Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint quieckende Nagetiere zu mögen ^^ *auf Sig schau* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat coole Drachenbilder in seinem Stecki. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat coole Drachenbilder in seinem Stecki. da usaaa üba mia sieht aus wie GOTT Oo *stecki jekiekt hatXD* und er oda sie?Oo kann mathe *glootz* saaag ich jaa gott XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint sehr aktiv im Forum zu sein *g* Denn ich habe das Gefühl den User sehr oft zu sehen! ^-^ (ist nicht böse gemeint...sondern eher positiv ;) ) Und ich denke das ich mich mal bei Nini bedanken muss, da sie auf seite 15 schon etwas zu mir gesagt hat *g* Danke schön! ^-^ *verbeugt* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:28:33 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir scheint sehr aktiv im Forum zu sein *g* > Denn ich habe das Gefühl den User sehr oft zu sehen! ^-^ > (ist nicht böse gemeint...sondern eher positiv ;) ) nyuuu der usaa üba mia beobachtet mich Oo neene dangeschöön *te hehe* bin erst seit kurzem aufs foorum jekommen... und ick maags imma meeehr *schnuuurr* aba den usaaa üba mia kenn ick uch schon irjednwie hier so ne ^.- und ick könnt imma noch seinen aviii anglootzen *glootz* ick lieebe diesn aviii *_____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyuuu der usaa üba mia beobachtet mich Oo >neene dangeschöön *te hehe* >bin erst seit kurzem aufs foorum jekommen... >und ick maags imma meeehr war bei mir auch so *gg* >*schnuuurr* >aba den usaaa üba mia kenn ick uch schon irjednwie hier so ne ^.- *hehe* Naja, bin auch ab und zu mal hier ;) >und ick könnt imma noch seinen aviii anglootzen >*glootz* >ick lieebe diesn aviii *_____* Ich denke, ich bedanke mich und freue mich, das mein Ava hier so gut anzukommen scheint! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ der user über mir hat n avi bild was gar net zum namen passt. gefällt mir ~~~~~~~~~~* Kein Mensch ist wirklich böse. Alle sind im Grunde gut, nur haben sie manchmal einen schlechten Tag ...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint hack zu mögen *-* das ist mir doch gleich sympatisch xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen Schicken Tiger als ava ^^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| menyou klingt schon soo knuddlig *hehe* und der aviii isses uch ne ^.- alsooo n knuuuuddl usaaaa Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Usa? O_O; Ich bin doch kein Usagi... ich bin ein Schaaf >.<; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Usa? O_O; Ich bin doch kein Usagi... ich bin ein Schaaf >.<; wasn usaagi?Oo usaa is da user *dröppl* und usagi?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> wasn usaagi?Oo > usaa is da user *dröppl* > und usagi?Oo kenn ich nur aus diesem forum bisher ist sehr hübsch und hat nen netten stecki^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahoi! =] > > Also...der Sinn dieses Threads ist,dass man einige Worte über den User der vor einem gepostet hat,schreibt. > Das heißt als nächstes müsste jemand was über mich schreiben,wie z.B. > > "Der TapeWorm ist ein netter,kluger,hübscher Junge" > > Aber bitte vermeidet grundlose Beleidigungen }=) > > Okay,auf geht's! > Und die Idee gibts auch schon im Animania-Forum. //nur mal so nebenbei// Na ja, der User überüber mir scheint Mana zu mögen. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 23:44:43 | |||||||
|
|||||||
| Ach so... n Usagi is ein Hase... Den User über mir kenn ich ned... aber ihm shceint der Thread nicht zu gefallen. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Idee gibts auch schon im Animania-Forum. //nur mal so nebenbei// Ich bin aber nicht im Animania-Forum registriert :P Der User über mir scheint Geld an den Verein zu bezahlen xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
||||||
| ...der user über mir hört...rammstein? (denk hab das Ava mal als CD gesehn)..*denk denk* Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|
![]() |
||||||
| ..der üba mir hat eine ziemllich lange Stecki beschreibung xDD" Dementsprechend viel Gedult? (Komische Verbüngung xDD") *gg* +++schleichwerbung+++schleichwerbung+++ Rettet mein halbes Forum @_@ Büüd~deee~ *kreisch* www.dark.zone.net.ms |
|||||||
|
|||||||
| da usaa üba mia jefällt ma *te hehe* jetzt mal ehrlich sone wiedersprüchlige selbstbeschriebung hat was *nick nick* des jefääällt ma und der avii auch ne ^.- und du kommst aus berlin *da auch hinwill* uuuuuuuuuuund slayers is luschtig, find ick uch ne ^____^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir schreibt worte wohl gerne mit doppelbuchstaaben *mal kurz stecki überflogen hab* ^^ QUIECK |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat nen coolen Stecki !! Und schreibt seinen eigenen Namen klein ( bitte nicht hauen !!) !! Oder soll das so sein ? *gg* MIAU !!!!!!!! |
|
|||||||
| Der User über mir hat nen coolen Stecki !! <<<danke für die blumen^^ Oder soll das so sein ? *gg* <<<<nö^^ ich hab beim anmelden gadacht, des kann man hinterher noch ändern...^^ ( bitte nicht hauen !!) <<< ich haue keine tierliebhaber ;-) der user über mir mag katzen^^ und steht desswegen wohl auf tokyo mew mew^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| der usaaa üba mia hat 2 raaaaattn OO und ick darf keene von meine freundin nehmen T^T (deren ratte is schwanger *_____*) aaalso wie jesaaagt der usaa üba mia is seeehr sympatisch *hehe* und heißt laura, wie meine beeeste freundin *te hihi* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Münchner mitsuckerin :) |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt das Steckipic von dem user über mir. Und er ist auch 'n sucker *thumbs up* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| da ussaa üba mia is mien lieeebstaa mensch uff da jaanzen weiten weeelt *te hehe* *aabwuschelz* *knuutscha uffdrück* gibt keene bessre juules als meene *______* *hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ussaa üba mia is mien lieeebstaa mensch uff da jaanzen weiten weeelt > *te hehe* > *aabwuschelz* > *knuutscha uffdrück* > gibt keene bessre juules als meene *______* > *hehe* Der User über mir benutzt eindeutig zuviele Sternchen. ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| der ava ist ein bisschen gruselig, aber aussage+stecki recht interessant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ava ist ein bisschen gruselig, aber aussage+stecki recht interessant. Warum gruselig? Aber 'eat me' is ne geile Sig ;) ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| bei tapeworm krieg ick hungaaaa *innen avii beiß* mjaaaaaaam *hehe* sooo viele sternchen?Oo ojeee hassu recht Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||