Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| yaaay und ick dem usaa üba mia uch ^______^ die is luschtig oO und seeehr hüpsch und lüüüb Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de user über mir hat geile geile das ich fotos im steckbrief, will sich zwei weitere löcher im ohr stechen lassen und ist unglücklich verliebt.. du armö...*streichel* meine conanchan... übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch total liep! *_* Und hübsch ist sie auch....! ^-^ (sieht nicht aus wie 14... oo (<~Positiv ;) ) ) @ Alice Litwin War schneller! ^^' Hat einen witzigen Ava! *g* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap, danke:) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > will sich zwei weitere löcher im ohr stechen lassen Hab jetzt schon eins mehr...das zweite kommt noch ;) > und ist unglücklich verliebt.. du armö...*streichel* meine conanchan... Bin nicht mehr verliebt...zum Glück...aber dennoch danke! ^-^ Der User über mir ist sehr lieb! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist genau einen Tag älter als ich...und hat nön geilen Musikgeschmack...un dieser Ava...*_* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war schneller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir war schneller als ich der user über mir hat nen schönen ava ^^ http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mit mag six feet under, besucht dieses jahr die mera luna, und ist nach eigenen angeben ein miststück .. bist du bestimmt nicht...:) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kennt Sonata Arctica....noch jemand! ^-^ *freu* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| die Userin über mir mag the 69 Eyes und ist somit... ja, sympathisch *g* sehr sehr sinnvoll von mir.. ;) Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mit mag six feet under, besucht dieses jahr die mera luna, und ist nach eigenen angeben ein miststück .. bist du bestimmt nicht...:) ich bin was o.0 und ne mag ich net <.< danke gleichfalls o.0 http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keinen Hip Hop, aber sie mag Celine Dion!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat 227 GBEinträge, mag Pierrot und ist laut Test Kyo-sama ähnlich...^^ Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir finde ich sehr hübsch! ^-^ Und sie hat im selben Monat (einen Tag nach mir) Geburtstag...aber das hat sie ja auch schon erwähnt! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über würde sich nie ein Paris Hilton Parfüm kaufen und sie hat einen guten Musikgeschmack!^^ Mist... wieder mal zu langsam!^^ Die jetzige Userin die über mir ist mag ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist irgendwie schneller als ich alle sind irgendwie schneller als ich*grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:21:29 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir war auch zu langsam...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die über-Userin über mir fährt auch nach Wacken! *_* Und sie ist sehr nett....und hübsch auch! ^^ *drop* Der jetzige User über mir war schneller...^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:25:33 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist laut einer Deutung ihrer Handschrift eine Phantasievolle und impulsive Idealistin!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keine intoleranten Menschen, hat ebenfalls einen netten Musikgeschmack und isn Revolluzer...*hand schüttel* xD Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat sich in unseren forum regestriert XD http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
|||||||
| >> Augen: Blau.... des erinnert mich jetz an Cordon Bleu...xD Manchmal rot...nach langen Nächten oder auf Fotos...xD << Hat die Userin über mir in ihrem Stecki stehen und den Satz find ich total geil xDDD *zu langsam war* *Bloody meinte* -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:04:03 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat gute Bilder in ihrem Stecki! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| yaay die usarin is seeehr nett ^.- uuund wohnt in da schweiz ^O^ und hat n gewicht, was niemand wissn will XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat gute Bilder in ihrem Stecki! Dange ^^ Die Userin über mir hat verschwommene Bilder in ihrem Stecki Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Die Userin über mir hat verschwommene Bilder in ihrem Stecki yaay ick find, die ham mehr wirkung XDD und die poopl bliitze stinkn Oo *haahaa* hundüüü *___* *wuschelz* die usaarin is weiblich XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir glaubt nicht, dass ich so viele schlechte Charaktereigenschaften hat.^^ Die jetzige Userin über mir war schneller als ich, das passiert hier ziemlich oft, wo ich doch so gerne unter Kampfhundw schreibe...*lol*^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:19:33 | |||||||
|
|||||||
| die userin (die ich ursprünglich meinte ->Salamander) über mir hat zwei tage nach mir geburtstag... sie hat auch hat einen guten musik- und mangageschmack *smile*... [edit]: des is hier alles so verwirrend und schnell *argh*... Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:22:35 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint CLAMP sehr zu mögen... Schon wieder war ich mal einfach zu lahm... Die jetzige Userin über mir hat 2 Tage vor mir Geburtstag und ist somit auch ein Krebs! Yeah!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:23:31 | |||||||