Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich überhaupt nicht, aber ich versuch schon die ganze Zeit herrauszufinden, was das auf ihrem Avater darstellen soll... X,x (is´ nich´ böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen!^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Den User über mir kenn ich überhaupt nicht, aber ich versuch schon die ganze Zeit herrauszufinden, was das auf ihrem Avater darstellen soll... X,x (is´ nich´ böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen!^^) Der user über mir ist wohl gut in englisch *steckiguck* ^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| > >da usa üba mir hat beeindruckende fanarts o_O >und nen geilen witz in seinem stecki xD und er mag rapper genauso >wenig wie ich (obwohl eminem is geil...aba der is ne klasse für >sich xDD) >außadem mag da usa keine tussen *auch hasst* nieder mit ihnen °ÒÓ° Danke :> >joah ... da usa üba mia is mia sympathisch xDD Kann ich nur zurück geben Die Userin über mir hat n geiles Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Gutän Morschn =,= Der User über mir hat geile Fanarts...*__* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| > Gutän Morschn =,= > Der User über mir hat geile Fanarts...*__* der user übermir hat zwar kaum fanarts aber dafür nen lustigen weblog ^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| Schön, wenn ihn wenigstens eina liest...xD Die Userin üba mia hat zwoi Raten *__* und viele Fanarts ;) Ama et fac quod vis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 11:30:44 | |||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat nen geilen nickname xDD außerdem hat se schwarze haare und blaue augen...*___* *neid* xDD |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin üver mir ist total hübsch *_*, hat voll des putzige Meerschweinchen und kuhle Doujis ^^ Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir.....jo, die kenn ich ned ^^ Aba der Avatar gefällt mir ^^ "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
|||||||
| Das Viech über mir, was auch immer das is, Männchen oder Weibchen hat nen kuhlen Ava und is Fan von Virgin Crisis, was ich ganz dolle toll finden tu xDDD We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
|||||||
| De Userin üba mia hat nö Arbeit gefundn und is nach eigenen Angaben überdröht und laut.....oO Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat sich so eine heiß umstrittende und nieder diskutierte oberiwähl Stoffrasierklinge besorgt xDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir (BloodyLolita) mag viele Dinge, die ich auch mag: Anne Rice, Armand der Vampir, Interview mit einem Vampir, Shang-High Noon, Fluch der Karibik, Musik.. oh du bist mir symphatisch. xD *sollte im Stecki vielleicht auch solche Listen aufnehmen* Ui, und in den Fanlisten.. Fruits Basket alleine reicht mir schon. x3 *mag auch Model, Boys next Door, Fake...* Genug der Worte. xD Die Userin hat meiner Meinung nach nen guten Geschmack. xD Und das erste Foto (das einzige, was ich ansah) ist auch cool. XD~ EDIT: Ich Lahmars**. xD Nun gut, der User, der JETZT über mir ist, war hier schon oft im Thread vertreten, glaube ich. xD Gruß, Cal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 14:37:07 | |||||||
|
|||||||
> EDIT: Ich Lahmars**. xD xD ich dachte grad "was is denn ein lah-mars oO!?" xDDDDDDDDD > Nun gut, der User, der JETZT über mir ist, war hier schon oft im Thread vertreten, glaube ich. xD Glaubst du o.O Die Userin heißt wie ein Lied von Den ärzten, das voll witzig ist und sie hat einen eher kurzen, knappen Steckbrief und is wieder krank o_____O und is durcheinander..... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > ich dachte grad "was is denn ein lah-mars oO!?" xDDDDDDDDD xDDDDD Kreuzung aus Lama und nem Mars? XD? > Die Userin heißt wie ein Lied von Den ärzten, das voll witzig ist und sie hat einen eher kurzen, knappen Steckbrief und is wieder krank o_____O und is durcheinander..... *lach* XD Ich kenn das Lied auch, damals war ich Pummelchen Opfer des Liedes und das gefiel mir damals gar nicht. xD Durcheinander bin ich immer. xD Mehr zum PK: Sie heißt so wie eine andere, was mich an was doofes erinnert. xD Wofür sie ja nichts kann. xD Hat ein cooles Auge. xDDD Und auch sonst tolle Fotos. ^^ "Verfickt noch ma" Und den Spruch mag ich.. *__* Gruß, Cal. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin üba mir ist wahrscheinlich Jungfrau (vom Sternzeichen!!! xD) und is mia sympathisch....^_______^ *auf erstes Post von ihr zeig* xD ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist 16, und das hat mich nicht wirklich überrascht. sie hat einen sehr coolen ava. "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 14:56:34 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir verwirrt mich oO Wieso überrascht es dich nicht? Hör ich mich so kindisch an? *g* Ja dann würds mich auch net wundern, wennu net überrascht bist...xD ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 14:57:25 | |||||||
|
|||||||
| die Userin über mir tauchte recht oft in diesem Thread auf und hat nen netten Ava, nen aussagekräftigen namen und wenn man kann keine ahnung hat, sollte man halt die fresse halten xD (das bezieh ich natürlich auf mich ;) ) Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BloodyLolita ich muss bei lolita oft asn mana denken und das ist so wuärks >_< aber foto im ava finde ich eine gute idee^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mri (<~ Flynn^^) hört viel viele geile Musik °ò.ó° Und hat ein ENTON xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das rockt voll, das Vieh oO Hat grad Grippe.. alle krank oder was!? oO Ok, cih ja auch xDDD Die andere Useirn über mir (<~ PinkPsycho) macht mir ansgst..schon allein wegen dem gruliggrausigem Nicknamen (pink ist eine furchtbare farbe ûu) hab ich schiss auf ihren stecki zu gucken, weil da bestimmt alles pink is .___________. (und ich hab irgendwie vorurteile ihrem nick gegenüber xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, irgendwie hört der inflationäre gebrauch von *g* und aba und sowas auf, wenn die leute älter werden ... nicht bei allen, aber bei vielen. polarfuchskai kenn ich, den nick ... oder sollte ich die geschichte dahinter kennen? katharina heisst sie ... ein schöner name. und hat ein auge als erstes bild. hmmm ... "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:05:49 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin sooo verplant....-.- ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinem stecki is nix pink Ò__ó !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der nick ist cool. (pinkpsycho. yay.) "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:07:06 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir is ne gaaaaaaanz liebe *umknuff* Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:12:30 | |||||||
|
|||||||
| > auf meinem stecki is nix pink Ò__ó !! ok oO es ließ vermuten ûu tut mir ja leid o_____O ich hab nachgegcukt udn da is echt nichts pink, was ich toll finde xD (weil ich pink nich mag oO) die userin über mir (also pinkpsycho^^) sieht toll aus o.o ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| DIe userin üba mir denkt ich könnt sie net leiden dabei stimmt das gar net ó.ò Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > DIe userin üba mir denkt ich könnt sie net leiden dabei stimmt das gar net ó.ò Die Userin über mir hat wortwörtlich geschrieben,sie könne mcih nicht leiden, wobei ich mich dann frage, wieso sie das geschrieben hat, wenn es nicht so ist oO!? Die Userin über mri irritiert mich xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
die userin über mia hatn auge im steki und han witigen weblog *imma noch depri is* Leben ohne Liebe? Ja klar^^ Lieben ohne Leben? o0 geht doch gar netXD |
|||||||