Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..User ist jemand der sich mit wenigen,aber treffenden Worten verständigt..(von den Postings die ich bis jetzt gesehen habe abgeleitet) The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf FamilyGuy (war doch FamilyGuy) dem Ava nach zu urteilen..machts mir schon sympatischer...*mag die kranke Serie irgendwie* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Style, wegen dem hübschen Alucard bildchen das er als sein Avatar trägt *hrrrrrr* .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 00:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt einen eigenen Stil, so wie eine eigene Persönlichkeit und Meinung, die sie immer vertritt. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 02:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich mal gefragt, warum ich ihn mag. Mir gefällt die Art zu schreiben von User über mir. Seine Antworten sind nicht dumm. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat mich mal gefragt, warum ich ihn mag. >Mir gefällt die Art zu schreiben von User über mir. Seine >Antworten sind nicht dumm. Ein freundliches Wort.. Das freut mich.., danke hinter dem nick "Hitori" verbirgt sich doch eine Interessante Person, was ich anfangs nicht vermutet hätte. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beginnt, hinter meine Maske zu blicken..nein! O-O Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir beginnt, hinter meine Maske zu blicken..nein! O-O He He.. Keine sorge, ich bin niemand der in anderen herumbohrt. entweder ich finde es selbst heraus oder man gibt hinweise oder sagt es mir. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Key, jetzt bist du soeben in die "sympathisch"-Phase eingetreten... Leute mit dieser Einstellung sind angenehme Gesprächspartner, bist du das? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Key, jetzt bist du soeben in die "sympathisch"-Phase >eingetreten... >Leute mit dieser Einstellung sind angenehme Gesprächspartner, >bist du das? Ich mache nie angaben zu meiner Person, ich schreibe nur meine Meinung nieder. Ob ich dennoch für dich ein angenehmer Gesprächspartner bin, musst du wohl selbst heraus finden. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob ich dennoch für dich ein angenehmer Gesprächspartner bin, musst du wohl selbst heraus finden. Scheint so. User über mir hüllt sich in eine dunkle Aura; das macht ihn für manche User interessant ^^ Aber für tiefgründige Gespräche bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr zu gebrauchen... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheint so. >User über mir hüllt sich in eine dunkle Aura; das macht ihn für >manche User interessant ^^ Danke, das merke ich..und dennoch können sie sagen und fragen was sie wollen und so viel wie sie wollen, ob ich antworte ist eine andere Sache. >Aber für tiefgründige Gespräche bin ich um diese Uhrzeit nicht >mehr zu gebrauchen... Glaub ich dir, ich bin auch müde, drum geh ich jetzt.. Gute Nacht Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 02:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch deine Entscheidung. Die Situation kenne ich nur zu gut. Gute Nacht ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 91 km von mir weg...^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist erster User nach Matael der hier wieder Ava ne Farbe hat,,*Blau^^* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 10:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen lustigen nick x) Halb aus dem Schlummer erwacht,den ich traumlos getrunken,Ach, wie war ich versunken,In die unendliche Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat lustiges Ava, krassen Namen^^ und ne jute Sigi die mir gefällt^^ *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir setzt gerne Smileys Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über zechnet wundervoll *.* Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe gilt für user über mir o.Ô Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das selbe gilt für user über mir o.Ô öhm...danke >.< die sb des users über mir besteht aus aussagen der freunde des users über mir >.> sehr kompliziert XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht anscheinend auf Thukane *nach Ava* jedenfalls wegen des Avas mir sympatisch gegnüber.... *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir zählt österreich zu seinen lieblings ländern, sehr sympatisch ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir zählt österreich zu seinen lieblings ländern, > sehr sympatisch ♥ User über mir hat seinem Ava die Haare gefärbt XDD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Terry Pratchett *nach Sigi* das macht dat User über mir mir gegenüber sympatisch^^ und dazu im Zirkel is für Leutz die auf Typen mit langen Haaren stehen und wo solche auch erwünscht sin....^^... *selber lange Haare hat und nen Typ is^^* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
||||||
| Jazz-Muetze hat in seinem stecki voll die geilen pics. davon wird man voll hei^^ peace alta@__@ Wer schlecht gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein! ~by Hannibal14~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 21:52:55 |
|
![]() |
||||||
| User über mri is in mehr RPG's als ike^^ is im Nintendo-Zirkel *macht mir gleich Sympatisch* und hat ne nette Sigi.... *wie wäre es denn noch mit Stecki Pics und Ava fürs Forum?* Joa und sonst^^ danke das er meinen Stecki und die Pics angesehen hat *sind alles Cover meiner LL-Platten bzw CD's* *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir wie ein ganz ruhiger Mensch vor. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen niedliches ava^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint recht lebensfroh zu sein If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||