar ûu uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah xD~ edit: Tapeworm mag system of a Down (<~*________*) und hofft auf billige Hurricanetickets uuuuuuuuuuuuuuuuund mag kein Stefan Raab xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:29:23 | |||||||
|
|||||||
| polarfuchkai mag die rocky horror picture show *__* und sieht gut aus aber ihr musikgeschmack ist... wüüäää xD~ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
|||||||
| ich mag den Namen vom User über mir (hab ich schomal erwähnt oO) und die Sig *___* Placeeeeebooooooo EDIT: Und der User über mir ist hübsch *nachgeguckt hat* It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:39:07 | |||||||
|
|||||||
| > polarfuchkai mag die rocky horror picture show *__* und sieht gut aus <~ schleimer xD~~ >aber ihr musikgeschmack ist... wüüäää xD~ oO y this oO? ;_; is ansichtssache, oder nich <.< der user über mri hat einen einfallslosen nicknamen und zu viele punkte im stecki <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
Der User über mir sagt, dass es ansichtssache ist, was musik jm. mag, aber beurteilt wie viele punkte man im stecki haben darf oO Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| der usaa üba ima hat irjednwie geeile augn Oo so wolfslike ne ^______^ des jefällt ma und sie nimmt verwendungen wie last but not least... die sind auch luschtig XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > > Der User über mir sagt, dass es ansichtssache ist, was musik jm. mag, aber beurteilt wie viele punkte man im stecki haben darf oO musik sind ja keine punkte im stecki oder? oO der user über mir is datt nünüüüüüüüü und mein priestaaaaaaa xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
> > der user über mir is datt nünüüüüüüüü und mein priestaaaaaaa xD und angehender SEXXgoooott *hehe* *verbeuug* nyuuuuu PK is mien meeeistaaa *shcnurr* *mikrowelle tret* *hehe* > Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir macht göttlichen sex und tritt dabei an eine mikrowelle!XD M E G A M U R K S ! ! ! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir zeichnet sehr gerne und weiß nicht warum alle Fragen mit "W" anfangen XD Auf Selbstmord steht die Todesstrafe |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir mag Hip Hop und den Pocher XD Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |
|
|||||||
| Der User über mir, hat witzige und schöne Steckiebilder! ;) (Ich mag die Frisur! ^^) ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| @DanieleP Der Name von dem User über mir erinnert mich immer an Daniel K. ^^; *sorrü* und ich war schonmal auf ihrem Steckbrief und fand die Fotos gruselig +__+ >der user über mri hat einen einfallslosen nicknamen und zu viele punkte im stecki <.< was hasst du gegen meine Punkte ;_;? *punkte verteidig* It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 21:30:59 | |||||||
|
|||||||
| ana-chan hat zwar viele punkte im steggü, aber sie mag pj harvey was total klasse ist *________* Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen tollen Nick und ein lustiges Ava. PS: Ich bin weiblich... und falls mit Gott mein Ava gemeint ist: Das ist Sojiro... falls mein Stecki-Bild 1 gemeint ist: Das ist doch wohl eindeutig Gandalf... falls irgendwas anderes gemeint ist: Was denn? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 22:48:27 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir heißt paladin. obwohl ich weiß dass das irgendwas rittermäßiges is, erinnert es mich an aladin. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat meinen Nick verstümmelt... ist aber süß... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat meinen Nick verstümmelt... ist aber süß... Ich mag Paladin, weil Paladin HDR-Fan ist *__________*# Dann muss man jemanden einfach mägen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein irgendwie geniales Bild namens "surrealistisch-dramatisch angehauchte Liebesszene xD" bei seinen zwei FanArts. Außerdem mägt er mich, weil ich HdR mag. Ob ich allerdings gemägt werden will, muss ich mir noch überlegen. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 23:10:59 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat ein irgendwie geniales Bild > namens "surrealistisch-dramatisch angehauchte > Liebesszene xD" bei seinen zwei FanArts. Außerdem > mägt er mich, weil ich HdR mag. Ob ich allerdings > gemägt werden will, muss ich mir noch überlegen. Der User über mir will gemägt werden. Das hab ich so beschlossen und ist auch so XD Nur ne Frage...bist du der Gandalf in deinem Stecki? Leider erkenn ich des Bild nicht so gut*an diesem total bekloppten PC ihrer nicht ganz so bekloppten Mutter sitz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Den User über mir kenn ich nur vom Forum her. Sagt viele schöne Dinge hier und ich teile oft ihre Meinung. =) Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
|||||||
| *hoch gugg* der User über mir ist im selben Jahr wie ich geboren... und hat einen sehr schönen Satz im Stecki stehen *nick* Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Der User ueber mir hat einen sehr kurzen Steckie... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum aaaalso der Lieblingsspruch von dem User über mir beschreibt eigentlich ziemlich genau die Wahrheit....argh! xD und der Herkunftsort erinnert mich an schrecklich nervliche Misshandlungen seitens der Deutschen Bahn xD unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir sollte mal wieder zum Frisör XD (net ernst nehmen, siehst super aus ;) ) Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir sollte mal wieder zum Frisör XD (net ernst nehmen, siehst super aus ;>) ) *g* Frisör ist teuer...öhm...naja...eigentlich bin ich nur zu faul äh...*hüstel* (und dann diese apokalyptisch bösen Azubinen ...aaaaah!) woah O_O Der User über mir hat extrem krasse Augen auf dem ersten Steckibild (natürlich im positiven sinn ^^) Und diese Augen werden wohl gerade mit einer nicht performanten Grafikgedönskarte malträtiert *g* unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir stehen Uniformen total gut! :3~~ Außerdem isser so oder so 'n geiler Typ und er schläft mit mir in einem Zimmer auf dem WGT XD~ aaach, es is putzisch =)~ Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir besitzt eine ansehnliche Sammlung an Mangas und Animes - zudem hat sie einen guten Geschmack, was diese anbelangt ^_^ Außerdem macht sie Kendo <--- (hab's mal probiert, weil ich's ganz cool fand...aber das ist schwer O.O) Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||