Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der user über mir ist schneller als der Roadrunner, was das Posten anbetrifft.....und hat Diru no Leader-sama als Ava? oO Edit: Und sie mag Deep Purple! Respekt...dachte schon ich wär die einzige. ^^ You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Sig von dem User über mir! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat tolle Haare! *neid* ^.^ You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:03:12 | |||||||
|
|||||||
| > Der user über mir ist schneller als der Roadrunner, was das Posten anbetrifft..... *meep meep* ich bin mr. woodpeeker xDDDDDDDDD >und hat Diru no Leader-sama als Ava? oO kP...... oO hab ich mal irgendwo gefunden xDDDDD weiß ncih, wer das is .______. (<~ voll panne sowas <.<) > > Edit: Und sie mag Deep Purple! Respekt...dachte schon ich wär die einzige. ^^ xD und ich dachte ICH wär die einzige xD *hüpf* yay xDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat tolle Haare! *neid* ^.^ Danke schön! ^-^ *verbeug* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat sehr schöne Augen und einen sehr süßen Blick! *g* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ich finde sein bild toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein bösartiger zyniker |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir ist ein bösartiger zyniker War das auf mich bezogen? oO ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, auf -Disaster-, der user darüber ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nöö, auf -Disaster-, der user darüber ^^ Achso! ^^' Ach ja, danke für das >hehe, ich finde sein bild toll< *sich geehrt fühlt* ^^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat in seinem Stecki ein Bild von (ich schätz ma) seinem Rücken. XD |
|||||||
|
|||||||
| ich mag den avi von der useirn über mir *________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Das glaiche könnte ich der Userin über mir auch sagen.. ^^ (Is das Kaoru? *blödfrag*) |
|||||||
|
|||||||
| > Das glaiche könnte ich der Userin über mir auch sagen.. ^^ (Is das Kaoru? *blödfrag*) kein plan xD weiß cih leider echt nciht..... ich wieß gar nich mehr, woher ich das bild überhaupt hab oO aber sieht kaouru schon irgendwie ähnlich o___O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| @PK >oO >und wessen sig meinst du jetz? ^^ >*drängeeeeel* xD Die von Sabinchen , hab mich über deine schonmal geäußert oder? Danke , mag dich auch irgendwie :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir mag werke von stephen king, sollte dann mal was von dean koontz lesen ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin habe ich schonmal bewertet aber ich danke ihr für den Tip :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PolarfuchsKai: > kP...... oO > hab ich mal irgendwo gefunden xDDDDD > weiß ncih, wer das is .______. (<~ voll panne sowas <.<) Schaut nach Kaoru's Mörederwangenknochen aus. XD > > xD > und ich dachte ICH wär die einzige xD > *hüpf* > yay xDDDDDDDDD > Haleluja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Deep Purple is ne geile Band.^^ You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir erstaunt mich immer wieder durch gute Beiträge im Forum, hat ausserdem nen tollen Avatar ^^ *den irgendwie mag* Ist mir sehr sympathisch =D ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| @TK ich .. nich..userin xD° und ja es ois kaoru der user über mir is kyo-fan..doch da mein beitrag dann zu spärt kam.. die userin über mir... bezeichnet sich als wesen irgendwo zwischen goth und nicht-visu. x3 Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich gar nich XD >__< Aber du meinst sicher den DA drüber xP Ja, genau *lol* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:50:03 | |||||||
|
|||||||
| >@TK >ich .. nich..userin xD° Kann ich nicht beurteilen! hab nicht nachgesehen! :> Aber wenn du willst dann eben "User" @Vinya Find ich Nett :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:52:21 | |||||||
|
|||||||
| ich meint da au nich dich.. siehe edit.!°° Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und siehe meine Edits wir posteten grad immer gleichzeitg XD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| das is vorhin in deinem visu-bla thread au schon dauernd passiert...;_; XD Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| *Argh* sorry "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, füchterlich da hab ich voll lang gebraucht um wieder nen Überblick zu kriegen XDDD @TK: Wofür sorry ?_? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist verwirrt |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen Interessanten Avi >@TK: Wofür sorry ?_? War an Blood.. gerichtet , hätte ich hinschreiben sollen *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 23:56:15 | |||||||