Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >der user über mir schreibt oft ins forum oO In diesem Thread findet man ja auch die interessantesten Leute ^^ Wie z.B. die Usrein über mir *gg* Ach ja die Userin über mir oder besser gesagt auf der vorherigen Seite sehe ich auch öfters hier ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein verplanter Kerl zu sein oO Behaupte ich jetzt einfach mal so *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint ein verplanter Kerl zu sein oO Behaupte ich jetzt einfach mal so *gg* dem user über mir kann ich grad nich folgen o.O"" Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ putzi Der User über mir scheint etwas verplant zu sein...^^' Der User über mir, kam mir zuvor^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dem user über mir kann ich grad nich folgen o.O"" Ich kann mir meistens (oder besser gesagt immer) nicht folgen oO Versteh wer will. Bekanntlich heißt es doch wo nichts drin ist kann auch nichts werden so oder so ähnlich ^^ Ach ja die Userin über mir verfolgt mich ich glaube ich bekomme schon verfolgungs- Wahn o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schreibt ewig lange commis zu seinen piccus ^.^ Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir schreibt ewig lange commis zu seinen piccus ^.^ Tja man tut was man kann ^^ Bin halt ein Schreiberling wie man so sagt oder vielleicht auch nur selbst verliebt o_O Wer weis, wer weis aber ich glaube das erstere drift eher zu ^^ Dafür hat die Userin einen interessante Selbstbeschreibung ^^ Und sie ist dieses Jahr auf der Aimagic anzutreffen ^_____^ Da wird man mich diese Jahr nämlich auch wieder antreffen *gg* Das gibt wieder ne Dröhnung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:51:52 | |||||||
|
|||||||
| putzi ist ein Mann und mag putzen?!? Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| > putzi ist ein Mann und mag putzen?!? der user über mir mag misty Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist im SUCK Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >putzi ist ein Mann und mag putzen?!? Jaaaaaaaa er ist ein Mann ^^ Glaube ich zumindest...wart mal...*nach schau* ja ich bin einer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nein putzen hasse ich wie die Pest, wenn man mal mein Zimmer so betrachtet oO Dafür mag ich aber Putzen ^^ *gg*# Die Userin über mir hat ihre erste Liebe über das Phänomen Pokemon kennen gelernt bzw. sich in einen gleich gesinnten verliebt ^^ Finde ich klasse so was ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat auch 10 freunde XDDD Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist der putzfisch Xd Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin ueber mir hat ziemlich coole Bilder in ihrem Stecki ^^ " it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist der putzfisch Xd über den user über mir ,weiß ich rein garnichts ^^° ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Coole Bilder gemalt, der User!^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir kenn ich ma wieder net aber sie mag pokemon unnd inu yasha^^ Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir kenn ich ma wieder net aber sie mag pokemon unnd inu yasha^^ *nach oben zeig* der stecki besagt: orientierungslos ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mia mag shonen ai ^_________^ Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir hat auch 10 freunde XDDD Genau so wie die Userin, die über mir ist ^^ (nicht falsch verstehen *gg*) >der user über mir ist der putzfisch Xd Da ist ja wieder die Usrein, die mich liebevoll oder doch eher Sarkastisch Putzfisch nennt oO Mann weis es nicht so genau ^^ Habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen. Wie auch ich klebe ja auch den ganzen Tag an den Scheiben, denn ich bin ja ein Putzfisch *gg* *blobblo* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mia mag shonen ai ^_________^ *nach oben zeig* ma auch shonen ai ^________^ edit: noch einen weiter drüber ^^ zu langsaaaam ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:18:24 | |||||||
|
|||||||
| die userin über mir is ne kreuzung aus hobbit und ork und hat anscheinend nen genauso netten bruder wie ich -.-° Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir is ne kreuzung aus hobbit und ork und hat anscheinend nen genauso netten bruder wie ich -.-° *nach oben zeig* ist ein vampir ^^ dann nutz das doch mal gegen deinen bruder *gg ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > Da ist ja wieder die Usrein, die mich liebevoll oder doch eher Sarkastisch Putzfisch nennt oO Mann weis es nicht so genau ^^ Habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen. > Wie auch ich klebe ja auch den ganzen Tag an den Scheiben, denn ich bin ja ein Putzfisch *gg* *blobblo* > der user über mir weiß anscheinend nicht,dass er liebevoll so genannt wurde XD edit:ich bin lame^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*nach oben zeig* >ma auch shonen ai ^________^ Ich und Shonen Ai o_O ich glaube da verwechselt mich die Usrein mich mit der Userin über mir ^^ Hoffe ich mal denn soweit ist es bei mir noch nicht *gg* Dafür ist die Userin über der Userin ein Shonen Ai Fan ^^ wenn ich nicht schon wieder falsche liege ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Offtopic: > >*nach oben zeig* > >ma auch shonen ai ^________^ > > > Ich und Shonen Ai o_O ich glaube da verwechselt mich die Usrein mich mit der Userin über mir ^^ Hoffe ich mal denn soweit ist es bei mir noch nicht *gg* > > > Dafür ist die Userin über der Userin ein Shonen Ai Fan ^^ wenn ich nicht schon wieder falsche liege ^^ > > hab mich schon verbessert gehabt und dich übersprungen ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:30:00 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat geile SB-Bilder!^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir weiß anscheinend nicht,dass er liebevoll so >genannt wurde XD Jaaaaaaaaaa das wusste ich wirklich noch nicht oO Aber gut zu wissen das es so gemeint ist ^_~ >edit:ich bin lame^^ Und ich erst ^^ Wie ich gerade bemerckt habe oO Die Userin über der Userin hat mich vorhin fälschlicherweise als Shonen Ai Fan bezeichnet ^^ Was ich wieder rum nicht schlimm finde. Man(n) ist für alles Neue offen ^^ Die Userin über mir hat 30 GB Einträge wollte ich nur mal so erwähnt haben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >der user über mir weiß anscheinend nicht,dass er liebevoll so >genannt wurde XD > > Jaaaaaaaaaa das wusste ich wirklich noch nicht oO > Aber gut zu wissen das es so gemeint ist ^_~ > > >edit:ich bin lame^^ > > Und ich erst ^^ Wie ich gerade bemerckt habe oO > > > Die Userin über der Userin hat mich vorhin fälschlicherweise als Shonen Au Fan bezeichnet ^^ Was ich wieder rum nicht schlimm finde. Man(n) ist für alles Neue offen ^^ > > > der user über mir verwirrt mich jetz irgendwie.... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ein pic im stecki,das mal auf meinem schul ordner klebte Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:36:26 | |||||||