Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > das huundüü üba mia is seeheeer lushctig ^.- Was, wer, ich ? Die Userin über mir scheint mich zu verwechseln o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab coole sachen von ihr gelesen. sie mag kampfhunde. sie hat so ein bondage-hasi-top wie nyx ^^ "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:47:23 | |||||||
|
|||||||
| > ich hab coole sachen von ihr gelesen. Die/der User/in [ich tippe auf weiblich] scheint mich auch zu verwechseln, mag aber keinen Aas ^^ genau wie ich. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pustekuchen, dein nick ist ja kaum zu verwechseln. "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... der user über mir bezeichnet sich selbst als abartig und sächlich XD und "es" mals DBZ-Piccus ^^ Missi Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3 |
|||||||
|
|||||||
| > > das huundüü üba mia is seeheeer lushctig ^.- > > Was, wer, ich ? Die Userin über mir scheint mich zu verwechseln o.O nyuu... nöööö... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *hrchrhchrhchrhchhr* *huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh* *muahahahahahahahahahhahar* @____________________________________@ *verrückt ist* genauso wie da user üba miiiiiiiiiiiiiiir "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > *hrchrhchrhchrhchhr* > *huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh* > *muahahahahahahahahahhahar* > @____________________________________@ > *verrückt ist* > > genauso wie da user üba miiiiiiiiiiiiiiir *wuahahahahaha* *ruuumrooool* *faaauccchhhh* *hrrrrhrrrrrrrrrrrr* der usaa übaaa miaaa is mein snuuuzäääl *____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein Niedliches Avi.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist offen für jede Diskussion Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| die Nini-Userin über mir ist hübsch und hat nen schönen Vornamen ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| ups, zu spät -.-' nya, der User über mir hat nen... krasses Pic, ne krasse... Signatur... die zum Pic passt. ^^'' Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war mal wieder zu spät dran :> >Der User über mir ist offen für jede Diskussion Danke...Leider erkennen das wenige.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir ist mal wieder sehr sarkastisch heute, was?! ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| >der User über mir ist mal wieder sehr sarkastisch heute, was?! ^^ *rofl* eher im Gegenteil aber das sollte eigentlich nicht so rüberkommen , sorry hier was anderes : Der User über mir hat einen Avi..darauf ist wahrscheinlich eine Katze abgebildet..aber die Nase fehlt? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| der User über und unter dem User über mir (XD das bin ich) ist nachgiebig, da sie selbst auch ab und zu so drauf ist *hrhr* hab letztens auch bemerkt das das Vieh keine NAse hat was gibt's denn noch... der User über mir ... ist sicher ganz nett (muss off ^^) Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| `Die Userin hat bemerkt..das dem Vieh eine Nase fehlt , wo is die hin? :/ Es hat auch keinen Mund .. (cya , bis dann mal) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:25:24 | |||||||
|
|||||||
| der USer über mir öh der Nick gefällt mia ^^ *möp* Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|||||||
|
|||||||
| Der/die User/in über mir hat einen leeren Stecki *so gern Steckis liest* .___. aber einen schönen Ava Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| die usaarin üba mia hat nen seehr luschtigen spruch im stecki ^.- da: Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Heb den Kopf und spuck dem Schicksal ins Gesicht>.< *rrrrrrrrr* *püüüüüüüüüh* getroffn... Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich dauernd zu lahm*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:46:17 | |||||||
|
|||||||
| > die usaarin üba mia hat nen seehr luschtigen spruch im stecki ^.- > da: Mein Lebensmotto ^^ > *rrrrrrrrr* > *püüüüüüüüüh* > getroffn... Oo hö ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Mein Lebensmotto ^^ uii ^____^ > > > *rrrrrrrrr* > > *püüüüüüüüüh* > > getroffn... Oo > hö ? ich habs angespuckt Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen neuen Ava! ^-^ Süß! *_* *den Ava mag* ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag PK und ich bin ihr auch schon öfters begegnet. Ausgespuckt ? Ach sooo *lach* XDDDD *jetzt erst verstanden* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir finde ich gru~selig oô hoho...hehe...xD |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatn nettes Piccu XD Und nen relativ kurzen Stecki, was man hier mittlerweile nur noch selten findet ^^'' Ich bin angeschossen worden, bin gegen 'nen Baum gerannt... Oder es war irgendein Arschloch mit einem Baseballschläger. [Barry, RE] |
|||||||
|
|||||||
| Hmm die Userin über mir mag Resident evil > die userin über mir finde ich gru~selig oô > hoho...hehe...xD hö ? XDD *freu* wow es nimmt mich mal jemand ernst o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| mag hunde *g* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| hat gute Erklärungen in ihrem Stecki Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||