Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| miauuuuu oO hassu nich am 15.7.?oO ich hab am 17.5. XD oda verwechsl ich da grad was?oO *kopf kratz* *rumschnuuurrrr* usaaa üba mia maag ich *te hehehe* und ihr stecki piccü is seeehr schöön oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| >hassu nich am 15.7.?oO >ich hab am 17.5. XD >oda verwechsl ich da grad was?oO öhmmm... ich hab am 17.7 geburtstag!^^ 2 Monate nach dir!^^ >und ihr stecki piccü is seeehr schöön oO Danke!^^ Ich find die Signatur der Userin über mir sehr eigenartig...*gg* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > öhmmm... ich hab am 17.7 geburtstag!^^ 2 Monate nach dir!^^ nyuu ick mient die usaarin üba üba ia..oda?oO nyuu auuch egal XDDDDD > Danke!^^ bidde ^.- > > Ich find die Signatur der Userin über mir sehr eigenartig...*gg* yaay..bin sexgott OO uuund ich weiß sogar, wann die usaarin üba mia burzeltach hat XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat mich als Clamp-Fan "identifiziert"!^^ Verdammt...die jetzige Userin über mir ist einfach viel zu schnell für mich!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:29:14 | |||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat mich als Clamp-Fan "identifiziert"!^^ echt?oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der Uder über mir hat am 17.7 geburtstag 2Monate nach Ninni Geht zum Japan Tag nach DD Kommt aus der Schweiz Mag Aggro Berlin nit ^^v Visus sind auch nur Menschen xDDDD Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*" Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ein Typ..xD öhm...hatn langen steckbrief und hatn Grafikgästebuch... Ama et fac quod vis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:31:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, die User über mir sind alle viel zu langsam, genau wie ich... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir triffts auf den Punkt...*gg* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| yaay üba dich wollt ich schon eewig was sagn XD dein avii is geeil *_____* uuund du hasst diesen spruch im stecki XD den ich nimm ausm kopf krieg..Oo °hey ho lets go° XDD *abmaarsch* nyuu und wenn du des auf foddo 1 bist *nich janz sicha is XD* siehst du haammagooil aus *_______* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist einfach viel zu schnell und sieht selbst super aus!!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir sympatisch! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr nett*kreativ* |
|||||||
|
|||||||
>dein avii is geeil *_____* dankööööö ^-^ >°hey ho lets go° XDD Thats the Kampfspruch von den Ramones ^^ >nyuu und wenn du des auf foddo 1 bist *nich janz sicha is XD* nöö bin leida nich isch, aba seh so ähnlich aus...oO Glaub ich...xD Der User über mir hat voll den goile Ava...*___*b Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen guten Musikgeschmack, der meinem sehr ähnelt....*g* ^-^ @ BloodyLolita (war schneller...^^') Der jetzige User über mir hat einen schönen Ava! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 22:52:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich war schneller wie der User vor mir...muhaha xD Der User über mir is kuhl^^ und hatn Hamma Ava...*_* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mir immer sympatischer, obwohl ich sie noch nicht wirklich kenne! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| uiii schon wieda du XD nyuu die usaarin üba mia höert nua kuuhle musik *___* und mag es leudz zu verarschen..pööses mädl Oo und seehr lushctigXD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir is meine schmusebacke *__________________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist echt amüsant, ausserdem lebt sie in Münschen, wo ich auch schon war!*g* Mist ich war zu langsam... Die jetzige Userin die über mir ist, hat einen guten Geschmack was das Wetter angeht!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:03:27 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir sieht viel älter aus, als sie ist und hatn kawaii ava^^ Wieda ma zu lahm..meinte Nini...^^' Ama et fac quod vis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein total geiles ava....*__* *ansabber* *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Inuyasha gecosplayt...(wenn man das so schreibt oo ) ^-^ Und das seht gut, wie ich finde^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| yaay die usaarin sieht total niedlich aus *____* und mag inu yasha ne ^.- und war auf jaanz vieeelen cons oO und die Conanchan war wieda shcnella xD die is seeeeehr lüüb die conanchan..aba schnell oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:13:27 | |||||||
|
|||||||
| Bei der Userin über mir muss alles etwas laaaangsamer gehen...xD *zwinka* Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein geiles avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Neji! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mir very sympathisch und hat ne coole HP^^ Ama et fac quod vis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User über mir für ihren GB Eintrag auf meiner Hp! ^-^ Und freu mich das ihr meine HP gefällt! ^^ Nun gut, ich wünsche dir eine Gute Nacht...schlaf schön! ^-^ *knuff* Man schreibt sich ;) *jetzt ins Bett gehen wird* ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 00:07:51 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir geht schon ins Bett :/ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||