Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:40
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

userin über mir ist mir schon mal sehr sympatisch, weil sie Hoobastank hört *gg*
mag keine selbstbeschreibung.....ja, es ist ein laster nicht zu wissen, wer man ist ^^
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:42

Ich bin mir natürlich nicht sicher ob das nicht "on purpose" gemacht wurde, aber IMO denke ich, dass dem User über mir ein kleines Malheur passiert ist, was "Linkin Park" in seiner Listening-List anbelangt.
♪ Don't smile, unless you are happy.

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:42

> Ich bin mir natürlich nicht sicher ob das nicht "on purpose" gemacht wurde, aber IMO denke ich, dass dem User über mir ein kleines Malheur passiert ist, was "Linkin Park" in seiner Listening-List anbelangt.

Edit:

User über mir war schneller als ich. Außerdem gammelt User über mir noch nebenher im "Was denkst du"-Thread herum.

Edit²:

Lol...ich bin zu dumm, ich bräuchte eine Brille um in Zukunft "Antworten" und "Ändern" außeinander halten zu können. *drop*
♪ Don't smile, unless you are happy.
Zuletzt geändert: 13.02.2006 16:43:30

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:45

>
> Edit:
>
> User über mir war schneller als ich. Außerdem gammelt User über mir noch nebenher im "Was denkst du"-Thread herum.
>

ich gammel nicht....sowas kenn ich gar nicht. ich warte nur auf das versuchsergebnis *gg*
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt

Von:   Samo 13.02.2006 16:49

user über mir hat nen sehr interessanten namen
*stimmt immer *
*loooool*

Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also...

es ist 16:49 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise!
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
Main kuruup tuhjko hai!!
Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17)

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:50

user über mir ist nicht besonders einfallsreich >.>

Von:   Samo 13.02.2006 16:52

ja tschuldigung....
wenn du gleich nochmal postest, dann kann ich mehr schreiben!
weil ich dann in dein stecky geblickt hab

Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also...

es ist 16:52 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise!
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
Main kuruup tuhjko hai!!

Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:03

> ja tschuldigung....
> wenn du gleich nochmal postest, dann kann ich mehr schreiben!
> weil ich dann in dein stecky geblickt hab
>
ach na gut...hab heut ausnahmsweise nen sozialen tag und post noch mal für dich...bekanntlich hat ja jeder ne 2. chance verdient ^^

Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:23

*keine der filme und lieder die im stecki stehn kennt* -.-
eines der bilder is aba scheis putzig!! XDD *orangener fluff* XD
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD
Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'')

Von:   Samo 13.02.2006 17:25

user über mir hat flügeltierchen (engel) als steckybilder

es ist 17:25 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise!

Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20)

Von:    MatsuChan 13.02.2006 20:23

die userin über mir ist froh eine frau zu sein,
gut so ;D
und
ich mag ihr ava-picu~
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D
Zuletzt geändert: 13.02.2006 20:24:59

Von:    Kushiel 13.02.2006 21:55

Users Ava sieht jetzu viel schöner aus als mit gelben Haaren^^
Kôbô nimo fude no ayamari-
selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel.

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.

Von:    MatsuChan 13.02.2006 21:57

da sag ich dem userlein über mir mal dankeschön :D

wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:    Kushiel 13.02.2006 22:00

Und ich sag dem User über mir ein bitteschön.

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.

Von:    MatsuChan 13.02.2006 22:02

netter smalltalk xD
nyo
das userlein über mir hat aber auch schon einige zeit ein neues ava~
früher war es doch ein drache, oder? ^^

Von:    nya-chan 13.02.2006 22:09

ich kenn den User über mir nicht ^^
100 KT + viele Items zu gewinnen! ^^
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=190838&posting=42474
Termin wurde verlängert auf 13.03.2006!!

Von:    Kushiel 13.02.2006 22:13

User über mir macht Werbung für einen WB
@matsu
Ja, früher wars ein Drache. Wird vllt. auch bald wieder einer sein^^

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.
Zuletzt geändert: 13.02.2006 22:14:17

Von:    MatsuChan 13.02.2006 22:15

ooh, da hat das userlein über mir aber ne große bildungslücke *grins*

edit: user war schneller~
dabei find ich das inu-teil eh so knuffig ^^
Zuletzt geändert: 13.02.2006 22:17:09

Von:    Kushiel 13.02.2006 22:22

User hat anscheinend noch keine FF gelesen die ihm so gefällt, das er sie favt.

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.

Von:    MatsuChan 13.02.2006 22:25

doch, da war mal eine zu meinen anfangszeiten auf mexx, aber ich hab sie damals net zu meinen favos getan und jetzt ist sie im ff-chaos auf mexx nicht wiederfindbar >_>

edit: dem userlein über mir übrigens noch nen schönen abend
*off sei*
mata ne, vielleicht ^^
Zuletzt geändert: 13.02.2006 22:27:24

Von:    shishalein 14.02.2006 14:56

User über mir kenn ich! ^^ Aber ich bin fast sicher dass der Ava ne andere Farbe hatte.. jedenfalls die haare...

Von:    MatsuChan 14.02.2006 17:37

die userin über mir ist mir auch bekannt ^^
und ja, sie sind eigentlich blond, aber durch zeoleins einwirkung sind sie jetzt grün geworden ^^

Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:35

dem ava des users über mir müste bald schwindelig werden.. oder er müsste ohnmächtig werden... o.Ô

und DENKT an die Ponys!
Die sind den Pferden ebenbürtig
Wenn nicht sogar überlegen
Warum sollten sie weniger wert sein als ein Pferd?
Nur weil sie klein sind?
NA UND?
Viele bedeutende Persönlichkeiten sind / waren klein...
sind hobbits etwa keine helden?
Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren!

Ich bremse nur für Ponys!
Zuletzt geändert: 14.02.2006 23:53:36

Von:    MatsuChan 15.02.2006 12:44

ich find den dare des userleins über mir äußerst genial :D

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:23

User über mir kennt wohl den "duck duck goose" - thread

Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich...
daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch*
Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach*
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004
Meine hp: http://inugara.oyla10.de

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an...

Von:    shishalein 15.02.2006 15:59

user über mir hat einen sinn humor xD

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:07

ûser über mir hat eine schwäche für conan und.. ist jünger alsi ch ;)

Aber ich muss euch noch auf eins aufmerksam machen und das ist die abolut unakzeptable Situation der armen ponys...
Die Pferde, diese aufmerksamkeitsgeilen arroganten wesen, drängen sich immer in den vordergrund... und da sie größer sind als ponys, sieht man die armen ponys dann nicht mehr...
das macht sich zum beispiel auf gruppenfotos bemerkbar, ist aber auch an gesellschaftlicher stelle nicht zu missachten... wer unterhält sich schon mit einem pony, wenn ein pferd im weg steht??
Denk mal drüber nach...
Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren!

Ich bremse nur für Ponys!

Von:    shishalein 15.02.2006 16:27

user über mir mag ponys wohl sehr ....

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:41

XDDDD ich glaube userin über mir hat noch nie was von duck duck goose dare gehört XDDD
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD
Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'')

Von:    MatsuChan 15.02.2006 17:05

das userlein über mir hab ich in letzter zeit häufiger in diversen laber-threads gelesen~

Zurück