Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich wohl meine stecki-picus angesehen ^^ öhm..ja, danke xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat sich wohl meine stecki-picus angesehen ^^ > öhm..ja, danke xD user über mir kann gut kombinieren...bitte bitte^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir kann gut kombinieren nyo das war jetzt aber auch net wirklich anspruchsvoll ¦D öhm.. der user über mir scheint gerne geschichten von kaori yuki zu lesen, ich übrigens auch ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >user über mir kann gut kombinieren > nyo das war jetzt aber auch net wirklich anspruchsvoll ¦D das war ja och ironisch gemeint... > der user über mir scheint gerne geschichten von kaori yuki zu lesen, ich übrigens auch ^^ user über mir hat nich grad viel in der selbstbeschreibung o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nyo das war jetzt aber auch net wirklich anspruchsvoll ¦D >das war ja och ironisch gemeint... war klar ^^ >user über mir hat nich grad viel in der selbstbeschreibung o.O faulheit ^^" ich würde mich freuen wenn mir der user über mir sagen könnte, woher bzw. aus welcher serie sein erstes stecki-picu ist ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde mich freuen wenn mir der user über mir sagen könnte, woher bzw. aus welcher serie sein erstes stecki-picu ist ^^ aus "das tarot cafe" 1. band^^ freu mich, dass sich user über mir dafür interessiert^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, danke ^^ nyo das bild hat mich einfach neugierig gemacht ^^ morgen gehts eh zum shoppen, vielleicht schau ich dann mal beim comicladen vorbei~ der user über mir hat die ID-nummer 197033~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, danke ^^ > nyo das bild hat mich einfach neugierig gemacht ^^ > > morgen gehts eh zum shoppen, vielleicht schau ich dann mal beim comicladen vorbei~ > > der user über mir hat die ID-nummer 197033~ ich kann dem user über mir den manhwa nur empfehlen...er ist echt schön... user über mir wird mir immer symphatischer XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den user über mir in meinen bann gezogen, har har *0* ~xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den user über mir in meinen bann gezogen, > har har *0* > ~xDD ja...ich bin schnell beeinflussbar...schande über dich !!! XD ich weiß sonst nix mehr über den user über mir T__T Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja...ich bin schnell beeinflussbar...schande über dich !!! XD die macht des matsu xD (schon zum zweiten mal heut im laber-forum xDD) >ich weiß sonst nix mehr über den user über mir T__Töhm.. der user über mir könnte zum beispiel schreiben, dass das matsulein ein nettes, kluges,hübsches mädchen ist >DD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja...ich bin schnell beeinflussbar...schande über dich !!! XD > die macht des matsu xD (schon zum zweiten mal heut im laber-forum xDD) tztztz...user über mir scheint stolz drauf zu sein.... > > >ich weiß sonst nix mehr über den user über mir T__Töhm.. > der user über mir könnte zum beispiel schreiben, > dass das matsulein ein nettes, kluges,hübsches mädchen ist >DD das hätte user über mir wohl gerne XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tztztz...user über mir scheint stolz drauf zu sein.... natürlich, tief im inneren bin ich ja so was von eväl *0* ~xD >>der user über mir könnte zum beispiel schreiben, >>dass das matsulein ein nettes, kluges,hübsches mädchen ist >DD >das hätte user über mir wohl gerne XDD ja :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| der User über mir unterhält sich immer nur mit der gleichen Person XDD |
|
![]() |
||||||
| > natürlich, > tief im inneren bin ich ja so was von eväl *0* ~xD ich bin erschüttert... > > >>der user über mir könnte zum beispiel schreiben, > >>dass das matsulein ein nettes, kluges,hübsches mädchen ist >DD > > >das hätte user über mir wohl gerne XDD > ja :D user über mir ist böse, doof und hässlich XDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>tief im inneren bin ich ja so was von eväl *0* ~xD >ich bin erschüttert... gut ¦D >>>das hätte user über mir wohl gerne XDD >>ja :D >user über mir ist böse, doof und hässlich XDDDD äpfü xP wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooaa *__________________________* xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woooaa *__________________________* xD wenn du das sagst XDDD ich danke user über mir, das er mit mir *beep* haben würde XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir, hat das matsulein richtig lüb :D edit: aah, das andere, mir garnet mal so unsympatische userlein, war schneller ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 13:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: aah, das andere, > mir garnet mal so unsympatische userlein, > war schneller ^^ und ich dachte user über mir meinte mich >.> XDDDDDDDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och *dem user über mir nen keks geb* mhm.. das chiisilein ist ja schon wieder off .__. nyo ich bin dann auch mal weg~ mata ne user über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och *dem user über mir nen keks geb* > mhm.. das chiisilein ist ja schon wieder off .__. > nyo > ich bin dann auch mal weg~ > > mata ne > user über mir ^^ danke^^ dem user hinterher wink... Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt das ich *beep* haben würde wollen xD naja..ich sagte mal sehen xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt das ich *beep* haben würde wollen xD naja..ich sagte mal sehen xD user über mir nimmt meine labereien zu ernst o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein user über mir nimmt meine labereinzu ernst xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir steht eindeutig voll auf Music ^^ (mir sympathisch bist) Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrt mich gerade (?) ^^* *lol* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, weil fast überall Namen von bands stehen, schätze ich mal dass du Musik magst oder nicht (?) Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich noch gar net ~I saw her laugh~ ~Then she said Go Away~ ~I saw her laugh~ ~Then she said, then she said~ ~Go away, away~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist 13 jahre jünger und in keiner fanliste in der ich bin In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |