Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat sehr knappen Steckbrief u. knappe Selbstbeschreibung. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat den gleichen Namen wie ich. XD echt?Oo du heißt auch nini?OO *freuuuuuuu* @ darklady du bisst hia oft ne ^_____^ und du hast ne kuuuhölen aviiiii *nick nick* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| >und du hast ne kuuuhölen aviiiii *nick nick* Danke. Gleichfalls. ^^ *smile* Die Userin über mir mag Ratten und Bela B. (ich auch ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat echt nen schicken Ava xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat echt nen schicken Ava xD Genau, das meinte ich! Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin üba mia lieeebt sex and the city *________* und mr. big *gluubsch* hab aaaaaaaalle staffeln auf DVD *te hehe* ubnd nyuuu sie wohnt 500 km von mia weg irgendwo, des ich nich kenn XD und sie mag so opern dings, wenn man mal ihren avi+des steckibild ankiekt ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat n bild von snape bzw. metatron im stecki *sabba* xD Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir is 1 jahr jünger als ich und Böhse onkelz fan =D *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatn lustiges Bild im Stecki... und n Hasch-Kuchen item *auch will* Ausserdem wohnt er in Mannheim, da habsch früher auch mal kurz gewohnt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 14:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Dir en grey, wie ich auch. Und hat ne Webcam. *auchwill* @Nini: Ich meint deinen richtigen Namen. You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
|||||||
| Vom User über mir hab ich schon einige interessante Postings gelesen.^^; "Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!" |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir scheint ein visu zu sein +drei kreuze mach+ edit: ²late -.- Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 15:51:29 | |||||||
|
||||||
| > der user über mir scheint ein visu zu sein +drei kreuze mach+ der user über mir scheint einen Kalender zu haben sonst könnte er nirgendwo 3 kreuze machen *mal meinen senf irgendwo dazugeben musste* XD Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir scheint ein visu zu sein +drei kreuze mach+ Der User über mir scheint auch ein Visu zu sein /lall/ Edit: Mir is auch son Schbast dazwischen gekommen >< ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 16:04:16 | |||||||
|
||||||
| > > der user über mir scheint ein visu zu sein +drei kreuze mach+ > > Der User über mir scheint auch ein Visu zu sein /lall/ Der User über mir scheint langsamer als ich gewesen zu sein XD Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
|||||||
| Den User über mir kenn ich nicht. "Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!" |
|||||||
|
|||||||
| > > > der user über mir scheint ein visu zu sein +drei kreuze mach+ > > > > Der User über mir scheint auch ein Visu zu sein /lall/ > > > Der User über mir scheint langsamer als ich gewesen zu sein XD zum user über mir möchte ich sage, dass das mit den drei kreuzen aus der kirche kommt... Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
|||||||
| suuuuuckaaaa *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir is hübsch *beneid* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich öfters im Forum! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hört metal ;) Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hört ebenfalls Metal und das macht den User über mir sympathisch ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat nen coolen Ava^^ Aber sie mag Vanilla Coke... *nicht ausstehen kann* Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, hat sehr schöne Bilder in ihrem Steckie...^^ (Ausser das letzte vielleicht...*hehe*) P.s. Vanilla Coke ist toll! xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| den user/ die userin über mir taucht sehr oft auf und hat ein geiles ava und mag Vanilla coke (naja, nur eiskalt!) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag genau wie ich das mittelalter, und er hat ein niedliches ava |
|||||||
|
|||||||
| >O gott, über mir.... Das hast du richtig erkannt xD >*lach* der Name kotzt mich tierisch an. oO Er hat aber keine Lebensmittelvergiftung oder so... Is mein Name denn krank? Magendarmeffekt!? oO Schweinerei <.< Davon hat er mir nichts gesagt xDDD >Scheint dafür aber ein hübsches Mädel zu sein. ûu danke danke... Mit der Useirn über mir teile eine Gemeinsamkeit: rechte Hand wird beim Surfen imma so kalt XDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, hat sehr schöne Bilder in ihrem Steckie, auf denen sie zum Teil sehr erwachsen aussieht und das gefällt mir! ^-^ (Ja ja, mein Pk ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir, hat sehr schöne Bilder in ihrem Steckie, auf denen sie zum Teil sehr erwachsen aussieht und das gefällt mir! ^-^ > (Ja ja, mein Pk ;) ) erwachsen ôo!? jaja <.< kann schon sein... weiß nich... siet heute das erste mal in farbääääääää xD mein cc da oben hat auch schöne bilder und das zwiete gefällt mir seeeeeeeehr *kuschelwuschel* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siet heute das erste mal in farbääääääää xD # Die Usersin über mir, hat Bilder in Farbe in ihrem Steckie OO Schön! *_* > mein cc da oben hat auch schöne bilder und das zwiete gefällt mir seeeeeeeehr *kuschelwuschel* xD Echt? oO Hm, das hat eine Freundin beim 'aufwachen' fotografiert.....xD (P.s. Du musst (oder kannst^^') mal auf meiner Hp gucken....die hab ich endlich mal geupdatet und *auf die Grüße deut* Guck mal ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||