Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der user über mir hat einen sehr coolen Ava und einen schönen Spruch (Spruch 1) in ihrem Stecki... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 02:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat ebenfalls einen sehr schönen Ava und auch sehr schöne Steckiebilder...*g* (Ich mag die irgendwie^^') (Und danke! ^-^) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wird mir immer symppatischer... ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wird mir immer symppatischer... ^.~ Das gleiche könnte ich über den User über mir auch sagen ;) Der User über mir hat einen guten Musikgeschmack! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ebenfalls n tollen Musikgescmack und nen Heiligenschein-Item *neid* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat wie ich, eine Portion Mitleid xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat sauviele RPG-Charas *glubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat gerade einen sehr lustigen Smily benutzt *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat schöne Gedichte in ihrem Weblog. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann zeichnen! *_* (ich nicht xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir kann zeichnen! *_* (ich nicht xD) Ich versuch's XD Der User über mir hat 2 putzige Tierchen. ^-^ Ich nicht... *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat ein sehr schönes Kleid! ^-^ *auf die Fotos deut* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir, hat ein sehr schönes Kleid! ^-^ >*auf die Fotos deut* Das isn Rock und n Top. Trotzdem danke. ^__^ Der User über mir hatte grad erst Burzeltag *nachträglich gratulier* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das isn Rock und n Top. Trotzdem danke. ^__^ oh...sieht aus wie ein Kleid? oO Egal...trotzdem schön! ^-^ > Der User über mir hatte grad erst Burzeltag *nachträglich gratulier* ^^° Danke schön! *g* Ist nun aber auch schon länger her xD Der User über mir, hat witzige Test in ihrem Weblog! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir, hat witzige Test in ihrem Weblog! ^^ Bin testesüchtig. ^^° Der User über über mir mag Vanilla-Coke. *yummy* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich, wenn nicht sogar gleich *gg* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mich über einen GB-Eintrag vom User über mir riesig freun... *schleim* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird einen GB eintrag von mir bekommen! Ich würde mich sehr freuen wenn der user über mir, meine Hp sich mal ansehen würde und dort vielleicht ins Gb schreiben würde ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mir die HP des Users über mir schon längst angeschaut und sie gefält mir gut, vor allem die Gallery. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wirklich schnell...was das Hp ansehen angeht xD (nun gut....die Müdigkeit gewinnt nun doch oberhand...werde nun off gehen...^^' *auf dein Gb deut* *smile* Bis dann! ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir eine gute Nacht wünscht. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir noch dankt, und ebenfalls eine gute Nacht (Tag) wünscht und dann auch off ist ! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn dich!!!! Glaub ich ^^ feines Auge feiner Nick schick schick Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist geistig 9 Jahre älter als ich. Aber in Wirklichkeit 6 Jahre jünger. XD |
|||||||
|
|||||||
| Die Schnegge könnte mir gefallen! XD Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über steht auf kleine Frauen (wie ich ^^) Bin aber nicht klein *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 10:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nich, aber ihr Ava gefällt mir :] |
|||||||
|
|||||||
| Hat einen Zeitschleife-Item. *neid* |
|||||||
|
|||||||
| > Hat einen Zeitschleife-Item. *neid* und du ne portioon mitleid Oo die braaauch iiiich *nyuu droopüüü* nünüü is krank OO *mitleid will* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat den gleichen Namen wie ich. XD You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||