Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| die usaaarin üba mia is seeeehr luschtig ^.- und jefällt ma ne ^^ aaaußadem sieht sie geeil aus *___* uuund hat ne kuuhlen avii ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist sehr hübsch!!!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > (hey sag mal in welcher band spielst denn du?) Das ist so eine Metal/Rock Band...*g* (gibts aber auch noch nicht so lange....) Spielen eben unterschiedliche Sachen, aber eben keinen Hip Hop oder so! ^^ > (und was spielst du?) Ich singe, spiel ab und zu Schlagzeug (je nachdem) und eben auch Bass aber das eben nicht so sehr....^^' *gerade am Anfang steht Bass zu lernen* > er (oder sie O_o"?) hat nen duften musikgeschmack Er! ;) Danke schön! ^^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| der usaa üba mia spielt inna band OO und speilt auch noch juute mussik *te hehe* und hat nen schöönen avii Ü___Ü Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir war auch auf dem großen animexx geburtstagsspecialmegatreffen am 5. februar! |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir scheint Börsenspielchen zu machen XD Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen süüüüüüüüüüüüüüßen ava und hat tolle stecki fotos^^ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir mag jap. songs *ich au...wer schon net* und sie mag angel sanctulary Miyamoto Shunichi, der mit der Engelstimme! Caged Bird True Ligth ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user... mag billy talent ^-^ Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| > der user... mag billy talent ^-^ Was ist das???? Die userin über mir hat n schönen namen^^ Miyamoto Shunichi, der mit der Engelstimme! Caged Bird True Ligth ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy talent is n band ôo der user über mir kann wie so viele, nicht weiblein und männlein unterscheiden xD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| Die/der User/in über mir hat mal echt einen geilen Nick... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > billy talent is n band ôo > > der user über mir kann wie so viele, nicht weiblein und männlein unterscheiden xD Gomen nasai^^ ich schreibe imma userin^^ Gomen nasai^^ Leben ohne Liebe? Ja klar^^ Lieben ohne Leben? o0 geht doch gar netXD |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat schöne Fotos in ihrem Stecki^^ Und ne coole HP bei Beepi^^Die Hintergrund musik gefällt mir,auch wenn ich eigentlich mehr auf WIZO und sowas stehe XD Hitler ist Tot,Nazis sind Krank. Färbt eure Haare,es lebe der Punk! |
|
|||||||
| der User über mir hat ne Zahl im Nick ... ich will jez keine Leute diskriminieren die Zahlen im Nick haben.. .. öh ~drop~ ach tötet mich Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) ... und dümmer wohl auch nicht |
|||||||
|
|||||||
| yaay die usaarin üba mia isn kleener knallfrosch... hat sie selba jesagt XD aba ich maaag knallfrösche ^.- Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
> aba ich maaag knallfrösche ^.- juhuuu XD *froiz* der User übner mir mag Knallfrösche!!! Der User über mir is mia sympatisch au wenn sie meine Sig nich mag XDD *rumhüpf* Knaaaaaaaallllfrooooosch *bllbllbllbll* ^^ Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) ... |
|||||||
|
|||||||
> > juhuuu XD *froiz* > der User übner mir mag Knallfrösche!!! > Der User über mir is mia sympatisch yaaaay ich maag dich XDD heude is ja valentinstag Oo *igitt* > au wenn sie meine Sig nich mag > XDD dafür mag ich deinen aviii umso mehr XDDD > *rumhüpf* yaaay *rumroll* > > Knaaaaaaaallllfrooooosch *bllbllbllbll* *bluuuuuuuuuuuuuuub* knaalöööön > ^^ Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir hat einen süüüüüüüüüüßen namen und er ist witzig *blub* blablub |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Mangas und hat leider keinen Ava.^^ |
|||||||
|
|||||||
| die Selbstbeschreibung des Users über mir ist kurz und treffend ^^ (ich hasse den genetiv *anmerk*) und der User über mir hat nen tollen Ava *malice fähnchen schwenk* XD Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch nen tollen Ava! *hidefähnchenschwenk*^^ |
|||||||
|
|||||||
> Der User über mir hat auch nen tollen Ava! *hidefähnchenschwenk*^^ yayyyyyyyyyyyyyyyyy ^___^;;;; ~ganzes Bündel Fähnchen schwenk~ --- lasst mia meine sinnlosen Posts bitte danke -.- Kyo Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir mag süßes *______________________* *lolli schleck* Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin will nem pöösen jungen nua für mich die fresse polieeern *___________________* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir heißt wie eine freundin .... und ... *trommelwirbel* hat einen tollen ava *tadda* (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
|||||||
| Blueberry .. der Nick erinnert mich an an Lied Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| der usaa üba mia is seeehr luschtig ^.- und hat imma geeile aviis Oo und hat der yuyake einen jemacht Oo *auch haabn will T^T* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kenn ich doch noch von gestern!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| wurde eine Woche vor mir geboren Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||