Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Den User über mir kenn ich nicht, also kann ich auch nichts von ihm halten Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bei der Selbstbeschreibung geschrieben *Ich bin Ich* ^_^ Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava und unter einer heftiger Erruption uns ergiessen ins Meer der Leidenschaft... Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist fast 6 Jahre älter als ich Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Über den User über mir hab ich vorhin schon was geschrieben XD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war gestern auch on :> *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 16:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen interessanten nick oO Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie assoziiere ich den namen des Users über mir mit eine Furie oO ich gehe aber nich davon aus, dass das zutrifft ^^''' |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag wohl Ville Vallo... Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir wohl recht XD Oo furie? och, kommt drauf an.. manchmal vielleicht schon XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist hin und wieder eine Furie Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Der User über mir hat hier wahrscheinlich schon die meisten Posts geliefert XD |
|||||||
|
||||||
| ayo... geht so... Der User über mir aba a scho Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| Den user über mir kenn ich leider nich o.0 un ich check auch nich ganz was er da über geschrieben hat xDDD ist abba wohl ganz nett "Für den frieden zu kämpfen ist wie für die jungfräulichkeit zu vögeln" x.x Fynni schatz |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir ist 13^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein viel schöneres Steckbriefbild, als ihr Avatar ist. Achja und ich werde auch so gesund, auch wenn ich die nacht fast durchmach ^^ *heute bis 15 Uhr geschlafen hat* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| da ist der krasse hund wida *leckerli hinhalt* Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen schönen NN!^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 18:46:39 | |||||||
|
|||||||
| *Angelinababes Leckerli fress* *hrhr* Die Userin über der Userin, die ich schon hatte, gibt mir was zu essen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Mistyfan^^ Ich finde dieses Mädchen auch superklasse:D Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wird von mir gemocht - er ist Mistyfan Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
|||||||
| EINSCHUB! >> Der User über mir hat einen schönen NN!^^ NN? Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
|||||||
| > NN? Nickname ? *aus Langeweile rat* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| NN = Nickname, denke ich ^^ Der User über mir kennt wohl manche Abkürzungen nicht.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir steht auf Conan^^ *freuz* Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne coole Sig XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldigung. ^^ *auf meinem Gehirn sitz* Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir tut nicht, was er denkt was er tut! ^^ NN=NickName, ja!^^ Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in Meerbusch0_o *lach* Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein Tattoo *-* *auch will* Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:11:21 | |||||||
|
|||||||
| über mir is die lil^^ und die mag schlangen und raben! Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||