Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Böses User über mir knuddelt und knutsht in ihrer Umgebung herum XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nich war, nur leute die ich lieb hab! User über mir verallgemeinert mich zu sehr..... Und denkt an die Ponys, ich werd ich noch bis zum 20. davon erzählen, wie sie diskriminiert werden! Habt ihr jemals gesehnen, dass ein Pferd sich dafür entschuldigt, arrogant ein pony übersehen zu haben? Das ist wie mit der hierarchie an amerikanischen highschools... die Ponys sind die normal-menschen und die pferde sind die cheerleader.... halten sich für was besseres.... tz tz tz Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 14:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is hübsch..aber das sagte ich glaub ich schonmal >.> Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Hasen im Stecki....ist das ein Rammelhase? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen Hasen im Stecki....ist das ein Rammelhase? ein was? o.O user über mir mag wohl mkr? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö....mag nur das Vieh XD Sag ich dem User über mir und ne Rammelhase ist eine Sorte, die halt viel rammelt XDDD~ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö....mag nur das Vieh XD Sag ich dem User über mir > und ne Rammelhase ist eine Sorte, die halt viel > rammelt XDDD~ weiß nich....is ja ne sie >.> und zum rammeln hat sie nichts XDD user über mir scheint also ne niedliche ader zu haben XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 15:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen Namen den ich mit StarWars Verbinde (wegen Runner und Walker + Sky) User mag sein Haustier und scheint ganz lieb^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat net viele RPG's Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, wirkt müde^^*wegen des Stecki Fotos* Userin über mir hat momentan knapp das 3fache an Rollen in 3mal so vielen RPGS wie ich...*das finde ich krass...aber gibt hier ja Leute mit nochmehr^^* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava, oder? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin übermir hatt nen sexy ava^^ Wer schlecht gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein! ~by Hannibal14~ Etwas verkrampft der Junge: http://youtube.com/watch?v=o6gTH2pvtCw |
|||||||
|
||||||
| wusste nich, ob es n junge oder n mädchen is dann hab ich aufn vornamen geguckt und herausgefunden, dass es n männliches wesen is xDD |
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt etwas verpeilt *nit böse nehmen* is bestimmt nen Girl,,,,und hat keine AVA *habe schon länger nit gesehen* @I_Love_Manga: Ne habe momentan keinen neuen Ava...aber neuen Nick,,,^^^^'' *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 19:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an -taris-:Wehn meinst du jetzt, dehn im video oder mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 19:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir freut sich über GB-Einträge, is erst 14 175 groß und hat naturblonde Haare... *was sollte ich sonst über ihn sagen^^* Und is eher der Ruhige Typ...*finde ich gut* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfters über mir XDD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon öfter postingsmäßig Über und unter mir^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt in zwei RPGs Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 35 Rollen in 13 RPG's und hat einen WEB-BLOG ma gucken ob ich den Blog angucke...macht mihr dat USER noch sympatischer *jedenfalls vieleicht* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört tolle musik ^^ an dieser stelle sollten die armen ponys erwähnt werden in wahrheit sind sie die skalven der pferde und werden schääändlichst ausgenutzt, müssen ZB die pferde mit weintrauben füttern und ihnen mit palmenwedeln luft zuwedeln! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 22:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus einer stadt wo ich vorher noch nie gehört hab. Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n suupersüßen ava ^^ an dieser stelle sollten die armen ponys erwähnt werden in wahrheit sind sie die skalven der pferde und werden schääändlichst ausgenutzt, müssen ZB die pferde mit weintrauben füttern und ihnen mit palmenwedeln luft zuwedeln! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat auch einen süßen ava... chr chr... na ja tumindest ist das abgebildete sehr süß... und lecka Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag süße Avatare *O* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in) über mir hat ne coole Sigi vor allem meine Stadien beim Lesen: Anfang: Normal-Noch nich verwirrt Mitte: verwirrt Ende: Wieder bei Sinnen^^ und aufgeklährt *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verwirrt mich ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sooo einen coolen Ava! *reinbeiß* Und is irgendwie Pony-fixiert! Süß! ...denn dunkel ist das Wildleder, das wie... die Ernte mäht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir studiert MAthe und Physik..... bin gerade am überlegen, bettel ich um Nachhilfe oder laufe ich Amok?^^ *ich hasse Mathe, aber den User dadurch nit* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir spricht mir aus der seele das mit den ponys war n dare ^^ *nix dafür kann* Aber den sig-spruch find ich süß *noch n bissi behält* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||