Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat jeder Menge Pairings in seinem Stecki stehen... o.ò |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir, hat sich über mich informiert und ein super sexy erotisches Avi^^ *rot werd* Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DarkAngellady hat nen' interssanten Steckbrief und einige echt süße Bilder bei ihren Fanarts |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat neongrün zu ihrer Lieblingsfarbe erwählt. O,O° |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist supersüß und hat mir Komplimente gemacht^^ Hat außerdem ein niedliches Avi und mag Buffy^^ *freuz* Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| dieses FA http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=423642&sort=zeichner& von der useirn über mir is voll groovy ôô ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein schönes dunkles Flair... Schön düster... Gefällt mir sehr^^ Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat ein schönes dunkles Flair... > Schön düster... > Gefällt mir sehr^^ *grusel grusel* xD der user über mag abartige the tribe verslashungen (ZootXBray oO!? INZEST xD ) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir, sind meine Pairingsvorlieben aufgefallen^^ *zwinker* Ich könnte ihn dafür abknuddeln, das er auf Star Wars steht! *sich versteck* Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dem User über mir, sind meine Pairingsvorlieben > aufgefallen^^ Ja, sowas ist wichtig *lol* > *zwinker* > Ich könnte ihn dafür abknuddeln, das er auf Star Wars steht! > *sich versteck* oO ich würd mich auch verstecken. <~ knuddeln verursacht unbehebbare Schäden bei DarkFoxis oO Die Userin über mir betreibt den Beruf, den ich nach meinem Praktikum im Hotel Dorint auch in Erwägung gezogen hatte ôo ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir mag den Herbst!^^ (genau wie ich auch...^^) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr User über mir scheint den gleichen Musikgeschmack wie ich zu haben ... Blink182, Sum41, Green Day, Silbermond ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir ist ein Kiddie... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint ziemlich gut zeichnen zu können! *smile* Zitat aus der Grundschule: ___________________________________________________________ Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol* ___________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist süße 13 Jahre jung. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist 23 Jahre alt und scheint ziemlich cool zu sein xD Außerdem hat sie ein cooles ava! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sie hat ziemlich gruselige Lieblingstiere xD *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen coolen Ava! ^-^ Gefällt mir! ;) ~Du denkst ich hasse dich?! Falsch! Ich verachte dich! Hass ist ein Gefühl, und Gefühle verdienst du nicht!~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir taucht sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft in dem thread auf xD Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, bemerkt mich jetzt schon zum zweiten Mal xDD ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir is schon wieder da. XD Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sehr viele GB Einträge OO (Und er hat mich schon zum dritten Mal bemerkt ;) ) ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Dieser User über mir hat nen ganz tollen avatar!!!! Liebe Grüüüße von Lojeany ^O^ "Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein wunderschönes Ava (really great!!) und ich hab eben bemerkt, dass ich den thread voll mag xD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein Emily-Strange-Bild in ihrem Stecki. Cool!!! *__* |
|||||||
|
|||||||
| die suerin über mir schriebt sehr gern in die song-/bandketten-threads^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| PolarfuchsKai mag gerne Buffy wie ich und hat die gleiche Lieblingsfarbe wie ich, aber ich ziehe schwarz aus einem anderen Grund an. |
|
|||||||
| > PolarfuchsKai > mag gerne Buffy wie ich wer eigentlich nich xD > und hat die gleiche Lieblingsfarbe wie ich, aber ich ziehe > schwarz aus einem anderen Grund an. oO ahja... und du kennst meinen grund? xD du hast in deinem stecki stehen schwarz macht schlank... ôo <~ das ist auch in erster linie grund gewesen, warum ich beschloss nur noch schwarz zu tragen und es gefällt mir immer mehr xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen guten Geschmack was Manga angeht.^.^ Und er wohnt gaaaaaaaaaaaaanz weit von mir weg. *g* You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
|||||||
| >Und er wohnt gaaaaaaaaaaaaanz weit von mir weg. *g* xD das is relativ... usedom wär gaaaaaaanz weit weg xDDDDDDDDDDDDD der user über mir hat ein so schnuffiches duo-bild im stecki und findet das neue dirualbum nich gut oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||