Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| über mir is meine laberpartnerin von gestern oder wanns war *_* Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der User über mir steht total auf das Pairing Kai/Tala^^ Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat mich durschaut^^ und sie mag ziemlich viele mxm pairings *lol* >über mir is meine laberpartnerin von gestern oder wanns war *_* ich glaub ich habs auch vergessen wann genau das war >.< Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >über mir is meine laberpartnerin von gestern oder wanns war *_* > ich glaub ich habs auch vergessen wann genau das war >.< es war vorgestern XD da hab ich auf jeden fall noch nicht richtig finnisch gelernt, also muss es vorgestern gewesen sein Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| mit de user über mir hab ich mich heut glaub ich schon unterhalten...kann das sein??? |
|
|||||||
| >> >über mir is meine laberpartnerin von gestern oder wanns war *_* >> ich glaub ich habs auch vergessen wann genau das war >.< >es war vorgestern XD da hab ich auf jeden fall noch nicht richtig finnisch gelernt, also muss es vorgestern gewesen sein lernst dus jetzt??? is ja cool!!! wie denn das jetzt so schnell XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >über mir is meine laberpartnerin von gestern oder wanns war *_* > >> ich glaub ich habs auch vergessen wann genau das war >.< > >es war vorgestern XD da hab ich auf jeden fall noch nicht richtig finnisch gelernt, also muss es vorgestern gewesen sein > lernst dus jetzt??? is ja cool!!! wie denn das jetzt so schnell XD jap, ich lerns jetzt XD meine eltern habens zwar eigentlich verboten, aber sie brauchens ja nicht zu wissen nyo, ich hab eine hier im forum getroffen und die bringts mir jetzt so bisschen bei ^^ hab heute dann nochn wörterbuch gekauft und son übungsbuch bestellt, ich hoff nur, das kommt an bevor meine eltern zurück sind XD naja, ich will ja in finnland studieren und 3 jahre sind nich viel um die sprache ganz zu lernen, also setz ich mich lieber jetzt dran oO Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| >jap, ich lerns jetzt XD meine eltern habens zwar eigentlich verboten, aber sie brauchens ja nicht zu wissen wieso hams dir denn deine eltern verboten??oO >hab heute dann nochn wörterbuch gekauft und son übungsbuch bestellt, ich hoff nur, das kommt an bevor meine eltern zurück sind XD das hoff ich dann ma auch^^ >naja, ich will ja in finnland studieren und 3 jahre sind nich viel um die sprache ganz zu lernen, also setz ich mich lieber jetzt dran oO ja wenn du da studieren willst sin 3 jahre wirklich wenig aber man lernts ja auch viel schneller wenn man von menschen umgeben is die die sprache sprechen! Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jap, ich lerns jetzt XD meine eltern habens zwar eigentlich verboten, aber sie brauchens ja nicht zu wissen > wieso hams dir denn deine eltern verboten??oO weil sie davon ausgehen, dass das nur so ne "phase" ist und mich von wichtigeren dingen im leben wie zum beispiel mathe lernen abhält - -" außerdem haben sie allgemein was gegen finnland, ich weiß auch nicht wieso ^^' > >hab heute dann nochn wörterbuch gekauft und son übungsbuch bestellt, ich hoff nur, das kommt an bevor meine eltern zurück sind XD > das hoff ich dann ma auch^^ das wird schon ^^ eigentlich müsstes morgen kommen und die kommen sonntag > >naja, ich will ja in finnland studieren und 3 jahre sind nich viel um die sprache ganz zu lernen, also setz ich mich lieber jetzt dran oO > ja wenn du da studieren willst sin 3 jahre wirklich wenig aber man lernts ja auch viel schneller wenn man von menschen umgeben is die die sprache sprechen! ja, nur hats das hier keine ^^' aber wenn ich da studier fang ich sowieso nicht gleich an sondern fahr erstmal hin für 2-3 monate um mich einzugewöhnen naja, wird schon irgendwie ^^ bin mal eben mitm hund, man sieht sich ^^ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| >> >jap, ich lerns jetzt XD meine eltern habens zwar eigentlich verboten, aber sie brauchens ja nicht zu wissen >> wieso hams dir denn deine eltern verboten??oO >weil sie davon ausgehen, dass das nur so ne "phase" ist und mich von wichtigeren dingen im leben wie zum beispiel mathe lernen abhält - -" >außerdem haben sie allgemein was gegen finnland, ich weiß auch nicht wieso ^^' hm okay das kenn ich irgendwoher..^^°° meine eltern denken auch egal was ich machen will das das eh wieder vorbei geht....das is dermaßen nervig. >> >hab heute dann nochn wörterbuch gekauft und son übungsbuch bestellt, ich hoff nur, das kommt an bevor meine eltern zurück sind XD >> das hoff ich dann ma auch^^ das wird schon ^^ eigentlich müsstes morgen kommen und die kommen sonntag na dann is ja alles gerettet*g* >> >naja, ich will ja in finnland studieren und 3 jahre sind nich viel um die sprache ganz zu lernen, also setz ich mich lieber jetzt dran oO >> ja wenn du da studieren willst sin 3 jahre wirklich wenig aber man lernts ja auch viel schneller wenn man von menschen umgeben is die die sprache sprechen! >ja, nur hats das hier keine ^^' meinte damit eigentlich damit das wenn ddu dann erstma da bist es schneller geht XD >aber wenn ich da studier fang ich sowieso nicht gleich an sondern fahr erstmal hin für 2-3 monate um mich einzugewöhnen naja, wird schon irgendwie ^^ genau du schaffst das! *anfeuer* >bin mal eben mitm hund, man sieht sich ^^ joa cu! Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Die über mir, führen nen Dialog. ^^ Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen neuen Ava...auch sehr schön! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Auch in meinem Stecki ^^ dem user über mia sei herzlichst gedankt. ^^ Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schöne neue Steckiebilder! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag keine Tauben...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir, wohnt ganz weit weg von mir (fast 900km) ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat gute Sprüche im Stecki (besonders Spruch 1...^^) Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Nick von der Person über mir gefällt mir "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| >Der Nick von der Person über mir gefällt mir Danke!^^ Der User über mir scheint Kaori Yuki zu mögen...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir liegt richtig. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm okay das kenn ich irgendwoher..^^°° meine eltern denken auch egal was ich machen will das das eh wieder vorbei geht....das is dermaßen nervig. und wie nervig das ist, die machen mich echt wahnsinnig damit und dann immer dieses nette lächeln und das schulterzucken x_x ich könnt die krise kriegen ich glaub echt die glaubes mir erst wenn ichs wirklich hab oO > na dann is ja alles gerettet*g* jap ^^ > meinte damit eigentlich damit das wenn ddu dann erstma da bist es schneller geht XD ja, dann sowieso XD nur wärs praktisch wenns schon davor gut klappt > genau du schaffst das! *anfeuer* dankö ^^ > joa cu! re XD der user über mir hat ne.. äh oO interessante sig Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 21:28:53 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag wies aussieht Ville Valo... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir hat niedliches Fanart zu Othello gezeichnet ^.^*othello-fan ist* I have no plan but that's alright Selber Schuld wer das verpasst: http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty |
|||||||
|
|||||||
| >Die userin über mir hat niedliches Fanart zu Othello gezeichnet ^.^*othello-fan ist* Danke!^^ Schön dass es dir gefällt! Der User über mir hat bald Geburtstag!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir erinnert mich an eine Schuhfirma...hmm... muss mal wieda Schuhe kaufen gehn ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird durch den User drüber an das gleiche erinnert wie ich XD~ Da gabs doch diese komische Lurchi-Comics Oo kennt die hier wer? Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat sich zum Ziel gesetzt finnisch zu lehrnen... (Finnisch is genial. Ich trau mich's bloß nicht. ._.) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ein schönes ava Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat sich zum Ziel gesetzt finnisch zu lehrnen... > (Finnisch is genial. Ich trau mich's bloß nicht. ._.) oO wieso nicht? der user über mir benutzt schon wieder diesen schnuffligen teufel XD~ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir benutzt schon wieder diesen schnuffligen teufel XD~ Der User über mir mag noch immer HIM Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |