Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keinen Senf!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich schon mal irgendwo "gelesen" ^^; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hab ich auch schon "gelesen"... Sie hat eine Interessante "Selbstbeschreibung"!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir bin ich schon öfters begegnet! ^-^ (Subway to Sally...*_* *es einfach immer wieder erwähnen kann* xD) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:27:23 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist genauso wie ich Steinbock und mag ganz tolle Sachen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist mir sehr sympatisch und sie mag Lieder von Korn! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat mit dem zweiten Recht und ist mir auch sehr sympathisch ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, muss ich einfach mal knuffen...xD *knuff* ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| *lachen muss* Warum denn knuffen ? Die Userin über mir hat einen tollen Stecki, der mich irgentwie ein bisschen an mich selbst erinnert, wobei ich CC nich beleidigen will *zurückknuff* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist Nett :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lachen muss* Warum denn knuffen ? Warum denn nicht? xD (Ach...wie ich gegenfragen liebe...^^') > Die Userin über mir hat einen tollen Stecki, der mich irgentwie ein bisschen an mich selbst erinnert, wobei ich CC nich beleidigen will Warum beleidigen? oo Das versteh ich jetzt nicht ganz...^^' Ich meine...ist doch okay, wenn mein Steckie dich an dich erinnert^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| toodesküünstler *____* usaaaa mit stil Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| nini neues ava^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n geiles avi :> >toodesküünstler *____* >usaaaa mit stil *g* danke..wieso das denn? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Warum beleidigen? oo > Das versteh ich jetzt nicht ganz...^^' > Ich meine...ist doch okay, wenn mein Steckie dich an dich erinnert^^ Is doch kein Kompliment wenn du mich an mich erinnerst o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is doch kein Kompliment wenn du mich an mich erinnerst o.O Und warum nicht? ^^' Ich meine...du bist doch nett....so weit ich dich jetzt hier kenne...*g* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Und warum nicht? ^^' > Ich meine...du bist doch nett....so weit ich dich jetzt hier kenne...*g* Wenn du das so empfindest ^^. Die Userin über mir findet mich nett ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du das so empfindest ^^. Die Userin über mir findet mich nett ^^ Ja finde ich! ^^ Die Userin über mir ist sehr nett! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir ist sehr nett! ;) Die Userin hat einen seltsamen Geschmack, welche Menschen sie nett findet, aber sie ist selbt auch sehr nett XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| interessante signatur, öfter gelesen und sympathischer stecki+was ich noch weiß+ Adora quod incendisti. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:14:43 | |||||||
|
|||||||
| Die User über mir sind beide nett!^^ Edit: der User über mir war schneller! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:14:25 | |||||||
|
|||||||
| > interessante signatur, öfter gelesen und sympathischer stecki+was > ich noch weiß+ Heute sind alle so nett zu mir o.o dankeschön kann ich nur zurückgeben oder war das an Todeskünstler ? Die Userin über mir hat mir eben ihre Freundschaft angeboten *freu* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:22:37 | |||||||
|
|||||||
| >interessante signatur, öfter gelesen und sympathischer stecki+was >ich noch weiß+ Danke :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > >interessante signatur, öfter gelesen und sympathischer stecki+was >ich noch weiß+ > > Danke :> öhm das ging an sich an s hundi^^+stand ja auch dahinter+ aber auf dich kann man das auch übertragen Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| >öhm das ging an sich an s hundi^^+stand ja auch dahinter+ >aber auf dich kann man das auch übertragen Achso..kannst mir aber gerne auch auf die frage antworten ^^" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir kapier ich grad net...xDDD Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir Kapierts nicht..also erklär ich es ihr :> ein anderer User meinte ich hätte stil , ich fragte warum? Sie hatte einem anderem User aber geantwortet und ich habs falsch aufgefasst..also fragte ich ob sie mir meine Frage beantwortet. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze den User über mir als einen Panzer-Model-Kit-Sammler ein XD Und zwar ohne etwas über ihn gelesen zu haben oder auch nur einen Satz von ihm gelesen zu haben... ich bin neutral. Ausserdem glaube ich, sein Nickname will darauf hinweisen, dass er kalt ist. <3 |
|||||||
|
|||||||
| Der User ueber mir hat einen ... sehr interessanten Ava... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich schätze den User über mir als einen Panzer-Model-Kit-Sammler >ein XD *G*...Ich hätte aber lieber noch Modele von Flugmaschinen :> >Und zwar ohne etwas über ihn gelesen zu haben oder auch nur einen >Satz von ihm gelesen zu haben... ich bin neutral. >Ausserdem glaube ich, sein Nickname will darauf hinweisen, dass >er kalt ist. *G* Kommen wir nun zu dem User über mir , der User hat sich so eben vorgeträngelt ..*argh* trozdem schickes Avi und geile sig ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 00:56:25 | |||||||