Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die beiden Userinnen über mir (PK und PofuKa) sind voll schizo xD Und sie sind neuerdings Adam-Green-Befürworter xDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir.. ist irgendwie voll merkwürdig Oo xDDD Außerdem feiert er (der User xD) heute mit mir den NK Feiertag *grin* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:48:32 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir.. ist irgendwie voll merkwürdig Oo xDDD Der User über mir hat voll recht xD > > Außerdem feiert er (der User xD) heute mit mir den NK Feiertag *grin* *yay* Der User über mir hat mir zur Feier des NK-Tages ein Kondom geschenkt und der User über mir mag sonen Typen, der aussieht wie Rei, abe rnicht Rei ist und einen Namen hat, den ich absolut nich aussprechen kann xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat das selbe Lieblingsschimpfwort wie ich....... |
|
|||||||
| > Der User über mir hat das selbe Lieblingsschimpfwort wie ich....... Verfickt nochma xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat nen coolen desktop O.o QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist ein user!XD Ich bin ein psycho!XDXDXD *Diabolische lache* HAHAHAHAHAHA....... HIHIHIHIHIhi....... HOHOHOHOHOHO....... |
|||||||
|
|||||||
| dem user über mir applaudier ich XD *klatsch* QUIECK |
|||||||
|
||||||
| den user über mir kenn ich nicht, aber er scheint Inu yasha zu mögen... oder irre ich mich? Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| der user über mir irrt sich nicht^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir muss sich jetz ma meinen neuen desk reinziehen http://www.ironmaiden.com/downloads/Eddie_Chrome_1024.jpg xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint sich in diesem Thread schon heimelig eingerichtet zu haben, da sie auf jeder Seite mindestens 5 mal vorkommt..genauso wie der Zorgi xD der aber weder unter noch über mir steht...egal xD Die Userin üba mia is lustig xD jawoll |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir scheint sich in diesem Thread schon heimelig eingerichtet zu haben, da sie auf jeder Seite mindestens 5 mal vorkommt..genauso wie der Zorgi xD der aber weder unter noch über mir steht...egal xD > Die Userin üba mia is lustig xD jawoll der avatar erinnert mich an marnie^_______^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| die chiiiimaaa is hia oooooft *te hehe* und sie is lüüüüüb Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir scheint sich in diesem Thread schon heimelig eingerichtet zu haben, jaaaa xD da hab ichn Talent füa oO >da sie auf jeder Seite mindestens 5 mal vorkommt.. du hast das gezählt oO?????? > Die Userin üba mia is lustig xD jawoll ah... bin ich das oO? sieht so aus xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nuuuuuuuuu, die usarin über mir is datt nünü und mein kleiner matschepatschehaufen xD *matschepatschenünü in die mikro stopf* warmer matschepatschehaufen is coooooooolio °ò.ó° ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > nuuuuuuuuu, die usarin über mir is datt nünü und mein kleiner matschepatschehaufen xD myaaaaaa die usarin üba mia is meene kleene betthupfalin *duuurchflaausch* *bettchen ranschieb* > *matschepatschenünü in die mikro stopf* > warmer matschepatschehaufen is coooooooolio °ò.ó° *rrrrrrrrr* schöööön waaarm Oo *biiibaaaaa* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| ;_; die userin über mir hat matschepatschefüßchen ;________________; armes nünü *pattüüü* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Atheist, wenn ich mich richtig erinnere. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist Atheist, wenn ich mich richtig erinnere. xD Vollblut-Atheist xDDDDDDDDDD Die Userin über mir hat schöne lange Haare und 86 Manga weniger als ich ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hört gute musik *subway und maiden fähnchen schwing* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| > der user über mir hört gute musik *subway und maiden fähnchen schwing* *mitschwänk* yay xDDDDDDDDDDD (mir scheint, ich hör so dermaßen querbeet, dass es immer irgendwo einen gibt, der das auch hört oO) der user über mir wohnt in ramstein xDDD voll geil oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir mag kein hip hop und kein techno *die person über mir verehr* ;) Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| > der user über mir mag kein hip hop und kein techno wär ja schlimm, wenn doch =.= Die userin über mir mag kein slipknot ;________________; und generell kein nu-metal ;__________________________________; aber mag headbangen xD und volle bierflaschen xD und hasst leere bierflaschen xDDDDDD (bier und metal........warrrrrr xD wie geil) >*die person über mir verehr* ;) nich doch xD bin doch nur gott *rofl* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| *anbet* slipknot mag ich nur teilweise... mag halt nit das das manche hörn und dann meinen sie wärn die härtesten *tröst* hör doch selber teilweise zeugs von denen *knnuff* *mit dir anfang um die wette zu bangen* *hand reich* freunde? ^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| > *anbet* slipknot mag ich nur teilweise... mag halt nit das das manche hörn und dann meinen sie wärn die härtesten --;....... DAS find ich hässlich.... slipknot hören und dann schon meinen sie wärn voll die härte.... das is wie...."ich hab heute ne schwarze hose und n schwarzen pulli an... ich bin ein goth" O.O oder noch besser: "ich kenn einen, der hört gerne metallica.... ich kenn voll die krassen leute, bn voll cool" <.<............aaaaaaaaaaaaaaaah *sie alle treten könnt* >*tröst* hör doch selber teilweise zeugs von denen *knnuff* ;_; ja!? die kleinen süßen kartofflkäfer ~.~ ach, die masken sind so schnuffich xDDDDDDDDDDDDDDDDDD hrhrhrhr und im ernst... slipknot sind zwar megakrank, aber wenn man aus des moines kommt, is das kein wunder xDDDDDD~ und ich find das neue album saukrass, weil sie echt gelernt haben ihre bizarren, makaberen texte auch in richtige melodien umzusetzen, anstatt nur auf die trommel zu hauen.... die jungs sind erwachsne geworden ;_______; mama liebt euch xD > *mit dir anfang um die wette zu bangen* *bang bang bang* I'M ON MYYYY WAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAY, OUT ON MY OWN AGAIN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich liebe meinen Eddie-Desk ûu voll gail..... > *hand reich* freunde? ^^ *auch reich* yay xD schon allein, dass du bier magst is großer pluspunkt xD Ich hab an Silvester mit ien paar Freunden so rumgelabert und dann fiel in einem Satz das Wort Bier (ich glaube, das war David: jetz ma was trinken, he... JP: ja, nur fehlt da was xD David: oh ja, n schönes Bier JP: BIER *____* <~ Léa hatte Bier und Wodka verboten xD Naja Sekt und bacardi auch gut xDDDDDDDDDDDDD) und ich meinte so, dassmein dad n ganzen Kasten gekauft hat, den ich an Weihnachten gleich eingeweiht hab Léa war ganz entsetzt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| O gott, über mir.... *lach* der Name kotzt mich tierisch an. Scheint dafür aber ein hübsches Mädel zu sein. Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hathn lustigen Namen...ich mag Töpfe..besonders wenn gekochte Nudeln drin sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat genau wie ich auch ein Meerschweinchen! *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein überbelichtetes,aber trotzdem sehr schönes bild im steckbrief °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen sehr schönen Ava, wie ich finde! ^-^ (Und danke! ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||