Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Das sind bei dir nur Quatrate weil du keinen japanischen Schriftsatz auf deinen Pc installiert hast ^_^ ... bei mir sinds Schriftzeichen. und ich wusst schon immer das ich nen komischen Humor hab xD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Alsoooooo...ich kenne weder den User über mir noch irgendeinen anderen.(Bin erst seit heute dabei) |
|
|||||||
| Der User über mir ist ein Frischling o_Ô Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über mir postet in vielen Threads^^ HAbe den Namen schon häufig gelesen^^ XD *~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt? Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Der Name von dem User über mir, erinnert mich sehr an das franz. danke XD Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir. |
|||||||
|
|||||||
| der avi des users über mir grenzt an körperverletzung (<~ schuldigung, wnen cih das so sag xD) ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| manche sollten sich mal an die eigene nase fassen =P |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir kann es nich lassen mich provozieren zu wollen oO ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir würde gerne angebetet werden und verkraftet es nicht dass man sowas idiotisch findet ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe dme user über zu der sache nichts mehr zu sagen <.< ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > der avi des users über mir grenzt an körperverletzung (<~ schuldigung, wnen cih das so sag xD) Out of Topic: Wieso des? oO Jetzt im positiven sinne, oder wie? Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir. |
|||||||
|
|||||||
| Kenn ich nich. aber ich mag Daria. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| der usaa üba mia hat nen dooollen namen *hehe* und is in sona deutsch amerikanischem dings da ne ^.- des find ick seeeeeeeehr interessant ^^ aaaalso der hat was da ausa da obn Oo Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| Nini taucht immer wieder in diesem thread auf XD Hab aba, glaub ich, schon ma was zu ihr gesagt^^ Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir. |
|||||||
|
|||||||
| > Nini taucht immer wieder in diesem thread auf XD hmm..irjendwie schon XD > Hab aba, glaub ich, schon ma was zu ihr gesagt^^ ayyye hassu jemacht ne ^.- hab ick eijentlich zu dia schon was jesagt?Oo äähm...also ick machs einfach mal ne ^.- aviii is kuuhl is doch mtv diese sendung da ne?Oo und dein weblog eintrag jefällt ma ^-^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| @Nini: Ich kenn sie eigentlich nicht xD Aber ich weiß, dass sie jünger ist als ich... auch wenn's nur ein paar Monate sind... und... außerdem mag sie Hellsing und die Ärzte, das ist mir sympatisch *gg* Und ihre Sig. gefällt mir auch XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ^Nini ist hübsch und hat ne witzige Sprech-/Schreibweise. |
|||||||
|
|||||||
| watari hat einen komischen geschmack wenns um sprech-/schreibweisen geht. mit dem hübsch stimm ich zu. außerdem hat er nein niedlichen ava. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab'sch lieb =) Und er sol zu meinem geburtstag kommen ò.O XD Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| > Den User über mir hab'sch lieb =) > Und er sol zu meinem geburtstag kommen ò.O XD der user über mir, zwingt ja echt alle zu ihrem bday zu kommen XDDD *knuddel* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir, zwingt ja echt alle zu ihrem bday zu kommen XDDD > *knuddel* Ach, Ruhe, Weib! Die Userin über mir is ne plöde kuh XP~ (ich lad nur freunde und bekannte ein >.> *beiß*) aber dennoch hab ich's lieb, weil's n total schnuffisches Tierchen ist. Und es ist ja mein Ekeltier =3~ Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| ^Der User über mir ist laut Nickname weich und fusselig. Außerdem scheint sie sehr nett zu sein und bald Geburtstag zu haben. Bestes Zitat EVAR: "Mju?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da name erinnert mich an so nem gerät was ich mal hatte wo ich noch 9 war oder so, das war weit vor nintendo XD just playin' ;) scheint in ordnung und informiert zu sein und der ava gefällt mir^^ sieht so richtig rboö aus erinnert einem an den gorrilaz :) Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keinen eigenen Weblogtitel und das find ich schw00l =] ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir en stylisches ava...XD ansonsten nur durch den Thread hier bekannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir en stylisches ava...XD Der User über mir kann keine vollständigen Sätze schreiben und kennzeichnet sich dadurch als Vollblut-Animexxler xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist der Tampon-Maaaaaaaan xDSein helfer ist Binden-Boy und da gab's noch wen.... hab ich aber vergessen xd Der User über mir mag Rammstein und zu seinem Avatar sag ich nur "Du bist, was du isst" xD~~ Er hat den tollen goldenen Tampon- Thread aufgemacht und diesen hia oO Tapeworm hat nen so schrägen Humor, dass ich mir vor lachen noch ma in die Hose kack xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist der Tampon-Maaaaaaaan xDSein helfer ist Binden-Boy und da gab's noch wen.... hab ich aber vergessen xd Es gibt noch Silicon-Woman [Jonnella] und Wattebäusch-Maddin [Gorilla]. Vielleicht machen wir bald ne HP auf,ma guggn =] > Er hat den tollen goldenen Tampon- Thread aufgemacht und diesen hia oO Ich hasse den "Goldenen Tampon"-Thread,da hat mich wer als peinlich und doof bezeichnet ;_; /ritz/ > Tapeworm hat nen so schrägen Humor, dass ich mir vor lachen noch ma in die Hose kack xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schenkst du mir dann die Hose? }=) ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
> Es gibt noch Silicon-Woman [Jonnella] und Wattebäusch-Maddin [Gorilla]. > Vielleicht machen wir bald ne HP auf,ma guggn =] OMFKIIBL xD > Ich hasse den "Goldenen Tampon"-Thread,da hat mich wer als peinlich und doof bezeichnet ;_; /ritz/ och... *pattü* nä, wie das denn xD > Schenkst du mir dann die Hose? }=) Auch, wenns nur ne Metapher war o____O? Ich bin schon groß, ich kack nich mehr in die Hose... (<~ aber erfindet plötte Redenarten xDDD) ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein neues Ava O.o Und kack nimma in die Hose xD~ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||