Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> *stolz sei* *auch sei* (<~ bin ja auch kai xD) > Ja das bin ich! ^-^ *_________* *knuffl* > Und der User über mir, ist mein geliebter wär ja auch schlimm,wenn nich xD >und so wunderschöner hach ja... ûu *Haare arrogant hinter Schulter werf* xD >KAI! *_* YÄÄÄÄÄÄZ xD~ Der user über mir soll ma in meinen Blog gucken, da gibts was zu gaffen xD~~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_________* > *knuffl* *smile und ankuschel* *_____* > wär ja auch schlimm,wenn nich xD XD Hast recht! > YÄÄÄÄÄÄZ xD~ > Der user über mir soll ma in meinen Blog gucken, da gibts was zu gaffen xD~~ Der User hat wirklich sehr schöne Männer in seinem Blog....uu....ich möchte auch so eine Männerwand haben! *_* ;) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat geilen ava und geile sig und möchte einen männerwand xD Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:09:12 | |||||||
|
|||||||
| > Der User hat wirklich sehr schöne Männer in seinem Blog.... An seiner Wand xD~ >uu....ich möchte auch so eine Männerwand haben! *_* > ;) > xD~ Jeder will so eine Männerwand *ggg* Die is toll. hrhrhr nachteil: wenn ich am PC hock, oder fernseh, sind die alle hinter mir (<~ xD), muss mich dann immer umdrehen zum begaffen ;______; xD > der user über mir hat geilen ava und geile sig und möchte einen männerwald xD der User über mir kann nicht lesen, es ist WAND nicht WALD xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ > Jeder will so eine Männerwand *ggg* > Die is toll. hrhrhr *eifrig nick* JAHA! ^^ > nachteil: wenn ich am PC hock, oder fernseh, sind die alle hinter mir (<~ xD), muss mich dann immer umdrehen zum begaffen ;______; > xD Hm, das ist schlecht...*drop* Aber das nimmt man dann doch gerne in Kauf...*ggg* Sich mal umzudrehen ist dann ja auch wieder nicht soooooooooo schlimm! ;) (Wenn man dafür so etwas zu gesicht bekommt ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sich mal umzudrehen ist dann ja auch wieder nicht soooooooooo schlimm! ;) Naja... ist Blutarmut denn nich schlimm o.o!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... ist Blutarmut denn nich schlimm o.o!? Doch....das ist schon schlimmer....^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> Doch....das ist schon schlimmer....^^' *rofl* Ich will endlich, dass unser RPG weiter geht ûu aber erst muss ich diese andere Hentaiszene noch machen,... ich schreib dir fremd ;_________________________________; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Ich will endlich, dass unser RPG weiter geht ûu Ich auch..... uu.... //Aber das denke ich mal dauert ja noch....// *seufzt* > aber erst muss ich diese andere Hentaiszene noch machen,... > ich schreib dir fremd ;_________________________________; ;______________________; Wie kannst du nur?.....*schniff* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> ;______________________; > Wie kannst du nur?.....*schniff* > ... ich muss die zukünstige von unserm Sohn zeugen, da geht das nunma nich anders xD (<~ klingt voll schräg o____O) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich muss die zukünstige von unserm Sohn zeugen, da geht das nunma nich anders xD (<~ klingt voll schräg o____O) ;_; Hast ja Recht....für go! ^.^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir mag rocky horror picture show, was chon mal echt nicht schlescht ist. :)) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir mag rocky horror picture show, was chon mal echt nicht schlescht ist. :)) der user über mir meinte wohl mich und wieß ncih wer sie ist (<~ steht inna sb oO) uuuund mag the cuuuuure und hört grad blööööööörk xD..........(björk is cool ôo) @CC....go *________* ich zeuge meine eigene schwiegertochter oO das is krank xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PK *lol* Ich finds witzig *gg* Naja, besser als wenn sie gar keiner zeugen würde! ^-^' Dann wäre der arme Go ja ganz alleine.... ;_; (Mal abgesehen von mami und Papi ^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> (Mal abgesehen von mami und Papi ^^') .____. womit wir wieder bei der schauderhaften KaiXGo-sache wären xD~ aber sowas is ja völlig plemmplemm <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > womit wir wieder bei der schauderhaften KaiXGo-sache wären xD~ Das versteh ich jetzt nicht so ganz? oO *verwirrt ist* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >womit wir wieder bei der schauderhaften KaiXGo-sache wären xD~ jaja.. so redest du hinter dem rücken deines sohnes xD~ ich verlobe mich mit meinen Papa!! *ih~* wie hirnkrank is das denn...?? der user über mir heißt PK (außer einer war jetzt schneller als ich) und is mein Papa Kai òÓ *jaa~~~ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| über den user über mir weiß ich, dass er hier oft reinschreibt^^ Da hat sich doch glatt jemand vorgedrängelt!!! daher empfinde ich diesen user als drängler^^(war net bös' gemeint!^^) Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:48:26 | |||||||
|
||||||
| der user über mir kann gut malen^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
der user über mir scheint ein gaz lieber zu sein...zeichnen tut er auch und ist sogar n jahr jüger als ich...tja...kennen tu ich ihn ja nicht so persönlich....und du scheinst auch viel im forum zu sein *grinsel* 432 einträe *gratulieren tut* *knuddel* Ru-chan |
|||||||
|
|||||||
| @EdHunter Die Userin über mir ist mir sehr sympathisch geworden :> Den User über mir kenne ich nicht.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:49:57 | |||||||
|
|||||||
| Der user über mir trägt zwar Spirngerstiefel, ist aber kaut eigener Aussage KEIN Nazi oder Skinhead^^ <~ todeskünstler jetz hat sich datt biertrinkende headbangende edhunter vorgedrängelt xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:52:09 | |||||||
|
||||||
| der user über mir mag ich, weil er ne gute einstellung hat und ... weil ich ihn halt mag*knuff* ^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:58:40 |
|
|||||||
| @PK höhö , ..achja dein neuer avi gefällt mir ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > @PK > > höhö , ..achja dein neuer avi gefällt mir ;> *gg* dankeschön^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| *nach oben zeig* hübsch^^ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| > *nach oben zeig* > hübsch^^ *auch nach oben zeig* ôo verrückt, wenn sie sowas sagt... edhunter trägt böhse-onkelz-pullis xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir is wie ich, und glaubt des nit wenn das jemand sagt.. aber ich hab die berechtigung weil ich hässlich und dick bin^^ onkelzpulli? is des schlimm? Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| > der user über mir is wie ich, und glaubt des nit wenn das jemand sagt.. xDDDDDD~ > aber ich hab die berechtigung weil ich hässlich und dick bin^^ ôo ich doch auch... ich hab mich heut erst auf nem video sehen müssen <.<.... > > onkelzpulli? is des schlimm? nö. hab ich nur bemerkt xD ich persönlich mag die band vllt nich sooooooo arg, da mir dieses gerede darum, dass sie nazis/ne naziband waren äußerst suspekt ist... ich wieß nciht ganz, was ich von ihnen halten soll und ob man das glauben kann ôO ich bisher kenne nur ein lied (<~ bin ich nur glücklich) und das finde ich zwar seeeeeeehr geil, aber ich hab im prinzip keine ahnung xD deshalb urteile ich nicht wirklich über die band, da ich eben wie gesagt keine ahnung habe von ihnen^^ (widerspreche ich mir wegen dme eingangs und dem schlusssatz oO!?) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:18:48 | |||||||
|
||||||
| der user über mir mag n lied von den onkelz *knuddl* ich zeige dir was es heißt allein zu sein ich trinke tränen schwarzen wein *sing* btw: WAYNES WORLD WAYNES WORLD PARTY TIME *abdreh* xD Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:39:22 |