Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| alsoo der usaa üba mia hat 2 raaaattn T^T *auch habn will* und is wohl n mathegenie OO *kopfschüttl XD* und lieeest seeehr viel (wie ich ne ^.-) und guckt auch vieeel fern (auch wie ich ne ^.-) ihr müsst euch mal ihre ratn anseeehn *_____* die sind sooo niedlich >< *gruuummeldischnuuuurrrrr* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy ist humorvoll, kann recht gut zeichnen, und hat keine sooo arge Abneigung gegen die Schule. Kann ja da immer ganz witzig zugehen, nich? ;) Ihr aktueller Weblog ist sehr zu empfehlen^^ Wohin kämen wir denn, wenn wir immer nur fragten wohin wir kämen aber nie gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? |
|||||||
|
||||||
| ^ kenn isch nisch O.o you¨re fliipy? i'm flippy lets be flippy togethaa XD |
|
|||||||
| > ^ > kenn isch nisch O.o dito xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > ^ > > kenn isch nisch O.o > > > dito xD watn des?Oo die usaaarin üba mia isn jp beeobachter *______* und ick hab sie jaaanz dooooll lüüüüüb *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> die usaaarin üba mia isn jp beeobachter *______* begaffer <.< > und ick hab sie jaaanz dooooll lüüüüüb *te hehe* und cih denke die über mir lässt nie andern di egelegenheit was über pk zu sagen xDDDDDDDDDDDDD *pattü* aber ich hab dihc auch liiiiiiiiieb^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > die usaaarin üba mia isn jp beeobachter *______* > > begaffer <.< spaaaanaaa ^O^ > > > > und ick hab sie jaaanz dooooll lüüüüüb *te hehe* > > und cih denke die über mir lässt nie andern di egelegenheit was über pk zu sagen xDDDDDDDDDDDDD nyuuu bin ebn pööööös Oo *flaausch* > *pattü* > aber ich hab dihc auch liiiiiiiiieb^^ uiiiii *te hehe* nyuuu dann las ick jetzt mal andren den vortritt.. bin ja gott *muahah* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir steht auf mana-sama xDDD ob der user ein mana-sama cosplayer ist weiss ich net xD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
> spaaaanaaa ^O^ JAHAAAAAAA xD > nyuuu dann las ick jetzt mal andren den vortritt.. > bin ja gott *muahah* ICH bin Gott...DU bist SEXgott <.< der user übe rmri hat nen abarts geilen ava oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefaellt der avatar ,aber das pk stoert mich XD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| > mir gefaellt der avatar ,aber das pk stoert mich XD > besitzt einen netten avatar Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Chimaw hat ein wirklich schönes Foto in ihrem Steckbrief außadem is der Spruch in ihrer Selbstbeschreibung irgendwie cool xD und sie hat am selben tag Geburtstag wie ne Freundin von mir die ich sehr mag xD |
|||||||
|
|||||||
| die useirn über mri hat einen supergeilen slimey in ihrem stecki xD °ò.ó° (<~ den da xDDDDDDDDDDDD voll koooooooool xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey cool den fred gibts ja immer noch.. dem user über mir kann man bestimmt oft im dunkeln begegnen.. |
|||||||
|
|||||||
| den user über mir hab ich gaaaaaaaaaaanz doll lieb ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > hey cool den fred gibts ja immer noch.. > fred oO? achso thread <.< oder wer oder wie oder was xD > dem user über mir kann man bestimmt oft im dunkeln begegnen.. oO sicher? ich glaube eher, dass man im dunkeln nur gegen mich rennt, wiel man mich da nich sieht... im gegensatz zum schnee...... o.o# aaaah, der mit dem adidas-t-shirt udn der power-locke is wieder da xDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:43:05 | |||||||
|
|||||||
| nyuuuuu da is ja eh niemand meeehr XD und mia is laaangweilig =-= aaaaaaalso pk will ins crash geeehn *________* war meine aaalaaerste disco XDDD *am arm imma noch den schwarzen schnürsenkel ha Oo* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fred = thread ^^ macht nix.... ich bin also der mit der powerlocke und dem adidas tshirt? X) gut zu wissen... aber ja, ich bin wieder da und ich hab ne ganze nacht lang nix zu tun. hihihi... @itzi ich dich doch auch, ne? xD der user über mir ist ein toller schubladendenker |
|||||||
|
|||||||
| > fred = thread ^^ > > macht nix.... ja ne guck ma hoch <.< schn gemerkt xD > > ich bin also der mit der powerlocke und dem adidas tshirt? X) gut zu wissen... wenn ich da ncih irgendwelche con.bilder verwechselt hab oO > aber ja, ich bin wieder da und ich hab ne ganze nacht lang nix zu tun. hihihi... hrhrhr >nyuuuuu da is ja eh niemand meeehr XD >und mia is laaangweilig =-= >aaaaaaalso pk will ins crash geeehn *________* jaaaaaaaaa >war meine aaalaaerste disco XDDD >*am arm imma noch den schwarzen schnürsenkel ha Oo* oO wie kommst du ins freiburger crash oO? du wohnst doch bei münchen oder in münchen o____O!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das stimmt schon mit der "powerlocke" und dem adidas shirt.. fands nur erheiternt also solcher klassifiziert zu werden ^^ kleine menschen kommen überall hin... der user über mir nutzt diesen thread für genausoviel smalltalk wie ich |
|||||||
|
|||||||
| scheint sich gut mit nini zu verstehen @zorg hat zweifellos humor Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:52:03 | |||||||
|
|||||||
| > oO > wie kommst du ins freiburger crash oO? > du wohnst doch bei münchen oder in münchen o____O!? nyuuuu ick bin eijentlich fast jede ferien in freiburg *te hehe* mein lieeebstes snuuzäääl wohnt da *nick nick* juuuules (hia auch als SAFurby) kennen uns schon seit kleene kinds waarn *hehe* und die hat mich übahaupt zum manga gebracht XDDD *flaaausch* > Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > ne das stimmt schon mit der "powerlocke" und dem adidas shirt.. fands nur erheiternt also solcher klassifiziert zu werden ^^ > > soweit ich mcih erinnere hast du sleber powerlocke gesagt xD aber adidas-t-shirt hab ich mir so gemerkt xD > > kleine menschen kommen überall hin... wott? > > der user über mir nutzt diesen thread für genausoviel smalltalk wie ich yay xD <~ spammerkönich is >nyuuuu ick bin eijentlich fast jede ferien in freiburg *te hehe* >mein lieeebstes snuuzäääl wohnt da *nick nick* >juuuules (hia auch als SAFurby) kennen uns schon seit kleene kinds >waarn *hehe* und die hat mich übahaupt zum manga gebracht XDDD >*flaaausch* > o.o die welt ist ein dorf.......... vorhin erst hat SAFurby mir erst ncoh n gbeintrag gemacht ich soll unbedingt ma crash gehen..... muhahahahahaha und wann kommt datt nünü wieder nach freiburg o____O? *wohnt ja da auch inna "nähe"* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:55:21 | |||||||
|
|||||||
| > >nyuuuu ick bin eijentlich fast jede ferien in freiburg *te hehe* > >mein lieeebstes snuuzäääl wohnt da *nick nick* > >juuuules (hia auch als SAFurby) kennen uns schon seit kleene kinds >waarn *hehe* und die hat mich übahaupt zum manga gebracht XDDD > >*flaaausch* > > > > o.o > die welt ist ein dorf.......... > vorhin erst hat SAFurby mir erst ncoh n gbeintrag gemacht ich soll unbedingt ma crash gehen..... > muhahahahahaha > und wann kommt datt nünü wieder nach freiburg o____O? *wohnt ja da auch inna "nähe"* nyuuuuuuuu innen osterferien *hrrrhrrr* weil danach die juuules für 3 monate ab nach japan düüst *nick nick* mit nem extrakoffer für nünüüü *höhöhö* wooo wohnst dun da?OO auch so staufen sowas?OO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> nyuuuuuuuu innen osterferien *hrrrhrrr* > weil danach die juuules für 3 monate ab nach japan düüst *nick nick* oO wow.... > mit nem extrakoffer für nünüüü *höhöhö* > wooo wohnst dun da?OO > auch so staufen sowas?OO nein ncih ganz xD ne ganze Ecke wieter weg. Müllheim/Neuenburg da... so etwa 17km weiter südwestlich aber ich komm ganz easy nach Freiburg o.o wai....... muhaaaaaa~ sexgott.......... wuaaaaaaaaaa..... xD also ich wieß ja ncih, was ihr dann so treibt oder feste pläne habt keine ahnung, aber wenn du magst können wir ja dann uns ma träfföööööön o_______O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > nyuuuuuuuu innen osterferien *hrrrhrrr* > > weil danach die juuules für 3 monate ab nach japan düüst *nick nick* > > oO > wow.... jaaaaaaa *_______* *sigh* *auch will ><* > > > nein ncih ganz xD > ne ganze Ecke wieter weg. > Müllheim/Neuenburg da... > so etwa 17km weiter südwestlich > aber ich komm ganz easy nach Freiburg o.o > wai....... > muhaaaaaa~ > sexgott.......... wuaaaaaaaaaa..... xD > also ich wieß ja ncih, was ihr dann so treibt oder feste pläne habt keine ahnung, aber wenn du magst können wir ja dann uns ma träfföööööön o_______O auuuuuu jaaaaa *__________* nyuuu wiaa *ehehe* stelln die bude aufn kopf, schlafen bis 4 uhr nachmittags, kuuuschln XDDDD und auen uns Oo und schaun hellsing bis zum jeht nimma *heheeehee* undnyuuuuu vergessn unsa essn wegzuwefn .... maaadn sind eeekliiig OO und nyuuuuuuu machen imma nachtsparziergänge und gehn um mitternacht aufn frieshof und sooo *te hehe* *abflausch* is ja kuuuuhl OO *rumhops* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint durchaus im stande zu sein das zitieren für alle betrachter seiner comments gewinnbringend und verständnisfördernt anbringen zu können... ganz im gegensatz zu dem user weder über noch unter mir ist, aber bei beiden relativ in der nähe... €: ich bin zu langsam für diesen thread geworden.. werd wohl langsam zu alt... achja.. man geht nicht um mitternacht auf friedhöfe, ausser man stinkt bis aufs erbärmlichste nach patdschuolyyie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:08:00 | |||||||
|
|||||||
| > der user über mir scheint durchaus im stande zu sein das zitieren für alle betrachter seiner comments gewinnbringend und verständnisfördernt anbringen zu können... ganz im gegensatz zu dem user weder über noch unter mir ist, aber bei beiden relativ in der nähe... hä oO? der user übe rmir drückt sich so komisch aus, dass ich nciht wieß, wen und was er meint oO >auuuuuu jaaaaa *__________* haddu lust datt kranke pk zu sehen oO? eeeeeecht? *freu* juchu^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint mal wieder sichtlich verwirrt von der mir eigenen ausdruckslosigkeit... wie in alten zeiten höhöhöhö |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir scheint mal wieder sichtlich verwirrt von der mir eigenen ausdruckslosigkeit... wie in alten zeiten höhöhöhö scheint so xDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||