Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin über mia hat rechtXD *wo sind die ganze anderen hin T-T* und sie hatn schönes ava Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, die sind irjendwie awayOo nyuu dich hatt ick ja heude schoon *te hehe* nyuu DN Angel war mein 2. Manga oda so Oo aba hab nur bis band 3 jekauft..hab nix mehr jepeilt XDDD Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, die sind irjendwie awayOo schade hat spaß gemacht > nyuu dich hatt ick ja heude schoon *te hehe* jao da haste rechtXD > nyuu DN Angel war mein 2. Manga oda so Oo > aba hab nur bis band 3 jekauft..hab nix mehr jepeilt XDDD waaaas du must dir umbedingt die anderen 7kaufen das wird noch so traurigXD Hatte ich dich schon? Also die userin über mia hat dn angel bis B3 gekauft und ist nettXD Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
|||||||
| > schade hat spaß gemacht yaaayy komm lass sie uns ruufn *te hehe* > waaaas du must dir umbedingt die anderen 7kaufen das wird noch so traurigXD ich muss ma noch soo viele kaufn *te hehe* komm nimma hinterher..und irgendwie is des nich der manga für mich ^___^ > Also die userin über mia hat dn angel bis B3 gekauft und ist nettXD daangeschön ^.- ick find die usaarin üba mia auch seehr nett ^-^ Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > yaaayy komm lass sie uns ruufn *te hehe* *koi* Haallllloo ihr anderen *ruf* > ich muss ma noch soo viele kaufn *te hehe* > komm nimma hinterher..und irgendwie is des nich der manga für mich ^___^ Aso nja es hat ja net jeder die selben interessen > > Also die userin über mia hat dn angel bis B3 gekauft und ist nettXD > daangeschön ^.- ick find die usaarin üba mia auch seehr nett ^-^ Arigatou^^ Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein cooles Ava und ist Yukiru Sugisaki Fan ^^ Wir haben die gleichen Lieblingsfächer xD Und ein Faxgerät hat se auch net. Da ham wa doch einiges gemeinsam X3 X3 X3 Und Cantarella Fan isse *____* ~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~ |
|||||||
|
|||||||
| >der ava sagt denke ich viel über diese person aus, ähnelt auch ein klein wenig dem ausdruck des fotos. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir macht die geilsten Bilder auf Animexx *totaler Fan* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hat eine interessante meinung über besagt hunde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig von dem User über mir macht hungrig oO edit: x_x zu blöd zum schreiben Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 18:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der ville is kuhl! Die Max |
|||||||
|
|||||||
| ick frag mich ob die usaarin üba mia n piccü von dark angel im stecki hat *nich jaanz sicha is ^.-* und sie scheint neu zu sein Oo Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ö________Ö ?! @lilfury |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über über mir liegt teils richtig teils falsch! ^^ Die Max |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 18:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö________Ö ?! @lilfury o.o na "eat me" ich hatte seit gestern abend nichts und bei der musste ich an vanillepudding denken, weil ich mal mit ner freundin welchen gemacht und das draufgeschrieben hab, also werd ich hungrig XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch vanillepudding O__________o Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillepudding ist toll *__* Und Schokopudding *_* maw! Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| au jaaaaa *_____________* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist genauso Puddingverrückt wie ich XD~ Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| > der User über mir ist genauso Puddingverrückt wie ich XD~ yaaaaaaayyy und der usaa üba mia bekrizelt sienen pudding..oda?Oo XDDDDD -------puuuuuuuuuuudding------- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit Ahornsirup XD Das schmeckt so toll *_* Vanillepudding mit Ahornsirup... Oder Schoko mit Maissirup oO Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| wasn maissirup?OO Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts in USA oO das ist da in fast allem drin Sirup aus Mais eben XD Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| Die Person über mir hat ein lustiges Avi :> auch wenn ich die Person nicht so mag "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist mir wegen seiner Gesinnung und seinem realistischen Blick in Sachen Politik symphatisch. Außerdem gefällt mir sein Avatar ^^ Elvis has left the building |
|||||||
|
|||||||
| Danke Das Avi von dem User über mir erinnert mich irgendwie an Kurt Cobain obwohl Jesus da steht :> und er Hasst diese schrecklichen Handys genau wie ich *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is älter als ich, hat 'n lustigen Avatar und nen coolen Nachnamen Oö ~ Missi EDIT [Und der user der JETZ über mir is war supischnell Oö] Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:59:04 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin ueber mir scheint sehr aufgeschlossen zu sein XD " it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hört genau wie ich gerne blin182 (und hat mir n kompliment gemacht XD - aufgeschlossen!? na denne ^^*) Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3 |
|||||||
|
|||||||
| Die userin über mir hat ein privates harem. Der Sklave |
|||||||