Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| der user über mir hat ne sig, die für sich spricht (<~ rattenliebhaber xDDD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, meint er sehe aus wie eine 8! *zwinker* Insider....xDDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir wird sich irgendwann (davon bn ich überzeugt) davon slebst ein Bild machen können xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht! ^-^ xD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir, meint er sehe aus wie eine 8! *zwinker* > Insider....xDDD der user über mir hat ein süßes meeli und n süßes kaninchen ^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| ratten *______________* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| > ratten *______________* der user über mir mag ratten *freu* und ist "lüb" *zwinker* ^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Die Person über mir hat nen coolen Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Die Person über Mir macht Tests auf testreich.com |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine eigene Band! Oo LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir ist eine mit gutem Geschmack! ;D |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin üba mia hasst steckbriiefe ne ^___^ und sie hört in extremo *__________* uuuuuuuuund sie kann haamageeil zeichnen *nick nick* Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Nini ließt gern KKJ und AS... |
|||||||
|
||||||
| megamis-sklave wohnt über 350km von mir entfernt und mag die Farbe schwarz ^-^ blubiblub ... noch 4^-^ |
|
|||||||
| Die Userin über mir ist 16 jahre alt und hat irgendwie komische stecki fotos^^ *~*~*~*~*~CHAD MUSKA RULEZ*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag, genau wie ich, Yuna & Rikku^^ Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
|||||||
| > YuniMew Is noch n ganz junger Hüpfer XD und seh ich ab und an in sehr sinnlosen threads wir diesem hier ;) (in die ich ja logischerweise auch reinschreib XD) Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat eine ganzschön scharfe Meerjungfrau gemalt...^^ Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist genau so alt wie ich und hatte vor ca. 3 Wochen Burzel tag HAPPY BIRHTDAY!!! blubiblub ... noch 2 ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:02:22 |
|
|||||||
| *smile* Danke! XDDDDDDDDDDDDD Der user über jir hat leida noch kein Ava? Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
|||||||
| haaapyyy birthdaayy *gröööl* *te hehe* die usaarin üba mia hatte erst vor kurzem burzeltach ne ^____^ und dem avii nach zu schließn mag sie pokemon Oo Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämich tot. |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich schon die Userin über mir und Jules in real kennen zu lernen^^ ~> OSTERN *_______________________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist eine Freundin von Jynx ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir fordert die Legalisierung ihres Nicknames und ich mag ihre Sig und ihr Avi *______________________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die Userin über mir, sie mag den über sich... usw!^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| ja der user über mir... is meine sis.. und ich find sie klasse^^ Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
|||||||
| ja der User über mir... is mein Bro! Und das find ich klasse! (oda so) Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint großer misty fan zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harhar der user über mir behauptet er wäre der größte hausaufgabenvergesser... träum weiter... DAS bin ICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir steht auf die hives @größster hausaufgabenvergesser: bitte schön, dann biste eben besser im HA vergessen dafür bin ich besser im HA absichtlich nicht machen!!*bätsch* |
|||||||