Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >der user über mir verwirrt mich jetz irgendwie.... Wenn sagts du das oO Habe jetzt aber meinen Eintrag verbessert vielleicht wird es jetzt klare. was ich aber nicht glaube o_O Die Userin, über der Userin auf der vorher gegangenen Seite, habe ich ganz schön verwirrt wie ich gerade bemerkt habe ^^ Aber das ist nicht schwer, bei mir ist jeder verwirrt ^^""""""""""""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >der user über mir verwirrt mich jetz irgendwie.... > > > Wenn sagts du das oO > Habe jetzt aber meinen Eintrag verbessert vielleicht wird es jetzt klare. was ich aber nicht glaube o_O > > > Die Userin über mir habe ich ganz schön verwirrt wie ich gerade bemerkt habe ^^ Aber das ist nicht schwer bei mir ist jeder verwirrt ^^""""""""""""" der user über mir ist wohl slebst etwas verwirrt ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir ist wohl slebst etwas verwirrt ^^° Ich glaube es auch. wird langsam mal Zeit das die Leute mit der Weisen Zwangsjacke bei mir vorbeischauen sollten ^^""""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >der user über mir ist wohl slebst etwas verwirrt ^^° > > > > Ich glaube es auch. wird langsam mal Zeit das die Leute mit der Weisen Zwangsjacke bei mir vorbeischauen sollten ^^""""""" Der user über mir möchte wohl gerne in eine geschlossene anstalt? diese userin für ihren teil verabschiedet sich nun von allen usern und userinnen über ihr für heute ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der user über mir möchte wohl gerne in eine geschlossene anstalt? Ich habe nichts dagegen so hat man wenigstens kostenlose Verpflegung und schöne gepolsterte Wände zum anspringen oO >diese userin für ihren teil verabschiedet sich nun von allen >usern und userinnen über ihr für heute ^^ Tschüß!!!!!!! Ich wünsche der Userin über mir noch eine Herholsame und angenehm Nacht ^^ byebye Ach ja ehe ich es vergesse, die Userin mag mindestens den Schlaf genau so gerne wie ich ^^ Daraus schließe, ich wenn ich mal so frei bin, dass sie ein Langschläfer ist wie meiner einer ;) Ach ja außerdem ist sie ein Kaffe und Zigaretten Hasser wie ich ^^ Da haben wir ja was gemeinsam *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn hau ich mal inne Tasten, nich?^^ Der User über mir mag Harry Potter, Kill Bill (Vol. one?) und mag die Marke "Tom Tails". Und ausserdem hat er nen TFT-Disp. Ferner isser nochn humorvoller Typ, Hasst seine Schwester, ist leicht Verrückt und hört eigentlich alles an Musik was die Welt zu bieten hat... (Da hätt ich genausogut auch meinen eigenen Steckbrief vorstellen können, wär s Gleiche^^) Ach ja, er ist ausserdem von HL² bessessen^^ (Is ja nich zu verdenken) Wohin kämen wir denn, wenn wir immer nur fragten wohin wir kämen aber nie gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem User brauch ich gleich Salicylascorbinsäure -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Der user über dem user über mir mag selsame (sinnlose) lange wörter! XD Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 22:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen coolen Nick! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| der user über mir sieht richtig gut aus^^ *beneid* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir mag Harry Potter, Kill Bill (Vol. one?) und mag die Marke "Tom Tails". Das stimmt schon mal ganz und gar nicht oO Okay Herr der Ringe ist schon gut aber mehr auch nicht ^^ Das Photo ist bei einem Kumpel entstanden Sorry. P.S. ich hasse Harry Potter >Und ausserdem hat er nen TFT-Disp. Schön wäre es wenn es ein TFT Bildschirm ist -_- Ist nämlich nur ein 17 Zoll Röhrenmonitor Sorry Ich glaube ich sollte das Ding abschaffen sonst bekomme ich noch Augenkrebs ^^" >Ferner isser nochn humorvoller Typ, Hasst seine Schwester, ist >leicht Verrückt und hört eigentlich alles an Musik was die Welt <zu bieten hat... >(Da hätt ich genausogut auch meinen eigenen Steckbrief vorstellen >können, wär s Gleiche^^) Ja das trifft schon wieder auf mich zu ^^ Besonders das mit der Schwester, aber war ja auch nicht schwer zu erkennen. Oder????????? >Ach ja, er ist ausserdem von HL² bessessen^^ >(Is ja nich zu verdenken) Half Life forever!!!!!! Wenn du das schon besessen nennst solltest du meine ICQ Profil aufrufen ^^ So jetzt will ich aber auch mal loslegen. Also der User JackDanny hat den gleichen grausamen Vorname wie ich. Und zwar Matthias mit doppelt T und H graus ^^"""" Und der Nachnahme besitzt bei ihn auch nur vier Buchsatben genau so wie meiner. Ach ja er ist genau ein Halo süchtig wie ich. Dies entnehme ich dem Steckbild und der Selbstbeschreibung. Außerdem zeichnet er für sein Leben gern, wenn ich dass mal so behaupten darf. Er liebt alle GTA Teile, genau so wie ich und er war von Anfang an dabei, genau so wie ich. Außerdem ist er ein Counter Strike Zocker wie ich. Dafür bin ich aber kein hinterhältiger Sniper. Er mag ebenso wie ich, wie es der Zufall es will, die ersten C&C teile am liebsten. Und er findet die Nachfolger Teile auch net so besonders gut, genau so wie ich ^^ Zufälle gibt’s die gibt es gar nicht oO Und er hasst EA genau so wie ich weil sie Westwood aufgekauft haben. Diese Kommerz-Geier ich verabscheu sie >< Ich kann mit gutem recht sagen dass mir der User JackDanny sehr sympathisch ist. Ich habe, glaube ich, sogar mein verschollener oder besser gesagt jüngere Bruder denn ich mir schon immer gewünscht habe gefunden oO heul* Ich bin so Stolz auf dich ^^ Ach ja eins will ich noch loswerden. Der User ist in meinen Augen eine Banane, denn alle Matthiase sind doch irgendwie Banane. Das soll nicht abwertend sein das ist nur die Antwort auf die Frage die er in seinem Stecki gestellt hat und zwar lautet sie "Wenn ich was zum Essen wäre, was wär ich dann?^^" So habe ich mich halt für die Banane entschieden *lol* Bei dem User über mir weis ich jetzt net so genau ob er jetzt Männlein oder Weiblein ist oO Obwohl das weis ich manchmal selber net ^^""""""""""""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 22:53:57 | |||||||
|
|||||||
| due usaarin üba mia mag keine hoppa *_____* aba mag bieer.. *ööh jaaayy XD* nyuuu hat nen jaanz juten musikjeschmack ne ^.- Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich schon erwähnt, dass die Userin über mir ihre Steck-Bilder wechselt wie manch einer seine Klamotten oO ich glaub ich hab schon, oder?????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir sieht richtig gut aus^^ > *beneid* *verbeugt* Danke schön! ^-^ (Aber so gut sehe ich gar nicht aus...^^''') LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> der user über mir sieht richtig gut aus^^ >> >> *beneid* >*verbeugt* >Danke schön! ^-^ >(Aber so gut sehe ich gar nicht aus...^^''') Oh doch!!!!!!! Aber hallo ^_______^ Außerdem brauchst du nicht mit deinem Reizen geizen ^^""""""" So oder so Ähnlich Oo Du willst doch etwa nicht damit sagen dass ein putzi lügt >< Ich glaube da habe ich mich verhört ^^ Die Userin über mir behauptet das sie net schön wäre spinnt die oO Tschuldigung das ich das mal so sage aber das musste sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh doch!!!!!!! Aber hallo ^_______^ > Außerdem brauchst du nicht mit deinem Reizen geizen ^^""""""" So oder so Ähnlich Oo *lol* Okay...wenn du meinst!^^' > Du willst doch etwa nicht damit sagen dass ein putzi lügt >< > Ich glaube da habe ich mich verhört ^^ Das habe ich nie gesagt!...*sich zverteidigen zu versucht* ^^' > Die Userin über mir behauptet das sie net schön wäre spinnt die oO > Tschuldigung das ich das mal so sage aber das musste sein ^^ Der User über mir, hat einen komsichen Geschmack, wenn er mich hübsch findet! ^^'''' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist auch wieder da. ^__^ *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir ist auch wieder da. ^__^ *knuff* Die Userin über mir habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen! *reknuff* ^___^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir, hat einen komsichen Geschmack, wenn er mich >hübsch findet! ^^'''' Ich würde eigentlich sagen das ich einen Guten habe *gg* ^ Stimmts oder habe ich recht ^^ Sagen wir mal das ich recht habe XDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 23:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So der User über mir geht jetzt ins Bett und wünscht allen Usern, besonders den Userinen über ihn, eine gute Nacht. Man sieht sich besser gesagt schreibt sich ^^ byebye putzi Ach ja vergesst mich nicht denn ich bi erst wieder Mitte der Woche hier anzutreffen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
der user über mir wirkt für animexx verhältnisse recht normal *lach* aniol Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir geht aba früh zu bett ... O.ò *gg Is aba so wie ich das lese ganz nett und cool drauf ... (meine fresse hört sich das geschleimt an ... u.ù) *loool |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat einen süßen nick :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wurd hier ma wieder dezent übergegangen...buhu *lach* Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr schmales, aber schönes ava |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hört eisregen und cc >:> und der user über mir sieht besser aus wie ich (was aber eigentlich keine kunst is ;_;) btw: *den user über sich knuddl* xD Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| Der User über mir fährt zum diesjährigen Wacken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir fährt zum diesjährigen Wacken ^^ der user über mir ist dark styl0r xD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir wirkt für animexx verhältnisse recht normal >*lach* Das ist die erste Userin, die das behauptet oO Was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, ich und normal usw. wie geht dass o_O Aber man kann es der Userin nicht verübeln sie kennt mich ja auch nicht im realen Leben ^^ Vielleicht ändert sich das ja eines Tages. Jaaaaaaaaaaaa vielleicht ^^""""""" Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen, nur ein bisschen träumen -_- >der User über mir geht aba früh zu bett ... O.ò *gg > >Is aba so wie ich das lese ganz nett und cool drauf ... >(meine fresse hört sich das geschleimt an ... u.ù) *loool Jaaaaaaaaaaaaa damit ich auch wieder früh auf den Beinen bin oO Wie man gerade an meinem Eintrag erkennt haben wir 8.20 Uhr *gäääääähn* Morgen alle aufstehen es geht weiter, aber heute ohne mich Oo *schaaaaaaaaaaade* oder doch nict ^^ Ohhhhhhhhhh danke für das Kompliment ^^ Man(n) hört es immer gerne wenn man(n) ganz nett ist und cool drauf ^_^ *Sich verbeug vor der netten Userin* *und dankend die Hand schüttel* Von wegen hört sie sich schleimig an, es ist halt die Wahrheit, die sie äußert XDDDDDDDDDD Und ein bisschen Schleimerei hat noch keinen geschadet ^^""" Die userin über mir hatt ganz schöne bekiffte Bilder von sich in ihrem Stecki oO # Sorry das musste jetzt einfach mal vom Putzfischli kommen ^^"""" Ach ja und sie trifft man hier auch öfters in diesem Thread ^__^ putzfischli...aaaaahhhhhhhh....ich meine putzi ende oO |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen niedlichen Nicknamen und ist viiiieeelllll älter als ich !! Mau ! |
|||||||