Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| da user über mir scheint ein sklave zu sein unsympathisch mag keine sklaven! los ich befreie dich! laaauuufff 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keine Sklaven und setzt sich bestimmt gegen Sklavenarbeit ein, sofern der Eintrag über mir dies verrät xDDDD Nyaaa, und ihre Sig ist goil X3 :: Imagination is more important than knowledge :: Please join my Zirkel ;.; xD :: http://animexx.4players.de/community.php/rumtreiber/beschreibung/ :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 23:38:18 | |||||||
|
|||||||
| nyuuu die usaarin üba mia is seeehr hübsch *___* hat aba nen graausigen musikjeschmack *haha* aaaaaaba sie hasst sportunterricht OO ich lieebe sporet schwänzen *te hehe* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| überdimensional komisches Kind.. *_________________________* @.@ Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Nja, da nennt sich jemand SA Furby, was soll man dazu sagen? Kopfschuss oder Zyklon B? Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| > überdimensional komisches Kind.. > *_________________________* > @.@ yaaay und wer fäährt mit mia nach HARRAS?OO XDDD und bastelt froschflugzeiige aus papier? *anhooops* nyuu die usaarin üba mia hat nen kuuuhlen avii ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Nja, da nennt sich jemand SA Furby, was soll man dazu sagen? >Kopfschuss oder Zyklon B? Entscheide dich schnell^^ *Furby stimme raushol* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Zumindest Homor *lach* Von hinten, auf Knien duch´n Kopf. Vergiss den Zeitraffer nicht. Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen äußerst kreativen Nick *g* Und das Avi darf man auch nicht vergessen :> Über die Sig kann ich mich auch Amüsieren (Im Positiven sinne gemeint) werd ich mir merken! *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| okeeee wie gewünscht^^ *entschicher* aber mach schnell du bist nicht der einzige!*fg* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Die useirn übe rmir is die juuuules^^ die jules mag üsch....weil sie bauern hasst und chappos sowieso und überhaupt xDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag ich :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir mag ich :> Ich mag den User über mir auch ^~^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den User über mir auch ^~^ Bah...bisschen mehr Beleidigungen bitte >< ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| >Bah...bisschen mehr Beleidigungen bitte >< Auf mich bezogen oder auf die Allgemeinheit? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| yaaay der usaa üba mia wird immma schööner XDDDDD Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* danke , wo hastn das her? :> Der User über mir hat ne Niedliche Katze auf dem Avi *g* Die Sig is genial "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* danke , wo hastn das her? :> yaaay aus dem schwarze thread ^___^ die oma da oO > > Der User über mir hat ne Niedliche Katze auf dem Avi *g* > Die Sig is genial daangeschööön *te hehe* der usaaa üba mia yaaay kann man noch viel zu sagn *te hehe* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
||||||
| and she´s far far away..... mja München Ruhrpott is scho n Stück Aba sieht so ganz nett aus XD |
|
|||||||
| Der User über mir..hat irgendwie einen gewöhnungsbedürftigen Nick o.´o >yaaay aus dem schwarze thread ^___^ >die oma da oO *g* dacht ich mir >daangeschööön *te hehe* >der usaaa üba mia yaaay kann man noch viel zu sagn *te hehe* *G* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir..hat irgendwie einen gewöhnungsbedürftigen Nick o.´o aaalsoo ick find steini klingt nieeeldich *te hehe* > *G* *te hehe* nyuu der usaa üba mia hat ein waaahnsinn Piccü jemalt O_____o Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >aaalsoo ick find steini klingt nieeeldich *te hehe* Ja schon aber Gewöhnungsbedürftig k.a warum >nyuu der usaa üba mia hat ein waaahnsinn Piccü jemalt O_____o Ich bedanke mich bei dem User über mir :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > yaaay der usaa üba mia wird immma schööner XDDDDD das wollte ich zu dem user über mir auch schon sagen xD ich mag den schwarze-thread o.o voll lustig xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist the godfox himself und kaut ab und zu mit mir TP ;DD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist the godfox himself und kaut ab und zu mit mir TP ;DD der user über mir is mein TPkumpel und ich hab se ganz doll lieb....*gg* rudel rudel rudel xDDDDD~ hrhrhrhrhrhr ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf mich bezogen oder auf die Allgemeinheit? :> Eigentlich auf die Allgemeinheit,aber irgendwo muss ja n Anfang gemacht werden =D Mist,ich weiß jetzt nicht wer über mir is ;_; Edit: Es is mal wieder PK,zu der möcht ich nix mehr sagen ûu ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:58:40 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist die wohl witzigste und ausgeflippteste Person, die ich hier kennen gelernt hab und deswegen hab ich sie auch ganz doll lieb *gg*. Rudel rulez XDD Meinte PK aber da war jemand schneller und der jemand hat ein cooles Ava o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:03:34 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir ist die wohl witzigste und ausgeflippteste Person, die ich hier kennen gelernt hab und deswegen hab ich sie auch ganz doll lieb *gg*. xD > > Rudel rulez XDD wohoooooooooooo^^ > > Meinte PK aber da war jemand schneller und der jemand hat ein cooles Ava o.O <~ Rammstein o.o Hundüüüüüüüüü *_______________* Ich find Hundü nich zu klein^^ >Edit: Es is mal wieder PK,zu der möcht ich nix mehr sagen ûu Ja, gleichfalls -______-""; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinte PK aber da war jemand schneller und der jemand hat ein cooles Ava o.O Danke =) Der User über mir heißt Kampfhund...leider find ich Hunde eklig xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir findet Hunde eklig o.Ô ? Mhh naja und sein Weblog heißt Kadaver XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||