Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist am 1.2. mitglied geworden ~I saw her laugh~ ~Then she said Go Away~ ~I saw her laugh~ ~Then she said, then she said~ ~Go away, away~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer/Userin denke ike ma... über mir steht zum größten Teil auf RTL2 Animes und nach dem AVA auf Katzen^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist genau wie ich in der beck-fanliste eingetragen~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hängt kopfüber inner luft? o.O fin ich lusti |D ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir scheint von meinem ava-picu amüsiert zu sein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist immer wieder gerne gesehen ^^ aber ich hoffe doch mal das userlein über mir auch brav im bett bleibt um wieder gesund zu werden und immer brav die vitamine schluckt?ô-O Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen verdammt süüße ava^^ Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag menschen nicht die ihn anstarren, vielleicht sollte er eine maske tragen, oder sonst wie das gute aussehen verbergen... sich häßlich schminken oder so. (aber nicht zu häßlich, dann wird man ja wieder angestarrt)^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag menschen nicht die ihn anstarren, vielleicht sollte er eine maske tragen, oder sonst wie das gute aussehen verbergen... sich häßlich schminken oder so. (aber nicht zu häßlich, dann wird man ja wieder angestarrt)^^ uer über mir ist männlich und hat einen interessanten nick http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| user hat auch interessanten nick, und mag unverständlicher weise harry potter In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > user hat auch interessanten nick, und mag unverständlicher weise harry potter auch der reale name von user über mir ist sehr interessant http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| user hat bestimmt auch interessanten namen, aber auf jeden fall ne tolle email adresse In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich gar net.......muss neu sein^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hasst th...wie ich XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist nett... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| der user über mir spielt bass in ner band und sieht jemandem ähnlich den ich kenn :) aber denkt an die armen kleinen ponys, die sind so süß-knuddelig und viiieeeel toller als pferde!! Denn sie sind soooowas von nützlich, wenn man an höhenangst leidet!! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:55:45 | |||||||
|
||||||
| userin über mir kennt jemandem der mir ähnlich sieht... jemand gut aussehendes? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir findet mich nett.. XD dito^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin hat geschmack^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin hat geschmack^^ für was denn? user ist ein suchender...wonach denn? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| geschmack für alles... ich suche auch nach vielem, fast allem, denn überall kann ja was interssantes sein. userin wird in kürze viel gebildeter sein... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > geschmack für alles... > > ich suche auch nach vielem, fast allem, denn überall kann ja was interssantes sein. > > userin wird in kürze viel gebildeter sein... wieso? XDD user gibt viel von sich preis... Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user +ber mir hat einen tollen bunten vogel als ava, von dem ich immer den namen vergess... i Aber ich muss euch noch auf eins aufmerksam machen und das ist die abolut unakzeptable Situation der armen ponys... Die Pferde, diese aufmerksamkeitsgeilen arroganten wesen, drängen sich immer in den vordergrund... und da sie größer sind als ponys, sieht man die armen ponys dann nicht mehr... das macht sich zum beispiel auf gruppenfotos bemerkbar, ist aber auch an gesellschaftlicher stelle nicht zu missachten... wer unterhält sich schon mit einem pony, wenn ein pferd im weg steht?? Denk mal drüber nach... Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 14:13:00 | |||||||
|
||||||
| na durch das studium userin ist durchhaltend, hat schon auf 30 posts von mir genatwortet^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > user +ber mir hat einen tollen bunten vogel als ava, von dem ich immer den namen vergess... is das ein kakadu? ne...ich glaub nen tukan...^^ user über mir hat aber auch nen leckeren ava^^ oh...ne..user über mir kenn ich schon...is auch durchhaltend o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 14:16:00 | |||||||
|
||||||
| userin + ich leide an aberglauben gegenüber pony und pferdeliebhaberinnen... userin über mir hat mir geholfen den tag herumzukriegen^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat mir geholfen den tag herumzukriegen^^ user hat das selbe für mich gemacht^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| und das obwohl ich eigentlich auf der arbeit bin... userin muß ebenfalls freizeit haben In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User über mir postet auch von der Arbeit aus^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
||||||
| user über mir weiß das es am günstigsten ist^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |