Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aaah ich freue mich das die useirn über mirnoch unter den lebenden ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke gleichfalls *grins* nyo aber die autogramm-karte hassu noch immer net bekommen *extrem schlechtes gewissen hab* .__. aber ich schau das ich sie bis morgen fertig hab bzw. noch mal gemacht hab ~ nachtschicht ^o^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt laut Stecki in Österreich. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir hat sich auf meinen stecki gewagt, respekt ¦D und es hat immernoch das niedliche inu-ava-picu ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein juckendes ohr zu haben...ô.O *mit wasser ausspül* wenn das bazillen sind was dann?ò_Ó edit: user über mir war schneller ^^" Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir kenn ich doch ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sieht aus, als stünde er/sie Kopf. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nich viel sagen ausser dass er vielleicht auf jrock steht? O.o auf jeden fall find ich sein erstes steckpic lölig XDDDD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hält sich seinem Ava nach für dumm ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in sehr viele Threads momentan geschrieben...möchte wohl sehr präsent sein So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat leider Unrecht ^^v den der User überüber mir hatte einfach Langeweile ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Vampire Hunter D, vorzugsweise Dunpeal. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hieße laut Nick theoretisch Mi. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Die Dat User über mir hasst AmiLand(ArmyLand) und mag NudelSUppe ich finde das im Kontrast sehr witzig...^^... und die Sigi mag ich auch.... scheint ziemlich ok^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist der Kontrast witzig? frag ich User über mir. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint meinen kranken verwirrenden und verwirrten Verstand nich zu verstehen... das kann ich nicht erklären das war einfach mein erster gedanke als ich das las... Ich finds gut an dem User über mir der er sie es gegen Bush is... *Fuck the U.S.A WorldDominationTour* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint zu wissen wie seine Gedankengänge auf andere wirken und er hat sich meinen Stecki angekuckt Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich entlarvt^^ jedoch mich auch enttäuscht da er sich meinen Stecki nich angeguckt hat^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat viel fanzasie edit: user über mir war schneller und mag hellsin was ihn gleich sympatisch macht If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 21:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat zwei Dämonenflügel im Inventar. *auch haben will* *spart* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen nettes Ava...*auch so eins haben will aber lieber mit ner anderen Figur* User über dem User über mir hatte mich beim lesen erst erschrocken^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt auch Monstersgame. Werwolf oder Vampir? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir spielt gerne teekesselchen x3 Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt Monstergame genauso wie ich der ich im Clan der Werwölfe bin^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in diesem Thread recht fleißig. EDIT: Eigentlich war Elwing gemeint, aber ich lasse das einfach mal so stehen, da mir der wirkliche User über mir auch ziemlich fleißig erscheint. Zumindest auf dieser Seite. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 21:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wäre dann mein Feind. Edit: Mi_desu musste mir dazwischen posten >.< Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 21:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schein mir jetzt etwas unsympatischer da der Clan der Vamps immer auf die schwachen geht-.-'' und ich sie vernichten müsste... das aber ma so hin nehme und wir hoffentlich weiter gut auskommen^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört der user über mir gerne jazz? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf User über mir passt die Beschreibung das er Laberthreads mag. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||