Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| tüüüdltütüüüü *pk anlock* putputput *spaaaammen will* *______* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > tüüüdltütüüüü *syndroooooooooom* xD > *pk anlock* oO > putputput *________________* > *spaaaammen will* > *______* *nünü anhopps* *spaaaaaaaaaaaaaaaam* xD > Die Usersin über mir, hat Bilder in Farbe in ihrem Steckie OO Schön! *_* Du aber auch xD > Echt? oO yo, so schön wuschlich *ggg* >Hm, das hat eine Freundin beim 'aufwachen' fotografiert.....xD >(P.s. Du musst (oder kannst^^') mal auf meiner Hp gucken....die >hab ich endlich mal geupdatet und *auf die Grüße deut* Guck mal ;) wollt eh ma noch gucken, wiel du ja irgendwo gepostet hattest, dass du geupdatet has *_______* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du aber auch xD Danke! *verlegen wird* ^^' > yo, so schön wuschlich *ggg* *lol* Ich finde aber meine augen (also die Farbe sieht da ein wneig komsich aus, irgendwie...aber naja!^^'') > wollt eh ma noch gucken, wiel du ja irgendwo gepostet hattest, dass du geupdatet has *_______* *hihi* *freu* Mal sehen was du dazu sagst...ist ja nicht soooooo~ viel passiert...aber immerhin ! ^-^ P.s. Du musst mir gleich mal sagen (ich lade 3 neue Bilders hoch hier bei mexx in meinem steckie) ob ich die drinne lassen soll oder ob die doof aussehen^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > tüüüdltütüüüü > > *syndroooooooooom* yaaaay *höhö* > xD > > > *pk anlock* > > oO geeeeeeht doch XDDDD > > > *spaaaammen will* > > *______* > > *nünü anhopps* > *spaaaaaaaaaaaaaaaam* braaaaaav *________* *mitspaaaammm* *umherspaaaam* > xD > > yaaaayyy ick hab grad brot mit senf dings da gegessn Oo und mich dran verschluickt OO jetzt hab ick senf im halks und in der naaase... scharfen senf OO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > > xD *düdüdüdüdüdüdüdelüdüdü* xD > geeeeeeht doch XDDDD kriehct doch xD > braaaaaav *________* > *mitspaaaammm* > *umherspaaaam* *spammmmmmmmmmmmmmmm* *spaaaaaaaaaaaaaaaam* *sssssssssssssssspam* *sppppppppppppppppam* xD > yaaaayyy ick hab grad brot mit senf dings da gegessn Oo > und mich dran verschluickt OO > jetzt hab ick senf im halks und in der naaase... > scharfen senf OO *vor lachen vom stuhl eier* wie geil xD ich hab ma so lachen müssen, dass mri der kaffee durch die fuxnase lief ôo voll eklig xD hatte da grad mit meiner freundin getelet und die hat sich an der andern leitung nimmer eingekriegt vor lauter lachen xD~ >Ich finde aber meine augen (also die Farbe sieht da ein wneig komsich aus, irgendwie...aber naja!^^'') nö oO ich find deine augen sehen auf dem wuschelbild so richtig geil aus xD >Mal sehen was du dazu sagst...ist ja nicht soooooo~ viel passiert...aber immerhin ! ^-^ s.GB auf deiner hp ;] >P.s. Du musst mir gleich mal sagen (ich lade 3 neue Bilders hoch >hier bei mexx in meinem steckie) ob ich die drinne lassen soll >oder ob die doof aussehen^^' ôo ok *hinstöpsel* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö oO > ich find deine augen sehen auf dem wuschelbild so richtig geil aus xD Danke!...naja, wenn du meisnt! *g* *deinem Urteil vertraut* ^^ > s.GB auf deiner hp ;] *gelesen hat* *anhüpf und umknuddel* Danke! Schön das es dich freut...uu...! ^____________^ > ôo > ok *hinstöpsel* Ich glaub das sind Bild 2,3 und 4! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *deinem Urteil vertraut* ^^ kennst du dschungelbuch von desney? die schlange??? xD das bin ich *gg* traueeee miiiiiiiiiiiiiir xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *gelesen hat* > *anhüpf und umknuddel* > Danke! Schön das es dich freut...uu...! ^____________^ *knutsch* mühühühühüh xD > Ich glaub das sind Bild 2,3 und 4! ^^' yo xD schon geurteilt *ggg* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du dschungelbuch von desney? die schlange??? >xD Ja kenn ich xDD > das bin ich *gg* > traueeee miiiiiiiiiiiiiir xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* Aber wenn du jetzt auch die augen so komsich verdrehst, dann habe ich angst vor dir...oO xDDDDDDDDDDDDDDD > *knutsch* > mühühühühüh xD *knuddel wuschel drück und flausch* Hach ja...! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *lol* > Aber wenn du jetzt auch die augen so komsich verdrehst, dann habe ich angst vor dir...oO @________________________________________________@ höööööör auf miiiiiiiiiiiiiiiiiich traueeeeeeeeeeeeee miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir xDDDDDD~ wuhahahahaha ich erinnere nur nochma erneut an folgende zitat vonbetül: "ah, katharina, was guckst du mich so an? willlst mcih killen oO?" *rofl* wie ich da wohl geguckt haben muss xD > *knuddel wuschel drück und flausch* > Hach ja...! ^-^ *sniff* *kuschel* das is schön ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @________________________________________________@ > höö&ou > ml;ööör auf miiiiiiiiiiiiiiiiiich > traueeeeeeeeeeeeee miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir xDDDDDD~ > wuhahahahaha AHHH! *ein kissen hol* *es dir über die augen halt* xDDD Schon besser.....^^'''' > ich erinnere nur nochma erneut an folgende zitat vonbetül: "ah, katharina, was guckst du mich so an? willlst mcih killen oO?" > *rofl* > wie ich da wohl geguckt haben muss xD Das frage ich mich auch...oO Aber das meinen meine Freundinnen und meine Mutter auch immer...'Warum guckst du den da so böse?' oO Ich: "Wie ich gucke böse? oO Ich guck doch ganz normal?! OO" xDDDD > *sniff* > *kuschel* > das is schön ûu *nick nick* Ja schön! *_* *ankuschel und arme um dich leg und nicht mehr los lassen möchte* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> AHHH! *ein kissen hol* > *es dir über die augen halt* xDDD > Schon besser.....^^'''' oO aaaaaaaaaah~ *wegrenn* du willst mich ersticken xD~ aber wart nur ab xD ich hab eh den röntgenblick @______________________________________@ wuhrhrhrhhrr > Das frage ich mich auch...oO > Aber das meinen meine Freundinnen und meine Mutter auch immer...'Warum guckst du den da so böse?' oO > Ich: "Wie ich gucke böse? oO Ich guck doch ganz normal?! OO" xDDDD genau xD oder wnen ich mal wieder "schlecht gelaunt" oder "beleidgt" gucke oO äh... hallo!? wer den ganzen tag übelst grimassen schneidet, der muss auch mal seinen gesichtsmukeln entspannung gönnen und dann guck cih nunma so <.<......... waaaaaaaaaaaaa ich geh bei solchen kommentaren immer so an die decke, weil ich das überhaupt nich leiden kann <.< > *nick nick* > Ja schön! *_* > *ankuschel und arme um dich leg und nicht mehr los lassen möchte* *gggggggggggg* *niederknuffl* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO > aaaaaaaaaah~ > *wegrenn* > du willst mich ersticken xD~ *drop* Hatte ich eigentlich nicht vor...aber naja...mein 'plan' //welcher plan? oO// kann sich ja noch ändern *hehe* xDDD > aber wart nur ab xD > ich hab eh den röntgenblick > @______________________________________@ > wuhrhrhrhhrr Ahh!....was soll das den jetzt?... *etwas bedröppelt guckt* Was amchst du da???? > genau xD > oder wnen ich mal wieder "schlecht gelaunt" oder "beleidgt" gucke oO > äh... > hallo!? > wer den ganzen tag übelst grimassen schneidet, der muss auch mal seinen gesichtsmukeln entspannung gönnen und dann guck cih nunma so <.<......... waaaaaaaaaaaaa > ich geh bei solchen kommentaren immer so an die decke, weil ich das überhaupt nich leiden kann <.< jo...das kenn ich....auch mit den Kommentaren...das finde ich einfach immer nur total überflüssig und sinnlos...<<' Meine Englischlehrerin meinte auch mal zu mir, das ich nicht immer so beleidigt gucken solle, wenn sie mich dran genommenh tate oder so....und ich dachte nur 'ähm...ja...gut, das ich einfach nur normal gucke oO' Das hat mich schon etwas...naja, aufgeregt....*grml* > *gggggggggggg* > *niederknuffl* Mein Süßes Pk! *_* Ich hab dich SOOO lieb! *umknuddel* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *drop* > Hatte ich eigentlich nicht vor...aber naja...mein 'plan' //welcher plan? oO// kann sich ja noch ändern *hehe* xDDD o.o weia....... > Ahh!....was soll das den jetzt?... @____________________________________________________@ > *etwas bedröppelt guckt* > Was amchst du da???? xD~ hehehehehhehehehehehehehehe ich gucke nur durch das Kissen durch ôo was dnekst duuuuuuuuuu denn xD!? > > 'ähm...ja...gut, das ich einfach nur normal gucke oO' *rofl* das sag ich dann immer so.... "kathi, guck doch nich so" "äh ja.... ich guck zwar immer so, wnen ich ncih grad blödsinn mache, aber is scho recht <.<" > Mein Süßes Pk! *_* Mein süßes CC *_______* > Ich hab dich SOOO lieb! *umknuddel* ICH DICH AUUUUUUUCH ;____________________; *knuffffffffffffffffffffffffffffl* aaaaaber, ich muss offline ;.; wir sehn uns *knutscha* baba, süße^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gucke nur durch das Kissen durch ôo Aha.....hm....*sekptisch ist* xD > was dnekst duuuuuuuuuu denn xD!? Öhm...das willst du gar nicht wissen! xDD Nein Scherz beiseite....versteh doch nicht immer alles so zweideutig was ich sage...*drop* ^^' > Mein süßes CC *_______* Meine Süße Schneemaus! *______* > ICH DICH AUUUUUUUCH ;____________________; > *knuffffffffffffffffffffffffffffl* > aaaaaber, ich muss offline ;.; > wir sehn uns > *knutscha* > baba, süße^^ Schade ;_; Aber du hast recht...wir sehen uns! ;) *schon darauf freu* Schlaf schön süße....hab dich sooo lieb! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der bzw. die User über mir führen anscheinend ein ziemliches Out of Topic-gespräch ;) Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht *g* Aber das Gespräch ist nun vorbei xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n hübsches Foto von sich im Steckbrief...und extrem viele Rollen in RPGS o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ebenfalls sehr hübsche Fotos in ihrem Steckie! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir find ich ganz in Ordnung , der Avi gefällt mir.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich (ein bisschen) *g* Mit dem User über mir, habe ich mal ein 'rätsel' gelöst ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mit der Userin hat ich gestern nacht bzw. heut morgen diesen Threat vollgetextet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, kommt mir sehr bekannt vor xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein gutes Gedächtnis. *respekt* ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User über mir für das Kompliment mit dem Gedächtnis *verbeug* xDDDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Auge vom User über mir haat eine unnatürliche Farbe xDD;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mein adoptiertes Töchterchen und beste Freundin Akuru auf der Kontakt-List ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 23:38:36 | |||||||
|
|||||||
| ->DarkLadyNyx Hat ein sehr schönes Kleid und einen sehr schönen Fecher auf den bildern^^ Ausserdem ist ihr stecki sehr umfangreich^^ Meine Gedichte -> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130 Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO) |
|||||||
|
|||||||
| -> Die userin über mir hat ein sehr...ansprechendes Steckipic XD, Mag laut Fanliste Fake (yay!) und is seit n paar tagen n Einjähriges Mexx mitglied ^_- (glückwunsch lol) Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan ....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.... In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 23:57:25 | |||||||
|
|||||||
| Der user über mir is genauso wie ich bei Aol angemeldet ^.^ und hat n cooles Steckibild ^^ und schöööööne fanarts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja akuru *_* XDDDD der user über mir würde gern mal brad pitt pimpern xDDD;;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||