Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist auch lustig! ^^ Und sehr nett....würde mich gerne mal mehr mit ihr unterhalten! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > @polarfuchs: > nee du bis schwer von verstand das ist ja ein einwandfrei deutscher satz <.< > hab einen doppelnamen aber das steht nich in meinem stecki... aha... die useirn über mir ist meine snuzälnini, die ich ganz doll lieb hab *.* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > die useirn über mir ist meine snuzälnini, die ich ganz doll lieb hab *.* yaaay duuuuuuuu *_________* die usaarin üba mia is meine lüüübe pk *te hehe* *anlaauf nehm* *anpoookeee* *abknuutsch* snuuzäääl *______________* *sich das angewöhnt hat xDDD* hab dich lüüüb *___* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
> yaaay duuuuuuuu *_________* ^_____________ ^yay du aaaaaaaaaaaaaaauch xD > die usaarin üba mia is meine lüüübe pk *te hehe* und die userin über MIR ist meine liebe NÜNÜ *.* > *anlaauf nehm* oO > *anpoookeee* xD > *abknuutsch* *knutsch knutsch*^^ > snuuzäääl *______________* > *sich das angewöhnt hat xDDD* > hab dich lüüüb *___* Happ düch och lüpp *_____________________* *wuschel wuschel* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >das ist ja ein einwandfrei deutscher satz <.< Wir sind in keinem deutschforum O.ô So weit ich weiß. Polarfuchs kann ich net leiden... weiß nich was ich ihr getan hab aber sie hackt die ganze zeit auf dem rum was ich sage. Zur userin über mir: habn schon viele was gesagt und sie postet eine menge....hm...ich selbst kenn sie aber nich.Sie scheint aber nett zu sein ^^ edit:war für nini...ich war mal wieda zu lahm..." Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:10:47 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir labert gerne!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sind in keinem deutschforum O.ô aber in einem Forum auf deutscher Sprache oO > So weit ich weiß. Aha... > Polarfuchs kann ich net leiden... Da bist du nicht die einzige hier xD~ Das liegt wohl daran, dass du keine Kligscheißer magst *rofl* >weiß nich was ich ihr getan hab aber sie hackt die ganze zeit auf dem rum was ich sage. Äh ja... Ok... wenn ich auf wem rumhacke, sieht das zwar anders aus, aber cool xD Die Userin über mir mag ich net, weil sie mich net mag xD Neinnein, wir sind hier nicht im Kindergarten ûu Ich finde die Userin über mir seltsam und versteht meinen überaus bekloppten Humor nicht xD (<~ was kein Vorwurf ist, den muss man nämlich nich kapieren, weil er nich mal witzig is oO) @wasserblume war das^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:07:21 | |||||||
|
|||||||
| Pofuka wird nich verstanden *wuschel* Aber ich mag sie...sie erhält das Rudel mit mir und ihrem niedlichen Sohn am Leben und ihre ganze Familie ist zum durchwuscheln.... Ausserdem haben wir den gleichen Humor. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >aber in einem Forum auf deutscher Sprache oO Aber immer noch in einem Forum in Internehet!! sonst darf ich dich gleich mal auf... >Da bist du nicht die einzige hier xD~ Das liegt wohl daran, dass du keine Kligscheißer magst *rofl* ...das wort "kligscheißer" hinweißen?! Ich lass es aber ....nee ich hasse sie aber die ironie liegt darin das ich selbst eine bin...wie dem aufmerksamen leser nicht entgangen ist... >Äh ja... Ok... wenn ich auf wem rumhacke, sieht das zwar anders aus, aber cool xD Cool das nächste mal guck ich zu dann kenn ich den unterschied *grumml* >Die Userin über mir mag ich net, weil sie mich net mag xD Neinnein, wir sind hier nicht im Kindergarten ûu Danke....zuvorkommend ò.ó Ich bin nur sehr empfindlich wenn jemand was gegn mich sagt ohne das ich ih direkt beleidigt hab...*schmoll* UnU° >Ich finde die Userin über mir seltsam und versteht meinen überaus bekloppten Humor nicht xD (<~ was kein Vorwurf ist, den muss man nämlich nich kapieren, weil er nich mal witzig is oO) Doch schon (hier fehlt ein "sie"...) aber ich weiß bei manchen usern net obs humor oder ernst is... jetzt kommt mir bestimmt einer zuvor hier lass ich schon mal platz...: Kann in die zukunft guckn... Hm..also das wirkt irgenwie unfreundlich also vertragn wir uns wieder, ja?? Kampfhundw ist....lieb ..und weiblich XD wie ich in einem anflug ungemeiner genialität feststellte... Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:37:53 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist sehr gesprächig...*g* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| > Pofuka wird nich verstanden *wuschel* wenn mir jetzt nur ein beklopptes lied einfallen würde xDDD > Aber ich mag sie...sie erhält das Rudel mit mir und ihrem niedlichen Sohn am Leben und ihre ganze Familie ist zum durchwuscheln.... Hundü ist auch zum durchwuscheln, meine kleine Bückschlampe xDDD (<~ ich mein das voll liebevoll, ey xDD) Für Hundü lass ich mcih morgen zu einem Kai umoperieren xDDD Und sie hat mir einen argentinieschen Oben-Ohne-Apfelernter geschenkt *__* > > Ausserdem haben wir den gleichen Humor. Das find ich gut^^ BloodyLolita hat grusliche Lolli-Bilder auf ihrem Stecki xDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, möchte ich gerne mal live sehen...auch um sie einfach mal lieb knuffen zu können! ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > wenn mir jetzt nur ein beklopptes lied einfallen würde xDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lachen muss* > Hundü ist auch zum durchwuscheln, meine kleine Bückschlampe xDDD (<~ ich mein das voll liebevoll, ey xDD) *noch mehr lachen muss* Willst mich umbringen ? *laaaaach* XDDD > Für Hundü lass ich mcih morgen zu einem Kai umoperieren xDDD > Und sie hat mir einen argentinieschen Oben-Ohne-Apfelernter geschenkt *__* Jaja und mit dem kannst du anfagen was du willst, die sind besonders willig xDDD > Das find ich gut^^ Ich auch...ich bin bei jedem deiner Threads am schmunzln oder lachen xDD Díe Userin über mir gehört auch zu der Wuschelfamilie und sie is auch toll ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:23:45 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist sehr Tolerant :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn mir jetzt nur ein beklopptes lied einfallen würde xDDD > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lachen muss* Da gibt's doch eins von RW... dadamissunderstoooooood xDDD Tauben sind coOl > > > > Hundü ist auch zum durchwuscheln, meine kleine Bückschlampe xDDD (<~ ich mein das voll liebevoll, ey xDD) > *noch mehr lachen muss* Willst mich umbringen ? *laaaaach* XDDD > NEIN ;_; > > > Für Hundü lass ich mcih morgen zu einem Kai umoperieren xDDD > > Und sie hat mir einen argentinieschen Oben-Ohne-Apfelernter geschenkt *__* > Jaja und mit dem kannst du anfagen was du willst, die sind besonders willig xDDD *rofl* aber was mach ich, wenn der Kerl nur Spanisch quakt und nicht weiß, was ich mein, wnen ich sage "BÜCK DICH!" xDDD??? > > > Das find ich gut^^ > Ich auch...ich bin bei jedem deiner Threads am schmunzln oder lachen xDD > Aber ich bin doch nciht so lustig xDDD Wasserblume findet mich nicht lustig und Wasserblume ist ja wohl Maß aller Dinge oO > > Díe Userin über mir gehört auch zu der Wuschelfamilie und sie is auch toll ^^ > Jaaaaaaa *______* Das ist sie, meine CC^^ >Die Userin über mir, möchte ich gerne mal live sehen...auch um sie >einfach mal lieb knuffen zu können! ^.~ ICH AUUUUUCH *___________________________* Ich möchte alle meine Wuschels mal live sehen oO Und Todeskünstler mag ich voll gern xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:27:02 | |||||||
|
|||||||
| > Da gibt's doch eins von RW... dadamissunderstoooooood xDDD oh nein... > Tauben sind coOl allerdings xD > NEIN ;_; *rofl* schon wieder ! > *rofl* > aber was mach ich, wenn der Kerl nur Spanisch quakt und nicht weiß, was ich mein, wnen ich sage "BÜCK DICH!" xDDD??? Dann komm ich und machs vor oder du "drückst" ihn einfach runter ^^ > Aber ich bin doch nciht so lustig xDDD doch, d.h. wenn du keine ernsten Themen beschreibst... > Wasserblume findet mich nicht lustig und Wasserblume ist ja wohl Maß aller Dinge oO Ich bins auf jeden fall nich, aber ich bin einer deiner Anhänger *PK anbet* > ICH AUUUUUCH *___________________________* > > Ich möchte alle meine Wuschels mal live sehen oO Wuschels *gg* Ja, will ich auch Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Und Todeskünstler mag ich voll gern xD süß ^..^ hab dich auch voll gern Das Kampfhündchen mag ich aber auch ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:33:20 | |||||||
|
|||||||
> oh nein... Oh doch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > allerdings xD gurgur gurgurgurgurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > *rofl* schon wieder ! > yay xD > Dann komm ich und machs vor oder du "drückst" ihn einfach runter ^^ > xD Das wird wohl das beste sein *hrhrhrhr* > doch, d.h. wenn du keine ernsten Themen beschreibst... ah echt oO!? > Ich bins auf jeden fall nich, Jutti auch ncih xD (<~ ok, das is jetz n klasseninterner Insider ûu) >aber ich bin einer deiner Anhänger *PK anbet* > xDDDDDDDDDDDDDD > Wuschels *gg* Ja, will ich auch > wo ich dann mal eben dich frag, ob du zur connichi kommst oO!? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir werde ich bald telen! ^-^ *schon darauf freut* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Mit dem User über mir werde ich bald telen! ^-^ > *schon darauf freut* Ich werde auch bald mit der Userin über mri telefönieren udn freu mcih wien Schneekönich drauf *________* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde auch bald mit der Userin über mri telefönieren udn freu mcih wien Schneekönich drauf *________* Ich mich auch! ^________^ *das breite Grinsen wieder einsetzt* xDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
I froi mi laik ä Backfisch in se Bratpfanne *.* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I froi mi laik ä Backfisch in se Bratpfanne *.* *lol* Wie cool! xD Weißt du eigentlich wie lieb ich dich gewohnen hab? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat grad wen ganz arg lüb...WAS für eine Erkenntnis...xD Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
> Weißt du eigentlich wie lieb ich dich gewohnen hab? ^^' *.* hoffentlich genauso sehr wie ich diiiiiiiiiiiiiich *kuschel* xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* > hoffentlich genauso sehr wie ich diiiiiiiiiiiiiich *kuschel* > xD Natürlich! *_* Du bist doch meine Seelenverwandte! ^-^ *knuddel und flausch* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat n schönes Geburtsdatum *nod..stgeht auf gleuche zahlen am Anfang* xD Joah...=) und hat geile Foddos xD *sabba..wechklau* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist Lustig :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| he he danke xDD da usa üba mir hat beeindruckende fanarts o_O und nen geilen witz in seinem stecki xD und er mag rapper genauso wenig wie ich (obwohl eminem is geil...aba der is ne klasse für sich xDD) außadem mag da usa keine tussen *auch hasst* nieder mit ihnen °ÒÓ° joah ... da usa üba mia is mia sympathisch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kenn ich genau ^^ Sie ist genau so verrückt wie ich ^^ Sie wohnt in Berlin wo ich eh schon immer mal Urlaub bzw. die Stadt besuchen wollte (bin mal wieder zu voreilig oO) Ach ja sie fährt auch nächstes Schuljahr für ein Jahr in die USA (man habe ich ein deutsch drauf muss wohl an der späten Uhrzeit dran liegen ^^““““) Eins habe ich ja noch vergessen sie hat neue Stecki Bilder von sich auf ihrem Stecki ^^ *anschmachte und davor nieder knie* Und sie hat ein Merrschwinchen das genau so heist wie ich ^^""""" Und zwar putzi *lol* putzi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 03:43:22 | |||||||